Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weltuntergang und seine Berechnung

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 14:27
aber wenn ich tod bin sollen die reichen doch in ihren gefängnissen schmorren, also ich stelle es mir nicht schön vor für jahre unter der erde zu leben....

aber im grunde sind die reichen sowieso gefangen ihrer selbst....

sie sitzen alle in einem goldenen käfig und sehen zu das auch alle türen verschlossen bleiben das bloß nix verloren geht...

Anzeige
melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 14:27
In ca. 5-6 Milliarden Jahren wird sich die Sonne zu einem Roten Riesen aufblähen und die Erde "verschlucken". Wenn das passiert geht die Welt unter. Ob es da noch Menschen geben wird ist fraglich.


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 14:29
@yakamoz
sorry leute aber ich mach den wahn nicht mit und lass mich für bekloppt erklären *rofl* und arbeitsunfähig und kassier meine sozialhilfe (nix mit 1€ job oder son müll)
Ich dachte, du brauchst kein Geld????
Zitat von yakamozyakamoz schrieb:Geld macht nicht glücklich und kein schwein braucht es um zu überleben also ich komme auch ohne geld klar und das mit sicherheit 10 mal besser als die reichen
Und womit bezahlst du den Rechner vor dem du sitzt und das schreibst, den Strom und das DSL???? Zahlst du jetzt in Naturalien????


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 14:33
@nemesis39901

das könnt ihr mir alle schön bezahlen, ich bin ja dazu verdammt in eurer welt zu leben ;-)

hab auch keine probleme damit tod zu sein ;-)

habe den selbstmord schon oft in betracht gezogen aber das würde ja heißen das ich mich umbringe weil andere die welt so beschissen gestaltet haben das ein nachdenklicher mensch keine lust hat in ihr zu leben und nur zur info...

die besten sterben jung...


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 14:33
@nemesis39901
Zynismus ist eine legitime Waffe gegen diesen Unsinn. Wenn ich den ganzen Quark über Weltuntergangsszenarien schon höre, und dann noch Klimawandel und Finanzkrise als Beispiele anzuführen. Zwei völlig normale Vorgänge in der Welt beziehungsweise Finanzwelt.
Die Welt wird untergehen sowie die Finanzwelt, dass sollte jedem halbwegs vernünftigen Menschen klar sein, aber wann und wie es passiert steht in den Sternen.

Gruß
ToE


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 14:37
10 geht mit Spinne in die wenigen 8ter der Unterprivilligierten.
Die Spinne hat ja DAS neunte im Zentrum.
Die gerade vereinzelnden 8ter gehen und werden gesiebt(7)
Durch Sex(6) oder undogmatischer Religionskunde,etc.etc.
Sie könnten parallel erwachen und zu uns kommen.(5)
Und was machen die anderen aufstrebenen 7er(GEHEND...-Alarm!!!) wenn verblendete Achter sie zu stoppen vermögen?
Sie werden wie sie(4-DER,DU)
dann den 3er konsumieren, einen verlieren und der Knopf fällt ab...
Das muß wohl die Familie dann ausbaden, spätestens am A


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 14:59
@domino
na habe wir da einen kleinen bigott....


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 15:08
@yakamoz

Hier ca. 1,5 Milliarden(???) - drüben(ach hier?) ´n Batzen mehr,wa?


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 15:10
ihr seid doch alle nur neidisch, wer mich angreift...

manchmal kann ichs nicht fassen...


als ich den übelsten luxus besaß waren alle neidisch auf mich...

und jetzt wo ich wieder gar nichts habe sind es auch alle :D ist zu geil immer wieder lustig...


manchen kann man es auch nie recht machen...

kehrt lieber mal den dreck vor eurer türe weg...

und auch unter feinen häusern verlaufen abwasserkanäle ;)


ihr seid so lächerlich und zugleich bemitleidenswert, das es zum haare ausreißen ist....


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 15:12
"ihr seid doch alle nur neidisch, wer mich angreift..."

Um Himmels Willen, Du bist doch geschützt.
Ausgereifte Zahlekunde, glaub´ es.


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 15:34
@yakamoz
Bitte verzeih mir meine Direktheit, aber mir kommt deine Aussage etwas verbittert vor.

Mal abgesehen das diese Welt nicht perfekt ist, und ich mir zumindest momentan noch keine bessere Vorstellen kann, befriedigt arbeiten doch einen Menschen. Man bekommt das Gefühl gebraucht zu werden, eigentlich an fast allen Arbeitsstellen die es gibt.
Persönlich arbeite ich mehr als 8 Stunden und habe Spaß dabei. Sicher musste ich dazu einen weiten und entbehrungsreichen Weg beschreiten, aber dadurch bin ich der Mann geworden der ich heute bin. Auch wenn es seine Narben gekostet hat.
Heute kann ich sogar andere an meinem Spaß teilhaben lassen, und sehe wie sie sich zu kritischen und dennoch leistungsfähigen jungen Menschen entwicklen.

Wenn ich es richtig gelesen habe ist deine Arbeitsunfähigkeit krankheitsbedingt, deshalb hast du auch keinen Grund dich schämen zu müssen. Ganz im Gegenteil vielleicht ist es eine Chance für dich sich weiterzubilden, oder Dinge zu tun die man ansonsten nicht machen oder erlernen könnte.

Gruß
ToE


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 15:40
@ToE

ja ich weiß ich sehe alles sehr pessimistisch und zum teil macht mir arbeiten auch sehr viel spaß...

Z.B. habe ich an einer Öhlkühlung für meine Webcam gearbeitet...
habe einen vertikal laufenden windgenertaor konstruiert und gebaut(fast fertig)....
arbeite sehr gerne mit 3D Studio Max...
programmiere auch sehr gerne....
oder fahre auch mal ganz gerne 8 std. am stück fahrrad...

aber ich arbeite nicht für den weltuntergang ;)

und PS nein noch bin ich nicht krankheitsbedingt arbeitsunfähig, will ich aber werden weil ich in der welt das absolute kotzen kriege wenn man sich über alles gedanken macht...


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 15:57
@yakamoz
Kann ich durchaus verstehen, habe diesen Aspekt meines Charakters schon früh tief in mir verschlossen. Als Teil der Sache mache ich dennoch meinen Weg, und versuche es gut hinzubekommen.
Mit besagtem Aspekt meines Charakters ist es eher eine lustige Sache, da ich ihn sehr ironisch gegen viele Aspekte meines Lebens aufwiegen kann. Es gibt eigentlich nichts Befriedigendes als hin und wieder über sich selbst lachen zu können.

Über den Weltuntergang kann ich an sich auch nur lachen, genauso wie über das Schlagwort Klimawandel. Erinnert mich irgendwie an „Weltfrieden“, mittlerweile ist Klimawandel nicht nur ein Modewort sondern eine Marke geworden. Kein Wissenschaftler kennt die genauen Zusammenhänge, die wichtigsten Faktoren sind natürlicher Art, aber es wird damit ein Geschäft gemacht, ein Milliardenschweres. Entwickle den Windgenerator und verkauf die Idee, fühle dich deswegen nicht schuldig, sondern sei stolz.

Gruß
ToE


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 16:05
@ToE

schuldig fühle ich mich sowieso nicht bin wohl eher stolz...

weil wer kann schon behaupten das seine these der weltformel es auf platz zwei bei google geschafft hat und ich verischere euch das es geklaut ist und ich kann es schwarz auf weis beweisen das ich monate zuvor darauf gekommen bin ;)

obwohl ich es vielleicht etwas anders interpretiert hätte :D


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 16:14
O+ = O+ 1 im Quadrat

O hoch 2 = 1 / :1

O : 1 = 8


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 16:23
@yakamoz
Mit deiner Weltformel hast du es, aber jedem seine Macke. In dem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag (gleich Feierabend).

Gruß
ToE


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

05.02.2009 um 16:31
@ToE

Ich weiß ich habs so mit meiner Weltformel aber erst durch diese gedanken spielchen mit dieser formel bin ich auf so einige sachen gekommen wo auch schon andere vor mir drauf gestoßen sind...

wahrscheinlich durch zufall und mit dieser formel die ich benutze war es vorhergesagt ;)

das einzige dumme an der geschichte ist das ihr damit gar nichts anfangen könnt was ich auch einerseits sehr lustig finde und ein psychologe sagte mal zu mir das es zwar alles logisch wäre was ich sage(weil das ist noch lange nicht das einzige mit der weltformel)

aber das ich mir meine eigene realität schaffe...

aber da kann ich doch genauso gut sagen "ihr" lebt auch in eurer eiegenen realität zB mit der ART und SRT und so weiter...

und das dumme an der sache bei der ART und der SRT gibt es einige ungereimtheiten...

da sind meine thesen(theorien) logischer und sinnvoller und meine realität wesentlcih realer als deren eure....


aber ich denke die ganez zeit daran das das ja gar nichts mehr mit dem thread zu tun hat :D sorry


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

06.02.2009 um 01:51
@fuchs
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb am 21.12.2008:Ansonsten, liebe Schwestern und Brüder, bleibt die Erkenntnis, dass in der Liebe Jesu Christi etc... gegen eine Mitgliedergebühr von soundsoviel Prozent ihres Einkommens und Vermögens werden sie Mitglied unserer Gemeinschaft, zählen sie zu den Ausserwählten, den Erretteten, exklusiv, mit Geld-zurück-Garantie.
Das klingt so nach Katholischer Kirche. Haben die nicht damals auch Geld verlangt damit die Pfarrer oder Priester die Leute nach dem Tod Seelig sprechen damit die in den Himmel kommen? Ach ja und mal schnell Vorhölle erfinden und wieder abschaffen können die ja auch. Und sehr viele Leute glauben auch noch an den Mist. Glaub der Antichrist wird ein Katholik sein ;)


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

06.02.2009 um 09:13
@yakamoz
Noch mal kurz zur Weltformel. Es ist unstrittig das die beiden großen Thesen so nicht stimmen können. Leider, dauerte se noch etwas diese Lücke zu schließen, dass Ergebnis wird aber nicht der von dir gemeinten Weltformel entsprechen.

Wir werden nie in der Lage sein alles berechnen zu können!

Gruß
ToE


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Weltuntergang und seine Berechnung

08.02.2009 um 01:05
@yakamoz

Ich glaub zum Motzen und im Selbstmitleid versinken bist du hier am falschen Ort.
Hier geht es um Theorien und Co.!

Ich kann zwar deinen Frust verstehen und sehe auch ein dass jeder sich erstmal um seinen Dreck vor der Tür kümmern muss. Aber deine Angriffe verstehe ich null. Sie sind völlig aus der Luft gegriffen. Klar versuchst du dir Luft zu verschaffen, aber dafür wie schon gesagt ist das hier der falsche Ort. Das müssen einige noch kapieren. Aber fühle dich jetzt bitte nicht angegriffen. Ich wollte dich nur höfflich darauf hinweisen.



@all
back to my Topic

Wie ich feststellen muss meinen die meisten dass der Untergang beinahe vor der Tür steht, nur ob er berechenbar ist scheint sehr umstritten!

Hier noch ein Link zum Thema:
http://www.spickmich.de/news/200901301258-weltuntergang-durch-schwarze-loecher?p=3

Ich glaube auch, dass eines Tages ein Wissenschaftler kommen wird der etwas sehr gefährliches erfindet und mit dem Test dazu die Erde vernichtet.

Ich mein überlegt doch mal erst kam die Atombombe und man testete gemütlich vor sich hin. Weil sie keine Ahnung hatten was sie taten haben wir nun das Ozonloch. Von wegen FCKW und Co! :-)
Jetzt haben wir den Teilchenbeschleuniger und ich fand es schon ziemlich naiv den Urknall nachzuahmen. Als nächstes kommt sicher eine Antimateriebombe und wenn die uns noch nicht den Rest gibt dann kommt mit Sicherheit ein weiterer Wissenschaftler mit einer kranken Idee die er dann auch ohne Skrupel auf Verluste testet


MfG DaO


Anzeige

melden