Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weltuntergang und seine Berechnung

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Weltuntergang und seine Berechnung

11.02.2009 um 20:44
Aber stellt euch mal vor, dass die menschehit nicht durch eine naturkatastrophe oder ein meteor ausgelöscht wird sondern von auserirdischem leben. Ich habe vor kurzem ein film geguckt in dem eine auserirdische runde kugel XD hört sich bisschen komisch an naja wo war ich stehen geblieben ach ja so....
auf der erde landet um die menschheit auszulöschen. Dort ging es darum das diese auserirdische spezies der menschheit die erde sozusagen gegeben haben um dort zu leben. Doch als sie dann all diese jahre gemerkt haben wie die menschen die erde förmlich zerstören wollten sie die menschen auslöschen um eine neue lebensart enstehen zu lassen. Ich will jetzt nicht alles erzählen.
Aber was hällt ihr davon , ich hab mal darüber nachgedacht was ist wenn die apokalypse von aliens ausgeübt wird , wie im film.
Ich fände es eigentlich ganz logisch.

Anzeige
melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Weltuntergang und seine Berechnung

13.02.2009 um 20:01
@John_Brook
Möglich ja...aber sehr theoretisch!
Meinst du vielleicht den Film: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" mit Keanu Reeves???


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

13.02.2009 um 23:50
@DaO
Oh ja hab komplett vergessen den titel zu nennen aber das ist der film den ich meine


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

14.02.2009 um 06:57
-C=Sonne


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Weltuntergang und seine Berechnung

14.02.2009 um 13:28
@domino
Sorry aber irgendwie werde ich aus Deiner Formel nicht schlau! Kannst du das bitte erläutern?

Meiner Meinung nach ist C = Lichtgeschwindigkeit im Vakuum (bzw. Geschwindigkeit an sich)

Sprich deine Formel müsste bedeuten:

- Lichtgeschwindigkeit = Sonne


@John_Brook
Ja ja das war ein geiler Film. Hat mir echt gefallen. Vor allem der Gedanke der dahinter gesteckt hat. Fand ihn gut gemacht. Naja ist aber wie bei allem Geschmackssache.

MfG DaO


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.04.2009 um 15:18
bin etwas verwirrt, seit kurzem wurde mir von einer Person prophezeit, es hätte im Traum erfahren das am 13.Oktober die Welt untergehen würde, danach schaute ich mir gestern den Film Knowing an, ja am 13 Oktober geht in diesem Film die Welt unter , es ging um Sonnen Eruptionen, heute zufälligerweise erfahre ich aus dem Internet folgendes;

MOSKAU, 18. April (RIA Novosti). Das Röntgenteleskop TESIS am russischen Satelliten Coronas-Photon hat eine Sonneneruption festgestellt, die die Forscher als „kolossal" und „überraschend" bezeichnen.

„Eine mehr als 600.000 Kilometer lange Protuberanz entstand überraschend am Sonnenrand und wurde ins All geworfen", teilte das TESIS-Forscherteam am Samstag mit. Das sei die größte Eruption seit einem Jahr.

Der Erde drohe jedoch kaum Gefahr: Selbst wenn die Protuberanz die Anziehungskraft der Sonne überwinde, habe sie „praktisch keine Chance", auf unseren Planeten zu treffen.

Dagegen stehe der Mars offenbar im Fadenkreuz: „Ausgerechnet auf der Oberfläche dieses Planeten kann das heute entdeckte Gebilde sein Leben beenden".





Ist es Zufall, oder verfügen die Filmproduzenten über Informationen, was das Ende dieser Welt betrifft?


2x zitiertmelden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

25.04.2009 um 00:31
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Der Erde drohe jedoch kaum Gefahr: Selbst wenn die Protuberanz die Anziehungskraft der Sonne überwinde, habe sie „praktisch keine Chance", auf unseren Planeten zu treffen.
Kannst du nicht lesen?


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

25.04.2009 um 10:59
ich sage den weltuntergang voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz ehrlich ich mein es tod ernst






es passiert irgendwan wen die welt einen krieg mit nuklearwaffen führt


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

25.04.2009 um 11:25
Nostradamus:
3797 + 2000 = nach dem Jüdischen Kalender 2037 in unsere Zeitrechnung

nach 2029 kommt Aphobis (Meteorit) 2037 der Erde noch ein zweites mal in die Quere
Nostradamus sagt es wird so um den 11. März herum passieren.

Wenn man jetzt statt Christigeburt - Christikreuzigung und Tod hernimmt
dann wären um 2037 in etwa 2000 Jahre vergangen
Man sagt Christus starb im alter von Mitte 30
aber so genau weis man das nicht.


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

27.07.2009 um 17:58
also nach erich von däniken soll am 21.122012 die welt von aliens besucht werden
aber die offenbarung (die ich gelesen habe) beschreibt den weltuntergang eigentloch ziemlch genau (nach meiner meinung) aber gegenfrage woher wusste johannes so viel?


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

27.07.2009 um 22:07
@rutz

Also da die Voraussage von EvD stammt werde ich mich am 21.12.2012 so sicher fühlen wie selten zuvor in meinem Leben :D


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

27.07.2009 um 22:12
@OpenEyes

Was hast gegen Däniken? --- Wenn man fragen darf ;)


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

27.07.2009 um 22:15
@Niselprim

Überhaupt nichts. Netter Bursche. Spannende Lektüre. Leider meilenweit von der Wirklichkeit entfernt.

Aber über EvD sollten wir hier nicht streiten, dafür gibt es einen Lichtjahre langen eigenen Thread


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

27.07.2009 um 22:16
Wennst meinst @OpenEyes der Weltuntergang steht eh lange nicht bevor


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

27.07.2009 um 22:21
@Niselprim

Paar Milliarden Jahre, werde ich also kaum noch erleben. Menschheits - Untergang könnte allerdings jederzeit passieren - das wird die Welt aber eher nicht beeindrucken, nicht mehr als es uns beeindruckt wenn die Pneumokokken die uns quälen durch Augmentin vernichtet werden :)


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

27.07.2009 um 22:24
@Niselprim

Treffen einander zwei Planeten.
Meint der Erste:"Mir geht es schlecht, ich hab einen Homo Sapiens erwischt".
Drauf der Andere:"Ach, das habe ich auch schon gehabt. Keine Sorge, geht schnell vorbei".


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

27.07.2009 um 22:32
@OpenEyes

Haha - bist aber lustig Heut :)

Aber wenn's keine Menschen hier mehr gibt, dann auch keine Tiere ;)


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

27.07.2009 um 23:02
@Niselprim

Aber warum denn? Es gibt tausende, wenn nicht Millionen Arten welche einen Atomkrieg problemlos überstehen können. Sooo wichtig sind wir für die Erde nun wirklich nicht. und bei unserer Überlebensfähigkeit ohne die Segnungen der Zivilisation braucht es gar keinen Atomkrieg um uns umzubringen. :)


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

28.07.2009 um 10:48
@OpenEyes

Ja, aber überleg doch mal, was passieren müsste, dass tatsächlich die gesamte Menschheit vom Planeten getilgt wäre! Wobei ich ja meinen mag, dass Schaben und andere Käfer bzw. Insekten keine Tiere sind - sind doch nur sensorgesteuerte Eiweißbatzen ;)

Erzähl mal! Was meinst, könnte die Menschheit auslöschen und aber Tiere nicht?


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

28.07.2009 um 12:48
Weltuntergänge sind was für total irre Sekten und Religionen bäääh


Anzeige

melden