Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.04.2022 um 00:54
Grüße in die Runde,

wir können all diese Themen in der nächsten All-My-TS Runde (Samstag 02.04.22 22:00) , die auf dem All-My-TS-Server stattfinden wird gerne mal besprechen.

erfreulich wäre es zudem wenn bis dahin noch anderen Themen eingereicht werden. Dafür wären Wir sehr dankbar.

Vorschläge/Anmerkungen etc. sind erwünscht und schreibt diese bitte in den Thread und nicht als PN, so dass alle User diese einsehen können.

ganz liebe Grüße

xacreton

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.04.2022 um 23:33
Der Vorteil am TS ist, dass man gleich hier im Forum sieht, ob jemand anwesend ist oder nicht. Bei Jitsi muss man erstmal die Seite aufrufen um rauszufinden, dass niemand da ist.

@xacreton
@MysteriousFire

Zudem klingt TS bisschen obszön, das gibt zusätzliche Pluspunkte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.04.2022 um 23:37
Zitat von xacretonxacreton schrieb am 17.03.2022:Wir könnten also am Samstag den 19.03 um 22:00 Uhr wieder eine TS-Runde machen.
Wir waren da. Der Termin war bei 22:00, jetzt haben wir nach 23:00.

Ich komme gerne nochmal online, dennoch werde ich mir das nicht sagen lassen dass ich nicht zu gegebener Zeit am vereinbarten Ort war.

Grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.04.2022 um 23:43
@blackmirror
Warte...was ist an "TS" obszön? :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.01.2023 um 21:52
Grüße in die Runde,

Schaut heute jemand vorbei? Und wenn wir keine Themen haben reden wir einfach so ein wenig gesellig.

Mittlerweile gibts denke ich auch kein Thema das wir bereits besprochen haben.

Aber es würde mich freuen euch mal wieder zu hören.

Lg

xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.01.2023 um 21:55
@xacreton
Ach, an sich hab ich Zeit. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gehört


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.01.2023 um 21:57
Genau, liegt bei dir auch Schnee,hier ist alles weiß, und der Schnee ist fast kniehoch


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.01.2023 um 21:57
Ich wär auch da mir ist lw. Hab aber keine Ahnung mehr wie das PW war 😅


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.02.2023 um 18:56
Grüße in die Runde,

Wenn jemand Lust hat würde ich heute nach 22:00 mal vorbeischauen.

Wer Probleme hat auf den Server zu kommen möge ins allMy Wiki schauen

Oder einen Admin Rat fragen

Liebe Grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.02.2023 um 19:22
Ich geb mal ein vielleicht. Bin ganz schön müde, aber bis 22 Uhr ist es ja noch hin.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.02.2023 um 19:26
Ich werde heute auch wiedermal dabei sein.
Bin, im Gegensatz zu Mysty, putzmunter :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.02.2023 um 23:32
Ich schaue noch Skispringen Weltcup in Lake Placid, das danach schaue ich mal vorbei falls noch jemand online ist


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.02.2023 um 23:50
@xacreton
Freitagsrunde? ok..


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.02.2023 um 23:51
Arg, Tag verpeilt


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.02.2023 um 15:53
Grüße in die Runde,

Ich möchte herzlich zu unserer Samstags-TS-Runde um 22:00 einladen.

Für alle die zum ersten Mal dabei sind, macht euch ein wenig mit dem TeamSpeak vertraut, eine Anleitung dazu findet ihr im allMy Wiki.

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zu Verfügung. Oder schreibt einfach eure fragen hier in den Thread, ebenso solltet ihr themenvorschläge haben, postet diese bitte zeitnah, damit diese vorbereitet werden können.

Wir gehen gerne auch auf spontane Themen ein, jedoch wenn es sich um sehr spezielle Themen handelt wäre es schon sinnvoll diese vorher mitzuteilen.

Ganz liebe Grüße

xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.02.2023 um 16:25
Gut, gut :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.02.2023 um 17:21
Bin auch dabei und bringe wen mit :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.02.2023 um 17:08
Meine werten Mittverdammten!
heute Abend huldigen wir wieder den falschen Göttern und tauschen unser sündiges Wissen aus! :}

Wieder einen Austausch näher am Abgrund:

Ab 22 Uhr heute im Allmy-TS!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.02.2023 um 18:26
Grüße in die Runde

Ich wäre heute dabei, wobei ich das, am Abgrund zu sein, von mir abweisen würde ^^

Ich freue mich auf die Runde

Ganz liebe Grüße

xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.02.2023 um 19:00
@xacreton
Alles mit einem guten Schuss Humor zu sehen ;)
Aber völlig ok, wenn du dich da raus exkludierst^^


Anzeige

melden