Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 02:45
@SSDD
Zitat von SSDDSSDD schrieb:Heuchler.. lol... nicht ganz so unterhaltsam wie die verwirrten und die dummen.. aber immerhin.
Gut das wir die dekatenten teens sind und du weise chef der alles weiss :) was hat gott denn noch so gesagt als er zu dir gesprochen hat?
Zitat von SSDDSSDD schrieb:Ich - als wissenschaftlich denkender Mensch - schließe nichts prinzipiell aus
wenn du soetwas nochmal schreibst, komm ich zu dir und verhau dich, wie damals! *g*

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 02:53
Ich muss ganz ehrlich sagen, dir fehlt (und das ist objektiv!!!!!!) die geistige einstellung dafür, das zu begreifen worüber wir reden. das liegt aber nicht daran das du dumm bist oder sowas, sondern das du (wie jeder andere norm-büger auch) blockaden im kopf hast, die dich garnicht über bestimmte sachen hinaus denken lassen solange du staendig im norm-leben unterwegs bist ohne mal zu rasten. also richtig zu rasten.
du bist nicht dumm das merkt man gleich, jedoch so finde ich, sehr verbohrt.
Zitat von SSDDSSDD schrieb:Yoa... dann mach halt deinen Rechner aus, zieh deine Kleidung aus und leb im Busch.
Alles andere ist das Ergebnis eines andauernden Fortschritts der auf genau den engstirnigen Ansichten beruht die ich vertrete und die du ablehnst
Was genau meinst du mit "alles andere" ? schulen in denen wir alles nötige an bildung bekommen damit wir nützliche arbeiter werden? handies die unsere eier kaputt machen? sendemasten die unsere gehirne über die zeit grillen?`autos angetrieben mit dem "blut" der erde, abholzen von wäldnern ETC die liste ist endlos.

weiterhin will ich anmerken dass ich gerne objektiver diskutieren würde, jedoch daran müssen sich dann beide parteien halten.
achso und eins noch, wie oft und wie intensiv hast du dich eigentlich mit paranormalen dingen beschäftigt, du scheinst ja ziemlich gut darüber bescheid zu wissen das es sie nicht geben kann - oder lass mich raten - bis jetzt hast du eher auf das vertraut was dir die öffentliche meinung über diese dinge sagt, und hast versucht die wahrheit in der wissenschaft zu suchen...


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 02:57
@skippie
mmh.. ok

Ich - als wissenschaftlich denkender Mensch - schließe nichts prinzipiell aus!

PS:
Es ist nicht klug eine Straftat anzukündigen.
Tu es. Oder lass es.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 02:59
och man du bist echt voll der humorlose kerl. deine jahrelange harte arbeit merkt man dir an, sry :) du willst auch nur liebgehabt werden das merkt man!

gn8 =)


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 03:04
@SSDD
Sorry aber mein gesunder Menschenverstand hält mich davon ab :-) aber wenns nach mir ginge, für eine weile zumindest warum nicht?
und man oh man ich lehne sie nicht ab!!! ich sage nur sowas, wie das es nicht so gut ist wie du es meinst und das bei weitem, weil ich bei dir das Gefühl bekomme dass du all diesen Fortschritt echt für den absoluten Höhepunkt der Menschheit hältst, nur weil in deiner Wertvorstellung die Technik einen hohen Rang hat. was wäre wenn morgen Aliens auf der Welt landen würden und dir mal ihren "Fortschritt" zeigen würden?
dein Fortschritt wäre nichts weiter als Atrappe, nichts weiteres als billiger Kleinkram.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 03:17
@ihamdulillah

Und was denkst du wie diese Aliens auf die Erde kommen? In einem Psiball angeflogen?
Nein! Jahrtausendlange harte Arbeit und Forschung hätten sie auf ein Niveau katapultiert von dem wir nur träumen können. Genau das muss unser Ziel sein - nicht weniger.

Und nochmal: Lernt endlich lesen!
Es geht mir nicht um das WAS ihr behauptet sondern um den weg WIE ihr es tut.
Nämlich in nem Mystery Forum oder Youtube Video.

Angenommen diese Fähigkeiten existieren. Dann muss ich euch sagen, dass ihr die größte Schande seid die die Menschheit erlebt hat.
Denn so eine Erkenntnis MUSS der Öffentlichkeit offenbart werden.
Also ohne Spaß wenn ich sowas bei mir entdecken würde dann wäre ich MORGEN bei CNN und übermorgen würde alle Bücher neugedruckt werden mit meinen Namen DICK FETT oben drauf.
Meine Garantie drauf.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 04:11
@SSDD

komm irgendwie hat dein Leben eine wunderbare Seite: nämlich du hast noch gar nichts gesehen,erfahren und du hast noch gar keine Ahnung! so jung und unschuldig...
wie niedlich, ich komme mir vor als wäre ich der alte weise Meister Sun Tsan Xiung und du der Jüngling mit Sommersprossen im Gesicht der sich über die Welt verwundert

jaja deine Garantie drauf. auf jeden Fall wärst du sicher nicht der erste der das auf die Art und weise versucht hätte, und du wärst sicherlich auch nicht der erste denn sie dafür hinrichten, verbrennen, in eine klapse Stecken, als verrückt erklären oder einfach verschwinden lassen würden. man es gibt Mächte von denen du gar nicht träumen kannst anscheinend. wortwörtlich :-X

und he bitte nicht böse sein ;-)

lg


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 04:39
"man es gibt Mächte von denen du gar nicht träumen kannst"... lol
Du hast das diabolische Lachen vergessen: "Buawahahahaha".

Und nee.. bin nicht böse Meister Mao Tse Tung. Ganz im Gegenteil. Bin heiß auf mehr Material. ;)

Meine Sammlung wird ja noch richtig üppig hier.. hrhrhr.
Schade, dass dieser BlackFlint nicht dabei ist... der war eh der Hammer.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 06:41
Uri Geller ist sowieso ein Scharlatan dies sollte mittlerweile so klar sein wie das die Erde Flach ist. Für TK gibt es keine echten Beweise. Bleiben wir mal bei den Fakten. Vor vielen vielen Jahren (5) bin ich auch erst in dieses Forum gekommen weil ich an derartigen Sachen interessiert war. Doch schon nach wenigen Monaten setzte sich mein durchaus vorhandener Realitätssinn durch der mich vom Interessierten zum Skeptiker und dann zum Ungläubigen werden ließ. Und mir wurde klar das etwa 2 Drittel der "TK-Gläubigen" irrationale Vollspasten waren. Eine Musterbeispiel für dieser Unterstellung bietet auch mein etwas älterer Thread "warum glaubt ihr an Magie?"


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 14:25
@The.Secret

dann wärst du ja ein klassisches beispiel was man eine verirrte Seele nennen würde. du bist Fehl am platz merkst du das denn nicht selber? oder bist du einfach nur einsam und brauchst aufmerksamkeit :-) Kommt seit jahren in diesen forum, doch haltet das ganze, worum das Forum aufgebaut wurde für einen schwachsinn. alda ich geh auch nicht zu den Juden und predige ihnen was von Buddha, oder geh zu den Nazis und erzähl ihnen wie scheisse Hitler war. wenn du deine Augen öffnen würdest, du bist genauso abnormal, wie ein tamile der zu Nazis geht und liebe predigt.
Was mich aufregt... was suchst du noch hier? lösch deinen account und verschwinde doch einfach, da du anscheinend eh keinen nützlichen beitrag leisten kannst, was der sache dienen könnte. mit deinem "alles ist falsch und unwahr" Einstellung.

nur weil du es nicht geschafft hast es zu erkennen, warum auch immer, heisst das noch lange nicht das es das nicht gibt.

für die die es immernoch nicht geschnallt haben, warum sie so mühe haben diesen Thematik zu verstehen, die hochgelobte Wissenschaft wurde von den Mächten entwickelt und missbraucht, die über solche sachen längstens bescheid wussten, nur um solchen leuten wie the-secret vor die Augen führen zu können was anscheinend da ist und was nicht, um dich von deinen eigenen überzeugungen und gedanken zu entfernen, die planten dass noch lange bevor wir da waren.. die Weltherrscher wussten dass sich mehr entwickelte Seelen, sich mit weniger entwickelten in streite und sinnlose diskussionen verwickeln werden und damit schaden auf sich nehmen, ihre zeit und energie in unfruchtbares vielleicht stecken werden, und das nur im bezug auf die Wissenschaft, da mussten sie nur noch schauen das die unentwickelten Seelen sich in überzahl befinden und mehr wissenschaftliche "belege" für ihre Dummheit bekommen um es dem anderen auf den kopf werfen zu können. die Grundhaltung der Menscheit ist ja eh im moment "Demokratisch", die mehrzahl siegt, hat recht, weiss es besser.. als der einzelne.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 14:56
@ihamdulillah
Zitat von ihamdulillahihamdulillah schrieb:Kommt seit jahren in diesen forum, doch haltet das ganze, worum das Forum aufgebaut wurde für einen schwachsinn.
Als 2009er wäre ich mit solchen Formulierungen vorsichtig.
Hier geht's ja schließlich auch in einigen Bereichen um Politik, Geschichte, Psychologie, etc. nicht nur um Psychokinse, Aliens und Illuminaten. ;)
Zitat von ihamdulillahihamdulillah schrieb:für die die es immernoch nicht geschnallt haben, warum sie so mühe haben diesen Thematik zu verstehen,...
Halt, hier übernehme ich. ;)

,... weil die Beweise dafür äußerst rar sind, und die Leute die es angeblich können, es niemandem beweisen wollen es sei denn er sitzt irgendwo am anderen Ende einer Fieberglasleitung.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 15:27
wenn man frei von zweifel ist kann man solche sachen benutzen, wenn man sich geistig vorstellen kann DASS und WIE es funktioniert. jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung. das weiss ich ganz sicher, da es halt so ist. genauso wie der himmel blau ist. und das gras grün, usw. das bestreitet auch niemand.
dieses ganze thema ist nur einfach so übelst in verruf geraten im laufe der zeit, dass man sich schon schaemen muss sich mit sowas zu befassen. denn jedes kleine kind weiss ja das sowas nur spinner und sektenverrückte machen ;)

das es dinge wie TK, telepathie, usw gibt ist FAKT
ende aus basta ;)

MFG

ps ich weiss etwas faschistisch klingend auch nichtgerade überzeugend für kritiker. nur wozu soll man sich die mühe machen den blinden die augenzu öffnen, wenn sie glücklich sind nichts zu sehen? ;)


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:16
@ihamdulillah
Na hör mal Kleiner du bist ein passendes Beispiel für die Leute die ich gemeint habe:

1.Nicht das es mich kratzen würde das du hier neu bist... aber hier anzukommen und mich als jemand der schon seid 2004 mit diesem Forum zu tun hat belehren zu wollen wofür dieses Forum "da" ist und obendrein auch noch versuchst mich rauszuzitieren ist nun wirklich sehr dreist.

2.Ist dies ein Forum indem über alle möglichen Sachen diskutiert wird, Politik, Psychologie, Verschwörungen usw. Als jemand der sich hier scheinbar schon so gut auskennt (ansonsten würdest du dich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen) ist dir das mit Sicherheit nicht entgangen, doch dann Frage ich mich was der Punkt hinter deinem Gefasel ist. Allmy ist schon lange kein reines Mysteryforum mehr (falls es das jemals gewesen ist) Skeptiker sind von der Anzahl her hier mindestens genauso vertreten wie "Gläubige" wenn nicht noch mehr. Und selbst wenn ich der einzige wäre... wäre es gleichgültig. Wenn eine Gruppe ihre Thesen ohne gekränkte Zurückweisungen gegenüber eines Skeptikers nicht begründen kann (dabei spielt es keine Rolle wie Groß die Gruppe ist und wie gering die Anzahl der Skeptiker) dann hat diese Gruppe ein Problem... NICHT der Skeptiker.

3. Ist der Rest deines Postes vollkommen punktlos, abgedreht, paranoid und unbegründet. Du solltest ihn erklären ansonsten zeigt er für mich eher mal wieder die klassischen Symtome der "Allmysterius Schizophrenia"


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:37
mir ist nochwas eingefallen, für alle skeptiker dadraussen:

mein kleiner bruder macht eine ausbildung bei expert (elektro-markt).
vor ein paar monaten hatten sie vom chef aus mehrere seminare (glaube 2 wochenlang jeden werktag) bei einem NLP-Trainer, Helmuth Lackner. Dieser hat ein eigenes Unternehmen welches scheinbar ziemlich viel kohle umsetzt, da er Millionär ist und ausgesorgt hat. Nun zum interessanten: dieser helmuth lackner hat den expert-azubis sachen erzählt, wo ich echt nur breit grinsen konnte. zb das ein gewichtheber durch blossen willen und überzeugung ein gewicht von über EINER TONNE stemmen konnte.
ebenso hat dieser helmuth lackner (laut eigener aussage) parkinson im endstadium, was ihn jedoch scheinbar kaum hindert ganz normal zu leben (zur info: es gibt wohl nur 5 leute in D die daran im endstadium leiden, die anderen 4 liegen im bett und können fast nichtsmehr). Gut, bis jetzt alles noch relativ weltlich, doch jetzt wirds interessant:
dieser äusserst erfolgreiche und überzeugende mann stellt sich nun also vor die ganzen azubis und erzählt ihnen wie sie mit ihren fingern ihre kraft bündeln können, und wenn es dunkel ist kann man sie sogar leuchten sehen (!!!) @SSDD da hast du deinen psiball, bestätigt vn wem der es wissen sollte(woher sonst sein erfolg?)


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:40
Zitat von skippieskippie schrieb:dieser äusserst erfolgreiche und überzeugende mann stellt sich nun also vor die ganzen azubis und erzählt ihnen wie sie mit ihren fingern ihre kraft bündeln können, und wenn es dunkel ist kann man sie sogar leuchten sehen (!!!)
Das will ich sehen. :D


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:40
und mit "spinnerei" bzw "esotherik" hat der kerl nun wirklich garnichts am hut. wiegesagt er ist NLP und kommunikations-trainer. diese beispiele mit dem gewichtheber und seiner krankheit hat er erzählt um den azubis klarzumachen dass man mit der richtigen einstellung und dem willen dazu, alles erreichen kann. mein bruder sagte ebenfalls das lackner gesagt hat "es gibt nichts, was nicht machbar ist" oder so in der art.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:42
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Das will ich sehen.
ich bin sicher wenn du googlest findest du eine telefonnummer von seinem unternehmen, lass dir einen termin geben und es dir zeigen.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:45
@skippie
Gut jetzt das ganze bitte nochmal unter Kameras und unter der aufsicht von gut ausgebildeten Wissenschaftlern die überprüfen ob das ganze auch wirklich mit rechten Dingen zugeht. Dann sieht die Welt schonmal anders aus... ich weiß zwar nicht wie es so bei dir aussieht. Aber wenn irgendwer sagt das "etwas so ist" dann glaube ich es nicht einfach nur weil er es so sagt.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:50
Nicht, dass Herr Lackner da Parkinson und Alzheimer durcheinander geworfen hat.:)
Ich bin sicher, würde er in öffentlicher Diskussion darauf angesprochen, wüsste er von nichts.
Eine Tonne, wohlgemerkt das Gewicht, nicht eine olle Regentonne stemmt kein Mensch. Es gibt keinen Menschen dessen Muskeln, Sehnen und Knochen das bewerkstellen könnten.
Um glauben zu können, das sein Finger im Dunkeln leuchtet, müsste er mir zuerst einmal erklären, wo er ihn vorher stecken hatte.
Erschreckend finde ich eigentlich nur, dass dein Bruder, die anderen Azubis und auch du anscheinend alles geglaubt haben.
Manchmal denke ich Pisa kratzt noch nicht mal an der Oberfläche.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:52
haha selbst dann gibt es skeptiker. wiegesagt, die meisten würden es nichtmal glauben WENN sie es mit eigenen augen sehen. da es in ihrem kopf nicht möglich erscheint - und solange mand as nicht ändert, kannst du soviele "beweise" bringen wie du willst.
die blockade ist in euren köpfen. es liegt an der weltanschauung die man selbst vertritt, dass man nicht im stande dazu ist sowas zu begreifen. denn die allgemein-gültige weltanschauung vertraut voll und ganz auf die wissenschafft, und die kann nunmal nichts eindeutig klären.

aber wem sag ich das :D
langsam habe ich auch eingesehen dass es sinnlos ist skeptiker überzeugen zu wollen. wiegesagt, wozu denn auch? soll jeder glücklich sein mit dem was er denkt. selber schuld wenn man sich diese möglichkeiten entgehen laesst :) (so alsob einer lieber jeden tag mit dem fahrrad 50km faehrt als ganz gemütlich den bus zu nehmen, nur weil denkt "ein bus - das kann ja nicht funktionieren!" oO ok strange das bsp aber dneke ist klar was ich meine)


Anzeige

1x zitiertmelden