Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 20:07
@Bukowski

1. link von einem buch

http://www.stadtbibliothek.wolfsburg.de/literaturservice/gruber(1).html (Archiv-Version vom 23.05.2008)

2. link, ist auf englisch amrikanisch

http://skepdic.com/remotevw.html

3 link

in der hinsicht sind die Australier auch weiter als die europäer

http://www.australianparanormalsociety.com/news/?p=278 (Archiv-Version vom 06.02.2009)

4. link

cia und deren paranormale experimente

http://www.newdawnmagazine.com/Article/Paranormal_ESPionage.html (Archiv-Version vom 19.12.2008)

5. link

7 mutanten like X-men, steht auch das sich die wissenschaftler die köpfe über deren fähigkeiten zerbricht...

http://www.cracked.com/article_16449_7-people-from-around-world-with-real-mutant-superpowers.html

hm...du oder paar andere, da bin ich mir jetzt so sicher wie beim namen, werde behaupten unseriöse quellen etc...

meint ihr die wissenschaft diedas nicht erklären kann stellt sowas dann auf ihre wissenschaftsseiten? wäre doch so als ob sie sich dann ans eigene bein pissen oder?

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 20:28
Alles Quatsch, und unseriös. :D

Nein, Spass beiseitem die ersten 3 Links scheinen interessant zu sein.
Ist aber viel zu lesen. Werd' ich mir aber sicher mal ansehen, dank dir. ;)


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 20:35
Das Video mit dem Mönch ist sehr interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=T6UTGkC73GE (Video: Qigong Master Boils Water With His Hands Pyrokinesis)


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 20:39
Ein Youtube-Kommentar:

"The heating towel is a chemical reaction, but I can understand that this makes for great entertainment if it weren't so intellectually dishonest."


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 20:45
Es gibt immer wieder interessante Phänomäne. Einzelne reichen natürlich nicht für einen Beweis aus da bedarf es schon nähere Untersuchungen.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 21:28
Das witzige ist ja die Verwirrten hier denken die Wissenschaft sei böse weil sie alles was sie nicht erklären kann für inexistent erklärt.

Doch weit gefehlt!

Die Unfähigkeit ein derartiges Phänomen zu erklären wäre das beste was euch Psiball-Jongleuren passieren kann.
Quasi ein Freifahrtsschein zum wissenschaftlichen Olymp.

Aber das können wohl einige hier nicht akzeptieren. XD
So übermenschlich und doch so schüchtern... ja ne is klar.

Dabei warte ich (und das ist mein ernst) seit Jahren auf einen Nachweis.
Nein, natürlich glaube ich nicht daran aber stellt euch mal diese Revolution vor!
Das wär doch der Hammer. Ich wäre der erste der dazu ein wiss. Seminar leiten würde.

Aber den Gefallen will mir wohl keiner von euch Psychics tun... Ein Jammer.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 22:42
@SSDD

die verwirrten?

ich glaub eher du bist der verwirrte hier, nimms nicht negativ auf.

keiner behauptet die wissenschaft sei böse, sie wird nur von bestimmten kreise für eigene zwecke genutzt, und nicht für den fortschritt wie es sein sollte...das ist ein unterschied mein freund.

wie willst jemanden was zeigen der nur an die kirche und jesus glaubt, und glaubt nur jesus hätte solche fähigkeiten? eziog dem den psi-ball und er wird das als teufelswerk sehen und versuchen dich, ich sag hier mal wage, umzubringen...

meinst du die kirche würde mit ansehen wollen wie jesus ähnliche menschen aus dem boden schiessen? dann gute nacht papst und gute nacht mit den spenden und den anhängern...dann verlieren sie ihre macht, und die kirche ist ein sehr starkes glied unseres weltbildes...


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 22:51
Moment mal.. ich bin mir nicht sicher ob ich die Dimensionen vollständig erfasst habe.
Ich bitte um konkrete Antworten.

1. Welche Kreise?

2. Welche Zwecke?

3. Was hat die Kirche damit zu tun? Ich versichere dir, dass zumindest in den wissenschaftlichen Kreisen in denen ich verkehre alle Atheisten sind, oder zumindest Wissenschaft und Religion strickt trennen.
Ich darf daran erinnern, dass seit jeher die Wissenschaft ein Gegner der Kirche ist bzw. die Kriche die Wissenschaft für böse und falsch erklärt hat.

Du sollt deine Fähigkeiten keinem Mann der Kirche zeigen, sondern einem Wissenschaftler der es sich mit Handkuss anschaut.


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 00:28
@SSDD

hm...schön blau äugig wie ich sehe...

kreise = konzerne, gruppierungen

wer sponsort die wissenschaftler und ihre arbeiten?
kommen die gelder aus dem nix? hm...? achja, der sandmann gibt ihnen die gelder für die millionen schweren gerätschaften, hab ich ja ganz vergessen.

und welcher konzern würde wollen das, z.b. die mechanik sich ändert? dadurch würden die miese machen, kein profit, sie würden ihre stellung verlieren.

ein kleines beispiel, in brasilien fahren die autos mit rabsöl, wieso nicht hier auch? ist billiger, die verarbtung ist einfacher, nicht soooo vile schadstoffe, und die verschleissung der motoren ist gleich null.
wieso führt man diese motoren nicht ein? weil sie kein profit hier in deutschland machen würden, also die ölkonzerne, diese fördern wiederum die autoindustrie und so nimmt das seinen lauf, selbst Vater staat profitiert mehr als 70% vom Liter öl...das kannst du in alle bereiche nehmen. jede industrie, auch die lebensmittel, alles, aber auch alles ist dem profit aus, nicht dem fortschritt.

somit ist 1 und 2 beantwortet.

die kirche, was hat sie damit zu tun?
nur jesus ist gottes sohn und nur er allein erleuchtet ist/war, laut kirche oder?
und wer sind dann die anderen menschen?
söhne und töchter satans oder wie???
wenn jesus, als gottes sohn sowas konnte wie hellsehen und heilen durch handanlegen, wieso dann nicht auch die anderen gottes kinder?
er war auch aus fleisch und blut oder nicht, oder glaubst du das er ein alien war?

und wenn leute anfangen so zu werden wie jeus, mit solchen fähigkeiten, was meinst du wie die kirche da wird? dann brauchen die menschenkeine kirche mit dem papst der sagt was die emsnchen tun sollen...

und sie fördert sowas wie die wissenschaft und wirtschaft.

Pass auf:

wenn ein mensch zeit hat, dann macht er sich über alles gedanken, sein leben, den sinn, was er besser machen kann etc...aber wenn er arbeiten muss, geld probleme hat, dann sind seine gedanken blockiert durch die sachen und lässt sich besser lenken und besser auf sich einreden und glaubt schneller wie z.b. der kirche und seinen "angeblichen göttlichen weisen" lehren...


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 00:43
@sacrum_lux

"wer sponsort die wissenschaftler und ihre arbeiten?"
Nunja, große Konzerne finanzieren sich selber. Forschung in noch größerem Stil (>100 Mrd Dollar) wird von staatlichen Gemeinschaften finanziert.
Mit anderen Worten: Einen großteil der Forschung zahlen die Steuerzahler der wichtigsten Industrienationen.

"aber auch alles ist dem profit aus, nicht dem fortschritt."
Das heißt Rapsöl (eehmm.. 17. Jahrhundert?) wäre gegenüber modernen und umweltschonenden Mineralölen ein Fortschritt?... lol.. willst du dich eigentlich hier selbst verarschen?

"die kirche, was hat sie damit zu tun?
nur jesus ist gottes sohn und nur er allein erleuchtet ist/war, laut kirche oder?
und wer sind dann die anderen menschen?
söhne und töchter satans oder wie???
wenn jesus, als gottes sohn sowas konnte wie hellsehen und heilen durch handanlegen, wieso dann nicht auch die anderen gottes kinder?
er war auch aus fleisch und blut oder nicht, oder glaubst du das er ein alien war?

und wenn leute anfangen so zu werden wie jeus, mit solchen fähigkeiten, was meinst du wie die kirche da wird? dann brauchen die menschenkeine kirche mit dem papst der sagt was die emsnchen tun sollen..."
Dem stimme ich zu.

"und sie fördert sowas wie die wissenschaft und wirtschaft."
lol... ne. Dafür hätte ich gerne mal ein Beispiel. Ein konkretes, handfestes, nachvollziehbares, mit einigen Quellen belegtes Beispiel. Ich bin gespannt.


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 00:59
@SSDD

wirklich 17.jahrhundert?
dann schau mal nach mit was die brasiliener fahren?
achja, industrieöl, und sie ist umweltfreundlicher, das rabsöl was sie dort benutzten, und billiger, weil man es anbauen kann und braucht nicht es aus der erde zu pumpen, und die pipelines zahlen und den staten dafür geld zahlen das diese durch deren länder verlaufen etc...

das kann man googlen, achja googlen ist nicht seriös wie?

hm...vater staat födert?
sicher? deswegen beheben die auch seit ein paar studien gebühren...
damit man 100 milliarden im jahr für die forschung ausgibt.
sicher mein freund, deswegen behaupten die auch dass die aus vater staats kasse nicht mehr die doktore nund profs zahlen kann, oder die einrichtungen...

und ja die steuerzahler, hm...das geld fliesst in die forschung, klar, glaubst du selbst was du da schreibst? mal ehrlich @SSDD?

der staat sagt doch selbst das sie verschuldet sind, die kassen lehr sind, meinst du wirklich diese gelder gehen in allein in die forschung? millarden??? die zahlen lieber ihre schulden und füllen damit die renten kassen und den Staatlichenkrankenkassen...

wie blau äugig bist du?


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 01:09
@SSDD

das sich grosse konzerne selber finanzieren ist ja klar oder? oder willst du jetzt, das ich meine der staat oder die bürger würden die konzerne finanzieren?
obwohl in gewisser weise schon...natürlich, ohne kaufen keine waren, und keine profit für konzeren, der staat verdient auch durch die MWST.

hier gilt mal wieder WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL würd ich mal sagen, und VERDREH hier nicht was ich schreibe...

aber der leser weiss was abgeht, du bracuhst mich hier nicht als lügner darstellen, für wie dumm hälst du die leute hier?


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 01:33
gute erklärungen sacrum_lux...

man sollte jedoch nicht vergessen, dass jeder Mensch sich auf einer anderen Stufe befindet in der entwicklung und es für einige hier noch gar nicht an der zeit ist aufzuwachen..


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 01:45
sacrum_lux:
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:Pass auf:

wenn ein mensch zeit hat, dann macht er sich über alles gedanken, sein leben, den sinn, was er besser machen kann etc...aber wenn er arbeiten muss, geld probleme hat, dann sind seine gedanken blockiert durch die sachen und lässt sich besser lenken und besser auf sich einreden und glaubt schneller wie z.b. der kirche und seinen "angeblichen göttlichen weisen" lehren..
ich neige ebenfalls dazu zu denken, dass wir unsere gedanken mit solchen "irdischen" problemen beschäftigt halten sollen um nie die ruhe, den mut und die kraft zu finden über das hinaus zu denken was uns gelehrt wird.
ich selbst hatte das "glück" nach einem schul-abbruch laengere zeit zuhause zu sitzen und mir gedanken machen zu können, ohne druck, ohne zwang irgendwo hinzumüssen. quasi ich konnte allein bestimmen wann ich mich wo hinbegebe etc.
Man hat in solche phasen unglaublich viel zeit zu reflektieren und zu verarbeiten, gedankenstrukturen neu zu formen sozusagen.
Hätte ich diese auszeit nicht gehabt, wäre ich genausoweiter gelaufen wie vorher.
ein mensch muss erst ins stocken geraten und seine alten überzeugungen anzweifeln um sich für neue sachen zu öffnen denke ich. metaphorisch: wie willst du den kreislauf erfassen wenn du ständig mitten drin bist? richtig, geht nicht - denn man muss ihn einmal mit genügend abstand betrachtet haben um die vorgänge mal objektiv zu sehen.


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 01:48
@ihamdulillah

ja stimmt, aber eine höhere stufe gibt es nicht, alle sind gleich, nur das problem ist jeder bekommt was anderes gelehrt, und wenn man anderer meinung ist, dann greift man unwillig sein weltbild an...aber das gute an der sache ist, es wird nicht langweilig mein freund

;)

hoch lebe die freie meinung

komm nicht von pfad des lichtes ab.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 02:20
@sacrum_lux

"WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL"
Ich tu doch schon mein Möglichstes! Aber es ist nicht leicht bei solchen Satzmutanten:

"sicher? deswegen beheben die auch seit ein paar studien gebühren...
damit man 100 milliarden im jahr für die forschung ausgibt.
sicher mein freund, deswegen behaupten die auch dass die aus vater staats kasse nicht mehr die doktore nund profs zahlen kann, oder die einrichtungen..."

Junge... das sieht aus als hättest du es 10x durch Babelfish gejagt...

Ich hab nichts gegen ne Diskussion aber dat funktioniert nicht wenn ich jeden 2. Satz nicht verstehe.



I


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 02:29
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:komm nicht von pfad des lichtes ab.
Gott bewahre.


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 06:51
Im Namen aller Skeptiker oder zumindest durchschnittlich Intelligenten Menschen sage ich es noch ein einziges mal: HÖRT AUF MIT DEN FAULEN AUSREDEN!


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 07:32
@SSDD

wie du meinst...


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 08:14
Wo liegt das Problem der erleuchteten Schulabbrecher und paranormal Begabten den Zweiflern mal eine Demonstration ihrer Fähigkeiten zu gute kommen zu lassen?
Allmy vereinigt Erleuchtete und Skeptiker in allen Teilen des Landes, da sollte so etwas doch bestimmt machbar sein. Viele Skeptiker, mich eingeschlossen, würden mit Sicherheit auch ein Paar Kilometer fahren um einmal echte Telekinese zu sehen.
Was ich auch nicht verstehe. Nimmt man die ganzen Psi-Ball-Jongleure, Wolkenschieber und -former, Telekineten, Magier und Hexen hier im Forum, da kommen schon eine ganze Menge zusammen. Wir haben hier auch User die können Sternschnuppen herbeizaubern oder -wünschen.
Das alles hochgerechnet auf alle Foren dieser Art, plus all jene, die sich nicht in Foren tummeln, das müssen tausende auf der Welt sein.
Warum hat sich dann bis heute noch niemand die 1 Million Dollar bei Randi abgeholt?
www.randi.org
Auch wenn die ganzen paranormal Begabten keinerlei finanzielle Sorgen plagen sollten, fände ich es echt klasse, wenn ihr die Million aus Randis Tasche zockt um sie z. B. einem Kinderhilfswerk zu spenden. Mit dem Startkapital könntet ihr auch selbst eine Stiftung gründen.
Mal ganz abgesehen von der Bedeutung für die gesamte Menschheit. Mit einer gelungenen Vorführung würdet ihr der gesamten Menschheit zu einem Erkenntnissprung verhelfen.
Bingespannt auf eure Ausreden.:D
Oder ersatzweise natürlich auf eure Demonstrationen.


Anzeige

melden