Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 23:47
@ Delon: ja du wusstest es vlt schon. Aber sicherlicht nicht jeder. Grad die Teenies die hier mitlesen, sicher nicht. Ist hier auch nicht mein erster Post. Ich finde einfach großen Spaß daran, zwischen die Vorurteile auch mal paar Wahrheiten und Fakten zu streuen, die nicht an den Haaren herbei gezogen wurden.
Freut mich übrigens, dich erheitern zu können und wünsche dir einen schönen Abend :)

Anzeige
melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.04.2008 um 23:49
Danke ^^
Schlaf gut.

Delon.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

29.04.2008 um 01:51
@Delon

Also du musst ja schon zugeben, du hast im Verlauf deine Position verändert. Ist ja auch ok, aber was ist schwarz und weiß?

Also ich benutze mal deine Worte, ich bin dann eigentlich auch weiß und verliebt in schwarz, passt gar nicht was?

Doch passt schon sehr gut, man muss nur nicht so fanatisch sein.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

29.04.2008 um 02:06
Dieses Höllengebilde ist vom Menschen selbst erfunden. Je mehr wir das Böse verneinen umso mehr überkommt es uns. Es gibt das Böse,
wir wissen wo und wie es vorkommt und wann es ganz verroht. In kriegszeiten z.B.
Umso mehr müssen wir in friedenszeiten zueinanderhalten und freundschaft bekunden und liebe geben wo wir können.
Noch wissen es vielleicht viele nicht aber in kriegszeiten verrohen wir.

Wenn ich mir überlege, sind das Freunde von mir, denke ich,
möchte ich mit dene zusammen in einem Luftschutzkeller zusammensitzen bei Kriegsalarm?????



Oder möchte ich mit dem in die Ferien?
so Gedanken, mit dem ja mit dem nein, habt ihr das auch?


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

29.04.2008 um 02:17
@lilit

Mit wem möchtest du im Luftschutzkeller sitzen oder in die Ferien? Von wem redest du?


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

29.04.2008 um 02:29
Schwarz-Weiss denken spaltet das Hirn und das Herz.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

29.04.2008 um 11:55
Situation
Normal
All
Fucked
Up

:D

und recht hat er - trotzdem oder grade deswegen!

Dein Tellerrand ist nach meiner Ansicht und dem was du hier schreibst, sehr klein. Aber für dich zu groß und zu hoch um drüber zu sehen.

hey SABNOCK,
grüß deinen dämonen von mir - scheinst ja ganz besessen zu sein. ;)


gruß
A


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

29.04.2008 um 22:51
@kurvenkrieger

Dann muss ich mich ja selber Grüßen. ;)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

30.04.2008 um 21:59
.................. ............. /' /)
................./´ /)........./¯ //
..............,/¯// ......... /...//
............./...//. ......./¯ //
.........../´¯/'´ ¯/´¯ /.../ /
........./'.../... ./... /.../ //
........('(...´(... ....... ,../'. .')
.........\.......... ..... ..\/..../
..........''...\.... ..... . _.•´
............\....... ..... ..(
..............\..... ..... ...\


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

15.05.2008 um 20:52
Ich finde es schade das so viele Leute sich hier so aufregen und das die schwartzweis mallerei doch noch so viele Anhänger hat. Ich bin weder Christ noch Satanist auch wen ich in meiner Schule als solcher bezeichnet wurde da ich ein Pentagram trage (Ich wohne noch im Kapstadt SA wo fast 70% der Leute Sonntag in die Kirche gehen) was für die natürlich alle mit Satanismus gleichzusetzen ist. Also ich habe mich lange mit Dämonologie beschäftigt (tue es auch immer noch) und bezeichne mich selber nicht als Satanist ich versuche es auch immer Bezeichnungen zu vermeiden da das wie man ja sehen kan von jeden anders aufgefast wird.
Und sry. für die Rechtschreibfehler ihrgend wan lehrne ich das auch noch.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

21.05.2008 um 13:04
hi,
ich hab zwar nicht alle beiträge gelesen aber hier läuft einiges falsch. satanisten sind jene die an nichts, ob gott oder satan, glauben. deren "schwarze" magie gibts auch nicht. es gibt nur magie sie besitzt keine farbe. "weisse" magie ist nichts anderes, zb liebeszauber. eine egoistische handlung mit der veränderung einer seele, somit ist es ein fluch, denn man kann nie wissen ob man das leben des anderen schädlich verändert (eine trennung zwischen zwei sich liebenden menschen). deswegen folgendes: es gibt satanisten, gläubige, magier. alles eigenständige "berufungs"-zweige. aber die meisten definitionen sind eh gesellschaftsbedingt formuliert. über jahrzehnte in köpfe gepresst und dann ma sehn wie der "hass" der so vergebenden kirche gedeiht....alles mist meiner meinung nach. denn das meiste ist eh erfunden von den medien/kirche und der rest ist auch meistens nur mundpropagander von nachbarn und neider die es nicht verstehn oder angst vor etwas haben was ihnen überlegen ist. wieso fragt man eigentlich nicht ob der papst erzengel beschwört? komisch oder? die bösen satanisten beschwören dämonen und die kirchgänger hoffen auf den tag an dem irgendeine höhere macht wie engel "freiwillig" zu ihnen kommt und ihnen den schlüssel ins paradies in die hand drückt oder wie?

fals einem dieser text nicht recht zu sagt.....klär mich auf!


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

22.05.2008 um 08:57
habe auch nicht alles gelesen: aber ich glaube es gibt gute und böse Dämonen und bei den den asiat. religionen ist es so: das gute hat auch parallel das böse - es ist beides gegenwärtig

luzifer der gefallene engel - welche bedeutung er hat habe ich keine ahnung

lilith müsste doch so was wissen als die frau neben gott -war das nicht so?


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

22.05.2008 um 18:48
@ kiki zu luzifer dem gefallen Engel. Ich zitiere mich selbst von Seite 8:
Lucifer - Lichtbringer - eigentlich Eospherus - überforderter Jüngling der von Zeus von einem Blitzschlag getroffen wird - dadurch zur Erde stürzt --- daher wohl auch das Bild in der Bibel vom gefallenen Engel.

@ seelenfrost: Gut dass es noch Leute wie dich gibt, die Satanismus als das sehen, was es ist :) Bin ich wenigstens nicht mehr alleine hier, mit meiner Meinung.


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

23.05.2008 um 18:36
danke -


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

27.05.2008 um 18:16
Heil der Bruderschaft Luzifer & Christus, den Söhnen Gottes....


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.05.2008 um 20:30
hallo kollegen ;)


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

28.05.2008 um 20:48
@seelenfrost

ist dein schatze weggelaufen oder was? :)


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

30.05.2008 um 17:22
@ die lüge
wie jetzt???????


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

04.06.2008 um 19:26
Ich habe mal mit meinen Feueraugen 1 Millionen Dämonen getötet. Nun krieg ich Risperdal und meine Feueraugen sind erloschen. Ich kann keine Dämonen mehr töten, weil das Feuer in meinen Augen durch Risperdal erloschen ist. Ich kann nur hoffen das die Dämonen keine Rache wollen. Die Dämonen wollten immer Besitz von meinen Körper haben, ich aber durchbrach ihre bösen Absichten mit meinen Feueraugen bis, ja bis meine Eltern kamen. Mehr will ich nicht erzählen. Wenn ich kein Risperdal mehr bekomme, dann werde ich wieder meine Feueraugen einsetzen um alle Dämonen dieser Welt zu vernichten. Ich sage nur "Feuer-Seh".


melden

Satanismus und schwarze Magie (Dämonen?)

04.06.2008 um 22:51
@engel07

warum musste risperdal nehmen?


Anzeige

melden