Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit Magie schaden - Geht das?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mit Magie schaden - Geht das?

31.05.2009 um 07:48
@Pythia

Freut mich, wenn meine Denkanstöße für dich nützlich waren. Wenn du magst, dann erzähl doch irgendwann mal, wie sich das Ganze für dich aufgelöst hat :)

Anzeige
melden

Menschen mit Magie schaden - Geht das?

31.05.2009 um 12:36
Also ich war jetzt zu faul eure längeren Ausführungen zu lesen, aber klarabella hat recht:

Den Schaden kannst du dir nur selbst zufügen. Einbildung ect.

Magie ist im Grunde genommen Einbildung an die man glaubt. Das man damit sehr real Dinge zum fliegen bringen kann und was weiss ich nich, bedeutet ja nur dass Einbildung eben eine sehr starke Kraft haben kann wenn man sie nach außen projiziert.
So ist es eben auch mit den Gedanken und Gefühlen die man hegt, die finden ihren Welt in die Außenwelt und formen die Erfahrungen die man macht. Man bekommt sie bestätigt, ob man nun positiv oder negativ denkt, man bekommt eine Erfahrung die diese Gedankenstränge bestätigt oder zum Ausdruck bringt. Alles was man denkt wird auf irgendeine Weise materialisiert und dann durchlebt.
Daher kommt auch das Böse das man so kennt, die Menschen haben schlechte, böswillige Gedanken, sehen sich dann mit den Manifestationen dieser Gedanken konfrontiert und dann bestätigt in dem Glauben dass die Welt eben böse ist oder dass es einen Teufel gibt, was ja eigentlich nur die Bestätigung der Annahme ist dass das Böse nicht aus ihren Gedanken entsteht und sie nix dagegen tun können, weil der Teufel ja wirkt....und da kann man nix gegen machen außer sich an Gott zu wenden...
Ja...hmm...die Lösung solcher Probleme ist eigentlich ganz einfach, man muss lernen der Tatsache zu widersprechen dass es so ist, die negativen Annahmen die man sich selbst und anderen gegenüber macht in positive Umwandeln oder zumindest neutrale.
Also hilft es wirklich sich Suggestionen zu erteilen wie "es wird jeden tag besser" "Alles ist immer gut" "ich bin mein unüberwindlicher schutz immerdar" - was auch immer deinem entwicklungsstand entspricht und das positivste ist an das du glauben kannst. Es hilft auch sich jesus oder anderen wesen zuzuwenden, diese wesen werden sich so real einmischen wie man ihnen zutraut. Wenn man nicht an ihre existenz glaubt wird das natürlich nur sehr bedingt helfen, aber wenn man bereit ist sich darauf einzulassen kann ja dafür beten dass einem geholfen wird sich dieser wahrheit zu öffnen. das wesentliche bei jeder schwierigkeit ist das vertrauen dass man sich helfen kann und die offenheit sich helfen zu lassen. dann gibt es kein problem das man nicht bewältigen könnte...


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magie schaden - Geht das?

27.02.2011 um 01:35
@Pythia gläser- rücken tief drin ^^haha geiler witz


melden

Menschen mit Magie schaden - Geht das?

02.03.2011 um 00:13
@DeArziel

Sei doch nicht so sarkastisch....

@Pythia
Das mit dem Glas gegen die Wand....bevor ihr angefangen habt ??? Glaub ich nicht... Das hieße ja, da müßte ein Wesen schon auf euch gewartet haben und das ist unrealistisch....

Die ganze Geschichte ist irgendwie lächerlich....
Entweder hast du eine Menge ausgelassen oder du wolltest die Reaktionen testen...


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit Magie schaden - Geht das?

02.03.2011 um 17:40
@Amasana ok ok ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Hoodoo
Esoterik, 2 Beiträge, am 29.01.2020 von Polunochnaya
Suchender29 am 29.01.2020
2
am 29.01.2020 »
Esoterik: Gesundheitsritual
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von LuciaFackel
matthis3d am 29.11.2019
16
am 26.12.2020 »
Esoterik: Elementarmagie
Esoterik, 3 Beiträge, am 03.05.2019 von Godofwar
NordsternMyste am 27.04.2019
3
am 03.05.2019 »
Esoterik: Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals
Esoterik, 6 Beiträge, am 27.07.2019 von LuciaFackel
yoshiegg am 23.07.2019
6
am 27.07.2019 »