Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.02.2023 um 19:27
Guten Abend die Herr:Innen ;)

Auch ich werde euch, nonchalant, mit meiner Anwesenheit beglücken/nerven und mein Seelchen freut sich schon über den regen Austausch mit den euren :P:

Die Freude ist auch ganz auf der meinigen Seite.

„biß in den tod, ghorsamster underthanigster getrewer diener“

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.03.2023 um 17:17
Letzte Woche besprachen wir unser Verständnis von Seele und Geist.
In Bezug darauf wäre ich geneigt in der Runde meine alten Erfahrungsberichte rauszukramen und den Unterschied zwischen meiner Erfahrung auf Astralreise (Seele + Bewusstsein) und der reinen Bewusstseinsreise zu erörtern.

Normalerweise halte ich aufgrund von Gefahrenpotenzial die Methode, wie ich Zweiteres erlernt habe streng vertraut, aber wenn ich die Gesprächskonstellation so betrachte, dürfte das nicht mehr Schaden verursachen als die existenten Praktiken :troll:


2x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.03.2023 um 17:26
Grüße in die Runde,

Ich freue mich die heutige-TS-Runde, bin dabei

Liebe Grüße

xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.03.2023 um 17:29
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:aber wenn ich die Gesprächskonstellation so betrachte, dürfte das nicht mehr Schaden verursachen als die existenten Praktiken
^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.03.2023 um 19:37
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:aber wenn ich die Gesprächskonstellation so betrachte, dürfte das nicht mehr Schaden verursachen als die existenten Praktiken :troll:
:D

Wie wahr, wie wahr. Dann freue ich mich schon auf eine außergewöhnliche & spektakuläre Runde^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.03.2023 um 17:19
@TanAtara
@xacreton
@MysteriousFire

Nette Runde gestern, interessante Berichte von Mysti und echt gutes Gespräch, fand ich.

Unverbindlicher Vorschlag für's nächste Mal: Xac sagte sinngemäß, wenn der Mensch das Große Ganze, sich selbst als Teil davon, erkennen würde, wäre er kein Mensch mehr - so in etwa.
Meiner Meinung macht aber gerade die Fähigkeit, dieses Große Ganze und sich als Teil davon zu erkennen, den Menschen aus, und ist mehr oder weniger das Ziel oder der Auftrag, den wir hier haben.

Falls Euch das interessiert und Ihr Gedanken dazu habt, inwieweit die Erkenntnis sich "auflösend" oder heilsam auswirkt, können wir das beim nächsten Mal besprechen.

Edit: Ich muss allerdings schauen, ob ich bis dahin Lektüre zu diesem Thema zu lesen schaffe. Bin ja gerade etwas angeschlagen, aber hoffentlich nicht mehr lange.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.03.2023 um 17:30
@LuciaFackel
Gut, machen wir das so :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.03.2023 um 18:43
@LuciaFackel

Kann dem nur beipflichten und gerne bin ich dann auch wieder dabei aber ich werde mich dahingehend nicht informieren, da ich wieder komplett unvoreingenommen an die Sache rangehen will. Ihr kennt das ja schon^^

So lange ihr mir nix tut, ist alles gut :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.03.2023 um 21:08
Guten Abend,

Heute Abend um 22:00 findet wie auch sonst die Samstags-TS-Runde statt. Über rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Ganz liebe Grüße

xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.03.2023 um 21:27
Läuft das hier im öffentlichen Allmy-Forum ab?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.03.2023 um 21:59
@Laura_Maelle
Allmystery hat einen Teamspeak-Server über den diese Runden laufen. Eine Anleitung dazu findest du hier:

Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.03.2023 um 16:35
@xacreton
@TanAtara
@LuciaFackel
Wenn sich die Runde heute Nacht ganz fest konzentriert, können wir Zeitmagie wirken :troll:
Aber nur in eine Richtung und beschränkt :D :D

Okay, unglaublich flacher Witz beiseite, wir hör'n uns nachher^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.03.2023 um 17:23
@MysteriousFire

Könnte mir vorstellen, dass wir das hinbekommen. Also eine Std. sollte sich fix ausgehen.

Wenn wir das schaffen, dann hätten wir DEN Beweis schlechthin :P:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.03.2023 um 22:01
Guten Abend,

bei mir verspätet es sich leider um 10 Minuten ca.

bin gleich bei der TS-Runde dabei.

liebe Grüße

xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.03.2023 um 18:10
Schon mal damit es angesagt ist:
An den Runden am 08.04.23 und 15.04.23 werde ich nicht anwesend sein können.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.03.2023 um 14:28
@MysteriousFire
Schade, aber da müssen wir nun durch und ich hoffe, dass wir deine lange Unzugegenheit, ohne Schaden zu nehmen, überstehen werden^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.05.2023 um 17:27
Wird man sich denn diesen Samstag einfinden? Irgendwie war ab meinem Urlaub komplette Stille ^^"


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.05.2023 um 01:08
@MysteriousFire
Ich guck, ob Ihr da seid. :)
Ich weiß aber, dass @TanAtara wohl zur Zeit viel um die Ohren hat. Belagerung durch Verwandte, Freunde und Nachbarn, glaub ich. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.05.2023 um 01:11
@LuciaFackel
Gut zu wissen :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.05.2023 um 20:05
@MysteriousFire
@LuciaFackel
@xacreton


Guten Abend liebe Spiris,

ich könnte mal wieder dabei sein, wenigstens für ein Stunderl oder so.

Würde mich freuen euch wieder einmal zu hören.

Also dann, vielleicht bis später :)


Anzeige

melden