Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

15.10.2009 um 12:27
@onuba
haha witzig xD..!!
@Moire
ja die is so nach ner zeit weg gewesen.es wurd imma weniger und weniger.!
@Ashert001
bin erlich gesagt auch ganz deiner meinung :D

Anzeige
melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.11.2009 um 21:44
Man kann sie nicht finden...jeder hat sie in sich..
man kann es aber wieder erlernen,das erweiterte bewusstsein spielt dabei auch eine rolle,sowie die innere einstellung.


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.01.2010 um 19:21
@MysticChild
Zitat von MysticChildMysticChild schrieb am 10.11.2009:man kann es aber wieder erlernen
Genau darum ging es dem Themenstarter: WIE?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.01.2010 um 21:00
So ganz spontan würde ich sagen durch üben.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.01.2010 um 21:19
@Nightjewel
Sicherlich wird es nicht beim ersten Versuch klappen, also muß man üben. Hast du einen Vorschlag, wie eine solche Übung aussehen könnte?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.01.2010 um 21:48
@geeky
Meinst du eine Übung in Sachen Telekinese?
Hab ehrlich gesagt nur die erste Seite gelesen für den Rest war ich zu faul.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.01.2010 um 22:00
@Nightjewel
Ich will mich nicht auf Telekinese festlegen, es reicht daß man damit etwas Übersinnliches trainiert. Hast Du Erfahrung darin?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.01.2010 um 22:42
@geeky

Im Prinzip funktionieren alle Fähigkeiten nach dem gleichen Muster.
Alle Fähigkeiten sind bereits in einem vorhanden man muss nur die Blockade auflösen bzw umgehen.
Als Blockade bezeichne ich Gefühle wie Angst oder Zweifel, was meiner Ansicht nach der Hauptgrund ist warum man keine Magie wirken kann.
Das fängt schon damit an das man gewisse Sachen als übersinnlich betrachtet, damit schafft man bereits unbewusst eine Grenze zwischen: kann ich (normal) und kann ich nicht (nicht normal/übersinnlich). Man sollte also erstmal annehmen das die Fähigkeiten normal sind damit man so die ersten Grenzen einreisst.
Der Rest ist im Grunde reine Übungssache. Ich habe eine ganze Weile Telekinese geübt( mit der berühmten Psirad Übung natürlich) hab zu dem Thema etliche Anleitungen gesehen und angewendet. Mal sollte ich das Psirad ansehen und Energien reinschicken, dann sollte ich so tun als würde ich ihm etwas befehlen geben. Jedenfalls war das alles reine Zeitverschwendung.
Psirad funktioniert im Grunde ganz einfach.
Man sollte das Psiradeinfach nur beobachten und möglichst an nichts denken und keine starken Gefühle reinlegen, man sollte den Wunsch das es sich dreht vergessen(weil der Wunsch ein Wiederstand ist), man sollte das Psirad nicht zu ernst nehmen( am besten einfach nur als Spielerei betrachten), das Ergebnis sollte einem egal sein....einfach nur seine Gedanken schweifen lassen und das Rad beobachten, die "Verbindung" wird dann automatisch hergestellt und das Rad dreht sich. Derjenige der mir das Beibrachte sagte mir das es gewöhnlich eine halbe Stunde dauert bis die "Verbindung" steht. Bei mir hats allerdings bereits nach wenigen Minuten gedreht, ist wohl bei jedem anders.

Also bei all den ganzen Übungen einfach nur aufs Wesentliche konzentrieren, nur auf das was wirklich funktioniert, das ganze Gerede über Energiesysteme und Wesenheiten empfind ich persöhnlich eher als Blockade statt als Hilfe/ ist zumindest meine Meinung)

P.S. Sorry falls der Text schwer verständlich sein sollte.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.01.2010 um 23:20
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, Nightjewel. Ich muß also nichts anderes tun als das Rädchen zu beobachten? Das klingt fast zu einfach. :)
Gibt es dabei einen Minimal- oder Maximalabstand oder ist sonst noch etwas zu beachten?

Ich werde mir morgen auf alle Fälle so ein Psi-Rad basteln und es ausprobieren.


2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

31.01.2010 um 01:34
@DerDarkiii
Guten Morgen,

also ich weiß nicht was du damit alles so meinst, dass klingt alles für mich eher sarkastisch.

Ich würd die Finger von jeder Magie lassen sie zu lernen, es endet meistens schlimm.
Und wenn du ein " Talent " für irgendeine übersinnliche Fähigkeit hast dann wird sie sich irgendwann von alleine zeigen und du wirst auch wissen, wenn es soweit ist.
Nichts war von alleine ! Ich habe mir diese Qi Power sehr hart erarbeitet !


Aber von schwarzer Magie würde ich auch lassen, aber nur die wenigsten wissen was darüber, weil meistens ist so ein Wissen nicht in nem Buch zu lesen, dass man überall und locker kaufen kann. ^^ Und diejenigen die es praktizierten landeten in der Klappse, ich kenne solche persönlich.^^


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

31.01.2010 um 01:40
@Kashmir

Die Fähigkeiten sind bei jedem Menschen verschieden. Der eine kann Levitation, der andere Telepathie, der andere kann das Qi sehen, der andere nur spüren. Aber auf alle Fälle geht es im Qi Gong darum zur Ursprungseinheit zurück zu kehren. Zumindest wenn man es religiös ansieht. Aber je länger du es machst desto schneller kriegst du deine verlorenen Fähigkeiten wieder und kehrst vielleicht in diesem Leben zur Ursprungseinheit zurück. ^^

http://www.amazon.de/Qi-Gong-praxisbezogenes-chinesische-Heilkunst/dp/3485009938

Ich mach diesen Qi Gong Stil, da steht nichts von Telepathie, außer, dass Großmeister Hong Li Yuan Telekinese kann. Bevor man seinen Lehrertitel bei ihm abhohlt muss man die Energien 1. spüren und 2. bündeln können und auf seine Schüler spürbar richten können. Also bündeln, mit dem Körper Energie und auf andere schicken geht bei mir, nur nicht spürbar bei jedem, nur die die erleuchtet sind oder kurz davor stehen. ^^


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

31.01.2010 um 10:00
@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Bevor man seinen Lehrertitel bei ihm abhohlt muss man die Energien 1. spüren und 2. bündeln können und auf seine Schüler spürbar richten können.
Das ist ja dumm. Solange der empfangende Schüler nichts spürt, ist der sendende noch nicht weit genug? Das kann doch aber genau so am Empfänger liegen!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

31.01.2010 um 18:55
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Gibt es dabei einen Minimal- oder Maximalabstand oder ist sonst noch etwas zu beachten?
Achte auf deine Gefühle die sagen dir schon was richtig ist^^


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

31.01.2010 um 19:57
Ich weiß zwar nicht, ob das hier her gehört, aber ich habe eine Frage:
Ist es normal, dass ich immer Recht habe?
Also ich meine , wenn ich irgendetwas alltägliches voraussage, dann tritt das auch IMMER ein. Nur kann ich überhaupt keine Vorausagen machen, die mich selbst betreffen. Da liege ich dann so gut wie immer falsch.
Geht Jemanden es ähnlich wie mir?
Ist das eine Gabe?
Oder ist das nur extrem gute Intuition?
Meine Mitkursler schauen mich auch immer ungläubig an, wenn ich etwas voraussage und ich ständig recht habe.
Für mich ist das einfach nur amüsant und ich staune oftmals selbst über mich :)


2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

31.01.2010 um 20:06
@Nightjewel
Zitat von NightjewelNightjewel schrieb:Achte auf deine Gefühle die sagen dir schon was richtig ist
Nun ja, solange ich noch probiere weiß ich nunmal nicht, ob ich zu weit weg bin oder es aus anderen Gründen nicht klappt. Bin ich dichter als einen knappen halben Meter vom Rad entfernt, dann bewegt es sich schon durch meinen Atem, habe ich den Eindruck.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

31.01.2010 um 21:36
@geeky

Nun das Problem lässt sich leicht lösen, einfach ein Glas drüber stellen oder die Hände ein wenig vors Rad halten.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung obs einen Mindest oder Maximalabstand gibt.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 11:03
Halte ich die Hände vors Rad, bewegt es sich; stelle ich ein Glas drüber, dann bewegt es sich nach einer Weile nicht mehr. Wie hast du ausgeschlossen, daß es andere als übersinnliche Gründe hat, wenn sich das Rad bewegt?


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 15:05
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das klingt fast zu einfach.
Ist es auch. Solange man dauernd zweifelt, ist es aber schwer.
Wie will man etwas erlernen, dass es laut deinem Gehirn gar nicht gibt?

Ich habe mich einfach intensivst mit Esoterik, Meinungen, Diskussionen beschäftigt. Die ersten Anzeichen der Fähigkeiten kamen dann alleine. Dann heißt es: Ausbauen, indem man etwas übt und sich weitermit solchen Dingen beschäftigt. :)


2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 15:22
@Ainee
Zitat von AineeAinee schrieb:Solange man dauernd zweifelt, ist es aber schwer.
Gesunder Zweifel schützt vor Selbstbetrug, den lasse ich mir nicht ausreden.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 15:24
@geeky

Alles ist möglich.
Man braucht keinen Zweifel, was die eigene Entwicklung betrifft.
In Sachen "Politik" sieht das anders aus. *g


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 15:33
@Ainee
Man braucht keinen Zweifel, was die eigene Entwicklung betrifft.
Nein, aber für die Erklärungen, die man sich dafür zurechtlegt.

Seit Weihnachten hat sich z.B. mein Körpergewicht um fast 2 kg erhöht. Ich kann das nun auf den Einfluß der geheimnisvollen Santa&Rudolph-Teilchen zurückführen, die dem Weihnachtsmann bei seiner Christmas-Tournee aus dem Schlitten gefallen sind und sich an meine DNA angelagert haben. Dann hätte ich mit einem einfachen Blick auf die Waage die Existenz des Weihnachtsmanns bewiesen.
Ich kann aber auch an einer so weithergeholten Erklärung zweifeln und erkennen, daß ich einfach zu viele Süßigkeiten verdrückt habe.


Anzeige

melden