Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 00:57
@Zerox
Klar, warum nicht...

@the_georg
Keysibuna lässt sich auftreiben, das ist glaub ich das kleinere Problem... :)

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 01:01
@Amasana
Super, das würde mich total freuen :)

Ich will Keyshibuna nicht xDD


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 01:11
@Zerox
Okay.... :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 12:18
Huhu :-)
Also ich hin dabei. Thema: Chakra


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 12:24
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wäre lustig wenn man irgendwo Keysibuna auftreiben könnte. :troll:
Also DEN kann man auftreiben.. :}
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich will Keyshibuna nicht xDD
Nana, dat geht net, wieso willste den net ? Der ist voll ok !


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 12:37
@ackey
Hey auf meine Frage net antworten aber Gegenfragen stellen :D
Er ist kein User mehr :}


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 12:44
@Zerox
Wat haste denn für ne Frage, wann und was ?

Ex-User hin oder her, Skypen kann man ja..^^ :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 12:48
@ackey
Da die Ansammlung und Interessen der User per PN schon deutlich mehr werden, abgesehen von den 5en die sich hier schon gemeldet haben, wollte ich mal einen "Termin vereinbaren" und nach deinem / euren Terminwunsch danach fragen.

Das Wochenende erscheint mir dafür ganz sinnvoll - Ich für meinen Teil habe immer Zeit, da sgilt ja nicht für jeden :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 12:51
@Zerox
Welcher Termin wurde denn vorgeschlagen ? Habt ihr euch schon iwie geeinigt ? Ich kann es mir einteilen. Aber WE ist gut.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 12:54
@ackey
Es wurde noch keiner vorgeschlagen, drum frag ich ja jetzt hier an, was euch lieb ist.
Aber wenn du dir das Einteilen kannst, würde ich einfach mal Freitag oder Samstag nächster Woche vorschlagen.

Aktuelle Liste:
@Zerox
@ackey
@FuscusNox
@Amasana
@Dr.Thrax


Andere User hatten bisher auch Interesse, der eine hat ein geschrottetes Headset, der And're kann nur übers Handy...
Evtl entwickelt sich bis dato noch was :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 12:58
@Zerox
Jo Freitag oder Samstag wäre gut, ich schlage vor Abends, da richte ich mich nach den anderen, welcher Tag ihnen lieber ist :) Aber ich kann nur per Skype.... :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 13:00
@ackey
Ja, Skype ist bisher auch die bevorzugte Option.
Das Ggespräch wird wahrhseinlich erst ab 20Uhr stattfinden, was genaueres geb ich nach Absprache mit den Anderen noch bekannt.
@FuscusNox und ich sind was das angeht am WE immer frei :)

Gut, dass du da so frei bist, bitte zerschieße das Gespräch mit deiner Skepsis nicht. Du bist ja bis jetzt der einzige "Nicht-Eso" der kommt :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 13:04
@Zerox
Ne will das Gespräch ja net "zerschießen" es ist ja interessant, daß ich trotzdem eingeladen werde :) Nur würde ich halt meinen Standpunkt vertreten, wie ich es auch hier tue :) Das ist net böse gemeint !
Also laß es mich wissen, danke.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 13:05
@ackey
Klar, Standpunkt vertreten ist ja auch ok, aber bitte nicht dauern "gib mir BEweise" rufen :D
Wir werden in der ersten Sitzung evtl eh mit Charkren undso anfangen, mal gucken wie's kommt :)

Ich atte alle Teilnehmer, wenn was konkretes feststeht :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 13:08
@Zerox
Oke, machen wir so. Ja natürlich tue ich mir schwer, wenn keine konkreten Beweise anstehen, aber ich kann mich ja dann ausklinken, wenn es "zu viel" wird..^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 13:09
@ackey
Höhö, sobald wir mit der rituellen Geisterbeschwörung anfangen, meinst du? :troll:
Na, Spaß beiseite, sowas mache selbst ich nicht :D


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 13:12
@Zerox
Okedoke :troll: :D
Aber gebe zu, so ne
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Geisterbeschwörung
würde mich mal interessieren....


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 13:14
@ackey
Ich glaube sowas geht sowieso nur dann in einem "echten Treff" und nicht übers Telen... Aber, mit Ritualen kenne ich mich nicht aus, evtl kommt das ja im Gespräch zu Sprache :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 13:19
@Zerox
Jop, schau ma mal, ne :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 14:16
@Zerox
Als Zuhörer ja. Daher fragte ich nach einem öffentlichem Zugang. Vielleicht lässt sich das irgendwie einrichten. :troll:

Zur Not kannst du das ja aufnehmen und später irgendwo reinstellen wenn alle Beteiligten einverstanden sind.

@ackey
Ich wusste dass du den noch irgendwo auftreiben kannst :D


Anzeige

melden