Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 14:21
@the_georg
Jop :D DEN kann man auftreiben :}

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 14:29
@Zerox
Ich glaub ich mach doch mit. :D
Selbst wenn ich nur zuhören werde. :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 15:19
@Zerox
Warum nich den Allmystery-TS dafür nutzen?
Gibts schon nen Termin? Vl. komm ich auch vorbei... :trollsanta:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 15:42
@kurvenkrieger
Wäre natürlich noch besser. Vielleicht wäre es dort auch möglich die "Sprechrechte" zu vergeben nur für diejenigen die "eingeladen" wurden, damit der Rest nur zuhören kann.

Außerdem denk ich, dass die Intention dieses Threads war "Esoterisch" angehauchte anzusprechen und somit die Verschiebung in den "Allmytreffen" Bereich vielleicht keine so gute Idee war, bzw. nicht die richtigen User darauf aufmerksam werden.. :troll:


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 15:53
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:die Verschiebung in den "Allmytreffen" Bereich vielleicht keine so gute Idee war, bzw. nicht die richtigen User darauf aufmerksam werden
Asche auf mein Haupt, dann schieb ichs halt wieder zurück.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 16:09
@Zerox
Ja also mit Chakren etc. können wir anfangen, kein Thema für mich. Samstag nächste Woche so 20:00 Uhr ist ideal. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 16:27
@Zerox
Also ich wär auch dabei wenn es der Termin zulässt.
Wenn wir aber mehr werden würde ich doch TS bevorzugen. Würd einiges leichter machen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 16:28
@FuscusNox
Ich find das Thema "Chakren" eher unspektakulär bzw nicht so greifbar.
naja kommt wohl auf die Diskussion an,

aber viel interessanter wäre doch ein Thema wie z.B. Astralreisen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 16:44
@the_george
Naja kommt auf den Bereich an. Wollte mich nur mal so anbieten xD

Astralreisen ist auch ein super Thema. Wie wäre es noch mit Aura?


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:13
@FuscusNox
Super, dann setze ich einfach mal

Nächste Woche Samstag um 20Uhr fest!!Da das immer mehr Leute werden, wird man dann wohl auch TS als Möglichkeit in betracht ziehen (müssen), hier shconmal die Serverdaten: ts3-006.lan4play.de:11030
Passwort gibts per PN am Freitag oder Samstag!!



@the_georg
Genau, du musst ja nichts sagen, außer vielleicht ein höfliches "Hallo" :)

Aktuelle Liste:

@Zerox
@FuscusNox
@ackey
@Dr.Thrax
@Amasana
@Archerv
@MysteriousFire



1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:14
Wunderbar.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:18
@the_georg
Wenn alle einverstanden sind, könnte man auch eine Aufnahme machen, aber ich glaube kaum, dass die Meisten das hier wollen :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:39
@Zerox
Aufnahme? Nein Danke.^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:40
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: dann schieb ichs halt wieder zurück.
:D jut.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nächste Woche Samstag um 20Uhr fest!
Oke. Aber nochmals erinnern daran. Danke.
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wunderbar.
Gelle ? :}
Zitat von FuscusNoxFuscusNox schrieb:Wollte mich nur mal so anbieten xD
Ne, also so wat tut man net.. -.-


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:41
Gut @Archerv , dann fällt das mit der AUfnahme in's Wasser @the_georg :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Oke. Aber nochmals erinnern daran. Danke.
Jo, atte am Freitag alle nochmal und geb per PN erstmal die Skype Daten durch, wenn Skype abkratzt wechseln wir auf's TS, das hält 'ne Kapazität von 50 Leuten aus.
Skype dürfte schon bei 5 schlappmachen.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:46
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Gut @Archerv , dann fällt das mit der AUfnahme in's Wasser @the_georg :D
OkayGuy

:D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:48
@Zerox
Ich würd mit Skype erst gar nicht anfangen.

Was hälst du von dem Vorschlag zum Allmy TS Server?


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:50
@the_georg
Stimmt, der Allmy TS Server ist auch 'ne gute Idee!
hab da gar nicht dran gedacht - Das wär' ne gute Idee den mal "Wiederzubeleben" :D

Ok Leute, wir nehmen den Allmy TS Server!
Unten im Footer anklickbar!
Man muss sich mit seinem Nick dort eintragen!

@the_georg
@ackey
@Archerv
@Dr.Thrax
@FuscusNox
@Amasana
@MysteriousFire


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:51
@Zerox
Musst das halt nur abklären wer das da Verwaltet und wer die Rechte setzen kann.
Damit Gäste nicht unnötig dazwischenreden können


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.11.2013 um 18:52
@the_georg
Na, ich natürlich, als BigBoss und Veranstalter :troll:


@all kann man wer Probeweise da rein kommen?


Anzeige

melden