Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:53
@klarabella


jau hast vollkommen recht :)

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:55
@skippie

Du klingst so als wüsstest du zu 100% das solche Phänomene vom Menschen erzeugt werden können, als würde sich das jeden Tag auf's neue bestätigen.

Hast du diesen Chef denn schon mal mit leuchtendem Finger gesehen, oder hast du gesehen das ein Mensch 1000kg hochhebt? Bist vielleicht selbst einer der die Finger leuchten lassen kann?


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:56
@klarabella
Bingo... das Wort "naiv" ist bei Manchen wohl wirklich noch untertrieben. ;)
Das sind dann genau die Leutchen die der Meinung sind das sie sich vom System als einer der wenigen Ausnahmen nicht täuschen lassen und dann aber auf die größten Blender reinfallen. o_O


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:57
@SSDD

hm...du bist einer der nur an das glaub was er selbst sehen kann unddiewissenschaft ihm auch bestätigt stimmts?

die wissenschaft sagt darvin und die evolution gibt es, aber bestätigungen uasser das die dna des menschen unddes affen sich gleichen haben sie nicht, aber heisst das jetzt das es wahr ist? jede dna der spezien hier auf dem planeten ähneln sich. das ist FAKT.

man sagt das die pyramiden 3000 jahre alt sind, aber messungen ergaben das sie viel älter sind, in arabien fand man schriften in höhlen die auf 5000 vor christi datiert werden und diese berichten von pyramiden...in china sind hunderte von pyramiden, in einer 5.000 Jahre alten Aufzeichnung in einem buddhistischen Kloster werden die chinesischen Pyramiden als bereits "sehr alt" bezeichnet.

was sagt unsere wissenschaft?
ist nicht, sie sind nur 3000 jahre alt, der westen behauptet das auch in den fällen von chinas pyramiden...aber die schriftrollen sagen was anderes. was meinst du wer recht hat?

stimmt ja die elite wissenschaftler...

und das selbe gilt auch mit dem paranormalem, dem psi, der telephatie und der telekinese, nur weil die wissenschaft darüber rätselt heisst es nicht das es sowas nicht gibt.

und die iwssenschaftler haben sponsoren, die meisten und die werden von konzern und gruppen gefördert deren ansichten der prof stützen MUSS, sonst sind seinearbeiten am ende. soweit klar?


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:58
Zitat von skippieskippie schrieb:langsam habe ich auch eingesehen dass es sinnlos ist skeptiker überzeugen zu wollen.
Das ist übrigens mal wieder die TYPISCHE Tatsachenverdreherrei. Ich kenne so gut wie keinen deinesgleichen der sich daran nicht versucht. Wovor habt ihr eigentlich Angst?


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 18:59
Hat er seinen Finger bei seinem Vortrag vielleicht statt eines Laserpointers benutzt?@skippie
Ich hab dich soeben in meine persönliche Allmystery Hall of Fame aufgenommen, danke, das war einfach köstlich.
Übrigens bei Expert kaufe ich nichts mehr, wer soll mich denn da beraten? :D


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:00
http://www.hlt-kunden-gewinnen.de/09referenzen/referenzen_01.html (Archiv-Version vom 13.05.2012)

so falsch kann der kerl nicht liegen :)

@Bukowski
blätter mal zurück, wo ich das mit "meinem" psi-ball beschreibe.

weiterhin bin ich immernoch der meinung dass die mehrzahl der skeptiker ledliglich die öffentliche meinung vertritt, bzw sie unbewusst aus ihnen spricht.
warum ich das denke? nun weil die meisten nicht "neutral" an diesen thema herangehen, sopndern wie der name schons agt "skeptisch". jedoch sehe ich keinen grund "skeptisch" an etwas heranzugehen ausser man haelt es von vorn-herein für unmöglich. solange dies der fall ist, kann man nicht überzeugt werden oder besser gesagt sich dafür öffnen.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:03
Zitat von skippieskippie schrieb:jedoch sehe ich keinen grund "skeptisch" an etwas heranzugehen ausser man haelt es von vorn-herein für unmöglich.
Skeptisch zu sein heißt eigentlich weder dafür noch dagegen zu sein, sondern sich dem Phänomen mit genügend Distanz zu stellen das man nicht sofort ohne es zu überprüfen von ihm in den Bann genommen wird, aber auch nicht von Anfang an sagt "das ist Mumpitz".

Ich schau' mal ob ich deinen Psi-Ball finde ...


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:04
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Das ist übrigens mal wieder die TYPISCHE Tatsachenverdreherrei. Ich kenne so gut wie keinen deinesgleichen der sich daran nicht versucht. Wovor habt ihr eigentlich Angst?
würdest du dich gerne einer meute keifender, blutrünstiger affen aussetzen um ihnen etwas zu erklären was du selbst schon lang verstanden hast, nur damit sie dir glauben? was hat man davon?

nur mal btw: ich stehe schon laengst im versuch hier meinen standpunkt klarzumachen und zu argumentieren, du siehst ja was dabei rumkommt. man wird vollgelabert und viele versuchen einen runterzumachen. ist nicht immer spassig :D

wiegesagt, was hat man davon? lass die blinden blind sein, solange sie glücklich sind.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:05
@Bukowski
jedoch sehe ich keinen grund "skeptisch" an etwas heranzugehen ausser man haelt es von vorn-herein für unmöglich.



Skeptisch zu sein heißt eigentlich weder dafür noch dagegen zu sein, sondern sich dem Phänomen mit genügend Distanz zu stellen das man nicht sofort ohne es zu überprüfen von ihm in den Bann genommen wird, aber auch nicht von Anfang an sagt "das ist Mumpitz"
richtig, genau so sehe ich das auch. jedoch ist die mehrzahl der hier vertretenen "skeptiker" anscheinend darauf aus die leute niederzumachen die nicht die von ihnen gewünschten argumente bringen, bzw die von ihnen geforderten argumente.

(um ihn auch mal wieder mit ins boot zu holen..) WAYNE :D


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:13
@skippie

Das mit dem Ball kann ich mir so erklären.

Ich hab' das auch mal 'ne Zeit lang versucht und auch diesen Druck und die Wärme gespürt und war natürlich auch erstmal von den Socken. :D


Aber dann ist mir so ein alter Trick eingefallen bei dem sich die Arme anscheinend von alleine bewegen.

Stell' dich mal in den Türrahmen, lass deine Arme nach unten hängen und drück' sie mit dem Handrücken an den Türrahmen, so als würdest du versuchen den Rahmen auseinander zu drücken.

Mach' das ca. eine Minute, drück den Rahmen auseinander.

Dann gehst du aus der Tür, und lässt deine Arme ganz entspannt nach unten hängen.
Du wirst merken das sie sich von selbst zu heben scheinen, und sich irgendwie von deinem Körper abdrücken, als wäre da ein Kraftfeld was sie nach oben drückt.

Das fühlt sich genau so an als hätte man 'nen Psi-Ball, nicht in der Hand, aber zwischen seinem Körper und den beiden Armen.

Versuch's mal aus.
Zitat von skippieskippie schrieb:jedoch ist die mehrzahl der hier vertretenen "skeptiker" anscheinend darauf aus die leute niederzumachen die nicht die von ihnen gewünschten argumente bringen, bzw die von ihnen geforderten argumente.
Naja, "ihr" steht ja auch in Beweislast. :D
Also ihr sagt das gibt es, vielleicht so gar ihr könnt es, also müsst ihr das auch beweisen. ;)


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:21
@Bukowski

deine körper besteht aus energie, und diese kannst du durch deinen willen kontrollieren, natürlich durch training, sowas geht nicht auf anhieb, oder wer lertn voin jetzt auf gleich mal eben eine sprache?

naja die kontrollierte energie kannst du einsetzen wie du willst, wenn dir klar ist das du sie spürrst natürlich...

es gibt fälle, wo menschen richtig in wut ausbrechen, so wütent wie noch wie werden, und nach berichten von augenzeugen fing an um diesen menschen sich die unmittelbare nähe, also sowas wie die aura sich zu verdunkeln und manches fing an sich zu bewegen, bilder wackelten an den wänden, gläser zersprangen, elekrogeräte gingen aus und funkten paar mal usw...

erklärbar? nein oder?
aber kam vor...


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:22
@Bukowski

ok habs grade ausprobiert, und du hast recht dass sich die arme von alleine zu heben scheinen. jedoch war das mit dem psi-ball ne ganz andere geschichte, das hat sich anders angefühlt. dieses gefühl war nur in meinen fingern, und dabei hat das "dritte auge" übelst gekribbelt wiegesagt.
Naja, "ihr" steht ja auch in Beweislast.
Also ihr sagt das gibt es, vielleicht so gar ihr könnt es, also müsst ihr das auch beweisen.
Jo eben das sehe ich anders.
wie willst du jemanden davon überzeugen dass himmel blau ist, wenn er sich strikt weigert mal nach oben zu sehen?


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:25
@skippie
Sag mal mit welchen Leuten verkehrst du eigentlich? Keinfender, blutrünstiger... hä?
Willst du deine Versuche bei Doktor Mengele durchführen lassen oder was?
Sorry aber eigentlich sind es fast immer die "gläubigen" diejenigen die zu keifen anfangen. In aller Regel sind die meisten Skeptiker bis zu dem Punkt gefasst an dem es zu irgendwelchen faulen Ausreden kommt... zumindest ist es bei mir so.


2x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:27
nochmal @Topic

das ganze funktioniert nur, wenn es keine zweifel (blockaden) im kopf gibt.
bei mir hat es ca. 2-3 jahre gedauert bis sich mein weltbild so geändert hat, dass ich mir gedanklich genau vorstellen kann WIE (und vor allem DASS) es funktioniert.
ohne den glauben daran laeuft garnichts. und dem dem allgemeinen weltbild fällt es in der tat sehr schwer sich soetwas vorzustellen.

der grundgedanke für meine weltanschauungs-änderung war, dass alles aus energie besteht und es keine "festen" formen bzw gegenstände gibt, sondern alles stetig in schwingung ist, nur so langsam dass unser auge es als "fest" sieht bzw das gehirn es so interpretiert.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:30
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:@skippie
Sag mal mit welchen Leuten verkehrst du eigentlich? Keinfender, blutrünstiger... hä?
Willst du deine Versuche bei Doktor Mengele durchführen lassen oder was?
Sorry aber eigentlich sind es fast immer die "gläubigen" diejenigen die zu keifen anfangen. In aller Regel sind die meisten Skeptiker bis zu dem Punkt gefasst an dem es zu irgendwelchen faulen Ausreden kommt... zumindest ist es bei mir so
Hast du spass dran wenn deine (ernstgemeinten) aussagen von leuten ins lächerliche gezogen werden und du, sobald du sagst "ok ich hab keinen bock mehr, denkt was ihr wollT", dir anhören musst dass es eine ausrede sei o.ä.
genau da kommts naemlich zu bukowskis beweislast, die sehe ich naemlich keinesfalls auf den schultern der menchen die es bereits verstanden haben.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:34
@skippie
Zitat von skippieskippie schrieb:wie willst du jemanden davon überzeugen dass himmel blau ist, wenn er sich strikt weigert mal nach oben zu sehen?
Was mich auch stutzig gemacht hat ist das niemand diesen Ball spüren konnte außer mir.
Wenn ich 'nen Freund gebeten hatte mal zwischen meine Hände zu fassen, hat er nichts von dem "Kraftfeld" gemerkt, obwohl ich gespürt habe das es da war.

Wie erklärt man sich das?

Vielleicht ist der Himmel ja doch nicht blau.
Gerade eben ist er bei mir nämlich schwarz, es ist Nacht. ;):D


@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:es gibt fälle, wo menschen richtig in wut ausbrechen, so wütent wie noch wie werden, und nach berichten von augenzeugen fing an um diesen menschen sich die unmittelbare nähe, also sowas wie die aura sich zu verdunkeln und manches fing an sich zu bewegen, bilder wackelten an den wänden, gläser zersprangen, elekrogeräte gingen aus und funkten paar mal usw...
Davon hab' ich auch schon gelesen.

Aber ich hab' so einiges gehört was sich im nachhinein als schlechter Witz herausgestellt hat.
Ich kenne zum Beispiel auch die Geschichte von der Frau die ihren Wagen mit den Händen hochhebt weil das Kind drunter eingeklemmt ist.

Aber woher weiß ich das es wirklich passiert ist, und nicht bloß eine Geschichte ist?
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:In aller Regel sind die meisten Skeptiker bis zu dem Punkt gefasst an dem es zu irgendwelchen faulen Ausreden kommt... zumindest ist es bei mir so.
Sehe ich auch so.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:39
@skippie
Du verstehst es nicht oder? Wenn du es beweisen kannst gibt es kein - ins lächerliche ziehen. Für ein seriöses Wissenschaftsteam ist eine solche Untersuchung rein proffessioneler Natur. Es ist und bleibt also eine Ausrede. Auf wessen "Schultern" die Beweislast liegt ist wieder eine andere Frage. Eines ist aufjedenfall klar, wenn jemand permanent irgend etwas behauptet und es nicht beweisen will/kann dann liegt die Schuld an der darauf folgenden negativen Reaktion ganz eindeutig bei ihm. Was ist wenn ich dir jetzt sagen würde der Mond wäre aus Käse und ich würde mich weigern es dir zu beweisen... wäre es dann nicht einzig und allein meine Schuld wenn du mich schroff zurückweist?


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:40
@Bukowski

in den zeitschriften wo die doktoren und profs ihre experimente "veröffentlichen" wird auch erzählt, von dritten, und fotos gezeigt, irgentwelche berechnungen und video eventuell und skalas die was zeigen sollen etc...

woher weisst du das sie real sind und nicht gestellt?

stimmt ja, sie sind prof und doktoren und werden durch die medien und andere dazu hoch gejubelt. nur weil sie mit fremdwörtern um sich werfen, heisst das noch lange niocht das sie etwas bewiesen haben.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 19:45
@sacrum_lux

Irgendwelche Berechnungen, Skalen die was zeigen sollen.
Was denn genau? Was wird denn da berechnet und was gezeigt?

Hast du zufällig eine Quelle für so einen Fall parat?

Die gute alte Nina Kulagina hatten wir ja schon, allerdings konnte ich auch keine wissenschaftlichen Arbeiten über sie finden, obwohl sie auch von Männern der Wissenschaft untersucht wurde.


Anzeige

melden