Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.10.2009 um 14:50
@Darkness.
Zitat von Darkness.Darkness. schrieb:O.o I AM A MEDIUM O.o
Was soll der quatsch???? Müssen alle erfahren, dass du ein medium bist?
Zitat von Darkness.Darkness. schrieb:wenn ihr wissen wollt was ich für fähigkeiten habe sucht das forum :Eure Fähigkeiten ?
1. Ist geschlossen
2. siehe erstes zitat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.10.2009 um 17:32
Die Frage ist hat man bestimmte Fähigkeiten in sich oder kann man alles mögliche lernen??? Ich denke man kann jede beliebige Fähigkeit erlernen und keine bestimmte in sich schlumern...


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.10.2009 um 17:51
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Was soll der quatsch???? Müssen alle erfahren, dass du ein medium bist?
Muss jeder wissen das du mit dem Thema Geister, Fähigkeiten u.s.w. nichts zu tun hast und nicht daran glaubst?
Natürlich will niemand deine Meinung hier lesen!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

08.10.2009 um 17:43
@chandni


Also nach meinen Erfahrungen gibt es schon gewisse Veranlagungen, die einen in eine gewisse Richtung gehen lassen. Meiner Meinung nach kann man sogar viele Fähigkeiten vererben. *hat auch eine vererbt bekommen*

Ich meine, man kann natürlich in alle richtungen aktiv werden und sein Wissen in alle Richtungen ausbreiten, aber ich denke es gibt nur bestimmte sachen, auf die man sich sozusagen spezialisieren kann oder die einem leichter fallen, oder die man intuitiv kann,...
was natürlich aber nicht ausschließt, dass man alles können kann, da hast du recht. :)



@ topic

Ich denke, man weiß erst, was man wirklich kann, wenn man es einmal ausprobiert hat.
Aber da der Weg der Magie der Weg der Selbsterkenntnis ist, denke ich, dass man auch einfach "in sich hineinhorchen" kann, um seine Fähigkeiten zu entdecken. Alles andere ist glaubens- und übungssache.


lg
Moire


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

08.10.2009 um 17:50
Mir fehlt leider die Zeit, um selbst hier etwas dazu zu schreiben, aber jedem, der etwas darüber wissen will, wie er / sie "übernatürliche" Fähigkeiten in sich erwecken kann, seien die Werke von Carlos Castaneda ans Herz gelegt (allerdings empfehle ich, auf den dabei erwähnten Drogenkonsum zu verzichten).


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

08.10.2009 um 17:54
der eine ist feinfühlig genug um was wahrzu nehmen der andere nicht.. einer fühlt und sieht die dinge andere hören sie nur wie auch immer... jeder kann das, kommt nur drauf an wie man damit umgeht...


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

08.10.2009 um 17:54
@Argentum

kannst du kurz anschneiden - in zwei sätzen oder so - wie er das beschreibt?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

08.10.2009 um 18:05
@Moire:

Carlos Castaneda (man findet auch einen Wikipedia-Eintrag über ihn) berichtet in seinen Büchern im wesentlichen über Gespräche mit einem südamerikanischen Schamanen, der ihm beigebracht hat, wie man die "verborgenen" Fähigkeiten, die in einem schlummern, wachruft.
Das Prinzip (nicht nur bei Castaneda) ist so, daß man sein Bewußtsein erweitert, während man die eigene Entwicklung immer wieder selbst hinterfragt und innere Dialoge mit sich selbst führt. Das Problem dabei ist der Anfang, d.h. man muß erst einmal realisieren, daß man "mehr" ist als das Auge scheint. In Castanedas Werken werden für die ersten Erfahrungen, d.h. Bewußtseinserweiterungsversuche, Drogen konsumiert, um den eigenen Geist in einen bestimmten Zustand zu versetzen. Die Drogen sind jedoch nur ein Katalysator, auf den man auch verzichten kann (und auf den Castaneda später auch verzichtet hat). (Eher was für "Ungeduldige".)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

08.10.2009 um 18:18
@Argentum


Danke dir.
Gut, dass ist inetwa das, was die meisten intuitiv machen, wenn sie aktiv werden (wollen).

Ja, das ist so ungefähr das, was ich bisher auch allen geraten habe, die zu mir kamen (das mit der bewusstseinserweiterung und dem anfang).
Ich wollte nur wissen, ob da viel mehr "neues" für mich drin stehen könnte. :)

lg
Moire


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

08.10.2009 um 18:26
@Moire:

Diejenigen, die bereits entsprechende Erkenntnisse erlangt haben, werden vermutlich nicht mehr allzu viel aus Castanedas Werken gewinnen können. Ich selbst habe auch erst später von Castaneda erfahren, als ich bereits um einiges wußte. Dabei stellte ich dann fest, daß Castaneda jedoch vieles sehr gut erklärt, was für - sage ich jetzt einfach mal - Leute wie "uns" inzwischen mehr oder weniger selbstverständlich ist, für "Suchende" aber sehr wertvoll sein kann.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

08.10.2009 um 19:55
@Argentum
Danke für den Tip!


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

13.10.2009 um 07:11
@Argentum
Danke, was brauch ich mehr, als dieses Leben und dass Wissen, dass alles in mir ist.^^


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

14.10.2009 um 07:49
@Kashmir

Es gibt nie genug Wissen, dass man anhäufen kann. ;) Also: noch mehr wissen. ;)


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

14.10.2009 um 08:53
@Moire
Aber ja, aber ne, aber ja, ne, ja, ne, aber ja, die Musikwelt interessiert mich mehr =)


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

14.10.2009 um 08:54
@Moire
der Rest kommt von Selbst


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

14.10.2009 um 21:45
hallo bin jez neu hier in diesem gespräch..!! hab jetzt die hälfte nicht gelesen..!!
aba da wollt ich fragen wenn meine "seine" fähigkeit gefunden hat und weiß das mann sie aber , sie war am anfang sehr sehr stark "da" und jetzt ist sie fast garnet mehr sie "funktionirt" einfach nicht mehr...!! soweit ich das merke..!! kann mann sie wieder erlangen??


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

15.10.2009 um 00:18
@LiGhT_AnGeL

Ja. :) Wann und wie sind sie denn abhanden gekommen.
Manchmal ist es auch nur so, dass sich die Fähigkeiten verändern. Da spielt vieles rein.

Kannst mir auch ne PN schicken, wenn du es hier nicht klären willst ;)

wird schon
lg
Moire


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

15.10.2009 um 00:55
Da noch niemand welche nachweisen konnte, vermute ich mal, das wenn es sowas wirklich geben sollte, dann erlangt sie wahrscheinlich auch wirklich nur derjenige, der es absolut wert ist und nicht irgendein Freak der nur irgendwo zwischen Popkorntüte, dem Spiegel und seinem Bier lebt!

Doch irgendwie beruhigend! :)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

15.10.2009 um 07:46
Mir sind bestimmte Dinge (möchte sie nicht nennen) unbewusst passiert. Das kam auf einmal einfach. Keine Ahnung wieso und woran es liegt. Manches ist schwer zu sagen. Dann kommt es auch noch drauf an, welche Gabe du meinst.


Anzeige

melden