Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:21
Du kannst dir hier dutzende von Themen durchlesen, in denen nicht nur ich das schon erklärt habe. Aber man kann euch sagen was man will. Man erklärt es und die postwendende Antwort ist: Und ihr tötet doch Tiere für eure Rituale! Also lass ich das.

Anzeige
melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:22
Dann kennst du anscheinend nur "Idioten".


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:24
Sabnock.
Ja - bezogen auf Satanisten - gebe ich dir Recht :
" Ich kenne nur Idioten " !

Delon.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:27
@Delon

Spar dir deine persönlichen Angriffe! Damit katapultierst du dich nur ins aus. Rede vernünftig mit mir. Dann bin ich auch gern bereit deine Fragen zu beantworten.


1x zitiertmelden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:35
Zitat von SabnockSabnock schrieb:Spar dir deine persönlichen Angriffe! Damit katapultierst du dich nur ins aus. Rede vernünftig mit mir. Dann bin ich auch gern bereit deine Fragen zu beantworten.
Da wirst du bei Delon nicht erfolgreich sein, der denkt über Satanisten in etwas so, wie der gemeine Bildzeitung-Leser über den Islam : "Alle Moslems sind Terroristen"

Frage mich auch, woher er "Satanisten" kennt, da diese sich normalerweise (in der Öffentlichkeit) nicht damit brüsten, welche zu sein ^^

Wahrscheinlich auch nur solche, die da was falsch verstanden haben ;)


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:36
Sabnock.
Lese bitte meinen Text nochmal...
Wo habe ich dich angegriffen ?

Fragen ?
Nein - Fragen habe ich keine !

Tip von mir :
Denke nicht so negativ ^^

Delon.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:40
@Delon

Bei Menschen wie dir schon! Du solltest aber Fragen, denn dann könnte man dir erklären wie es wirklich ist. Aber dein Ansinnen ist es ja nur hier Lügen und Halbwahrheiten zu verbreiten. Die dann leider von anderen als richtige Wahrheit eingstuft werden.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:42
Chris0815

Mich mit einem " Bildleser " zu vergleichen - spricht nicht für deine Menschenkenntnis :)
Die Satanisten - die du ansprichst :
Ich kenne Satanisten - die alles richtig verstanden habe -
diese bekennen sich aber auch zu der finsteren Seite der Macht !!!

Delon.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:43
@Delon

*rofl* Das ist der größte geistige Dünnschiss den ioch je gehört habe!


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:45
Und immer wieder diese Unterstellungen, man würde auch an Gott glauben, wenn sich ein Mensch Satanist schimpft...dabei ist es so einfach und dauert nur 10 Minuten : Wikipedia (Ja, Wikipedia) klärt auf und entkräftet den Bullshit der hier über Satanisten abgelassen wird...<<

Das habe ich bereits getan... und jetzt?


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:48
SABNOCK

Es freut mich - dir eine Freude gemacht zu haben :)


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:52
Satan ist ja ein wesentlicher - bestimmender Teil des Wortes Satanist.
Dieses Wort wird dort auch beschrieben:
Wikipedia: Satan

Delon.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:52
@Delon


Danke! Aber traurig ist es trotzdem! Man kann sich bei euch den Mund fusslig reden und ihr lasst doch nichts als gegeben stehen. Und sagt: "Ok, wenn ihr so und so seid ist das ok". Sondern ihr hört es euch an. Um dann gleich wieder damit zu kommen das das alles nicht so ist. Einfach verblendet eben. Woher hast du denn dein tolles wissen über uns ach so bösen Satanisten? Nur von deinen Fehlgeleiteten? Und von der Gesellschaft?


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:53
@Delon

Jetzt häng dich halt wieder an diesem Wort auf! Mann mann mann!!!


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:57
Hat der Name bei dir keine Bedeutung ?


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:58
Soulpeace, du bist nicht besser, schimpfst dich Christ und hast null Ahnung vom Satanismus, sonst wüsstest du, dass diese "angeblichen Satanisten" von Witten keine sind, sondern nur irgendwelche Spinner, die die Sache vollkommen falsch verstanden haben, oder was ich eher glaube : Die Medien haben es mal wieder ein wenig gepuscht

@Chris0815
warum bin ich nicht besser, - ich bin Christ und schimpfe mich nicht nur so - Da ich mich im Einzelnen tatsächlich nicht genau mit Satanismus auskenne lese ich diesen Thread aufmerksam - und frage ab und zu (höflich) und laber hier nicht rum!
Wenn ich das hier so verfolge, gibt es untereinander doch auch gehörige Unterschiede, wie jemand Satanismus versteht.
Ich finde es eben interessant, die verschiedenen Meinungen zu lesen - halte mich aber doch weitestgehend zurück - kann also dein Problem mit mir nicht erkennen.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 21:59
@Delon
Nein!
Ich verwende ihn nur weil er uns von der Gesellschaft auferlegt wurde. Und wenn ich jetzt eine andere Bezeichnung nehmen würde, dann wüsste keiner mehr worum es geht.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 22:04
Sabnock.
Versuche es doch einfach mal - nenne diese - deine Bezeichnung !
Bitte.

Delon.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 22:05
Ich bezeichne es am liebsten als Humanismus!
Da für den Satanisten der Mensch im Vordergrund steht.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 22:14
AHA ^^
Nun fehlen mir aber die Worte.
Deine Deklarierung - unterscheidet dich von anderen Satanisten.
Gebe dir Recht - denke das dich wirklich keiner versteht.

Delon.


Anzeige

melden