Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.06.2009 um 23:52
@tigga666

Hab ich schon nicht so verstanden, wollte es aber trotzdem gesagt haben. Vielleicht habe ich einfach zu viel gekifft (gibt einen Roman von Stephen King, mit entsprechender Handlung, was Zigaretten angeht). Ich habe als Jugendlicher mal gependelt. Vielleicht war das wie ein anklopfen mit verspäteter Reaktion. Ich kann mich im Moment nur an zwei Begebenheiten aus ganz jungen Jahren erinnern. Das wieso hat sich mir noch nicht erschlossen.

Es handlet sich schon ganz klar nicht um mein eigenes höheres Selbst. Ich mag den Ausdruck Geist nicht, er beinhaltet so wenig, ausser vielleicht in Naturgeist oder beim heiligen Geist, da hat er einen anderen Klang. Es sind beseelte ...?, mit Herz im übertragenen Sinne und Verstand. Ich rde häufig einfach von Seelen, das gefällt mir persönlich. Weil ich mir eben auch Engel beseelt vorstellen kann, generell Lebewesen.

So, ich muss meinen Platz räumen. Unterhalten wir uns doch ein anderes mal weiter. Ob Schutzengel oder Schutzgeist, für mich ist klar, dass wir nicht alleine sind und dass man auch in dieser Beziehung Freundschaften pflegen kann.

Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

05.06.2009 um 20:38
@Fuchs76 Gruß an dich!
Ich muß auch bestätigen, das auch ich anfangs darüber nachgedacht hab ob ich verrückt bin. Aber inzwischen sind so viele Dinge passiert, die ich mir nur als empathische Empfinden erklären kann!
@tigga666
Wer mein Profil gelesen hat und auch meinen Block, weis was ich meine! Da hab ich so n paar Erlebnisse aufgeschrieben!
Es gibt Tage, da bin ich ganz schön genervt von den Gefühlen , die Ich empfange!
Aber ich steh immer noch voll im Leben und arbeite und kümmere mich um meine Kinder und Enkel! Ich bin die Stützte für meine Familie! Wie könnte ein verrückter Mensch das sein? Ich habe gelernt mit dieser Fähigkeit zu leben!! @james1983 @Kashmir


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

05.06.2009 um 20:41
@daggy
Beispiel ist meine Profilgeschichte


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

05.06.2009 um 20:58
@Sirod
ich hab doch nie gesagt du seist verrückt? du bist nur ein mensch.
Ich will niemanden erniedrigen werde aber auch niemanden erhöhen


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

05.06.2009 um 20:59
@Fuchs76
ich glaub schon dass dieses empfinden bei dingen wie aura sehen unsere inneren instinkte schult und das es vielleicht auch ein tool sein kann.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

05.06.2009 um 21:04
Hab ich dir auch nicht vorgehalten! Wollt nur sagen, wenn man so ne Fähigkeit hat, bekommt, denkt man auch darüber nach ob man verrückt ist. Das ist automatisch so!
@james1983
@Fuchs76 Stimmts?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

05.06.2009 um 21:36
@Sirod
jeder,der sich die frage stellt, ob er irre ist, beweist für mich, dass er noch über einen klaren verstand verfügt.(hab dein profil gelesen nebenbei bemerkt,und wenn du damit leben kannst ist das doch gut!)

ich denke, dass man nicht unbedingt allein versuchen sollte, seine "übernatürlichen" fähigkeiten zu aktivieren, denn scheinbar gibt es eine menge menschen, die das bewusst oder unbewusst tun, dann passiert auch so allerhand und sie wissen nicht, wie sie damit umgehen können, da sie niemanden haben, der ihnen zur seite steht. und da wird es meiner ansicht nach auch gefährlich, denn es gibt durchaus menschen, die darüber ihren verstand "verlieren" bzw sich in traumwelten flüchten usw.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

06.06.2009 um 20:45
@tigga666
Ich bin froh, das ich nicht alle spüre! Ich spüre nur die zu denen ich eine gewisse menschliche Verbindung aufgebaut hab., Z. B. mich für sie interessiere. Wenn ich hier mich unterhalte so kann ich oft spüren, wie derjenige das aufgenommen hat, aber nur die Grundtendenz! Ich glaube, wenn man zu viele Gefühle aufeinmal empfängt, kann das einen verrückt machen, allein weil man das körperlich nicht verkraftet! Ich hab auf jeden Fall nicht danach gesucht, sondern es ist passiert! Nun muß ich damit leben! Wenn eine solche Tür mal geöffnet ist, ist sie schwer wieder zu schließen! Aber ich hab auch Menschen und Bücher gefunden, die mir weiterhelfen konnten!
Aber zum Thema dieses Treads: Man muß nicht nach der Fähigkeit suchen. Man muß danach suchen, was ungewöhnliches passiert ist und sich dann fragen warum? Oft tut man Dinge unbewust, die die Fähigkeiten zeigen! Ich hatte schon früh immer wieder die Erfahrung gemacht, das ich zum selben Zeitpunkt aufwachte, wie ein wichtiger Freund! Aber erst durch einen Liebeskummer wurde das zu stark und nun fühl ich auch andere Verbindungen!
Wenn man doch suchen will, dann sollte man viel Spirituelles lesen!
Wissen ist Macht! Dieser Spruch hat schon seinen Sinn!
Aber bedenket:
Pass auch was du dir wünschst! Es könnte wahr werden!
Es kommt immer anders und dann als man denkt!!
Wenn eine solche Tür mal geöffnet ist, ist sie schwer wieder zu schließen!
LG S @Kashmir @james1983 @Fuchs76


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

06.06.2009 um 23:22
Das Chi (Lebensenergie) folgt dem Yi (Wille),
das Jing (Kraft) folgt dem Chi.

Auf youtube findet man jede Menge gute Videos dazu, yogameditation ist ein Nutzer der immer ausgezeichnete Videos macht und auch sehr verständlich wenn man des Englischen mächtig ist.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 01:09
@Sirod
Sirod schrieb:Wollt nur sagen, wenn man so ne Fähigkeit hat, bekommt, denkt man auch darüber nach ob man verrückt ist.
Ich bin erst gar nicht gestiegen und habe vermutet, dass mich der Schweizer Geheimdienst überwacht. Da gäbe es drei Möglichkeiten. Ist natürlich Schwachsinn und war paranoid, da ich eine normale, kleine Nummer im Weltgeschehen bin. Ich sass bisweilen in Restaurants und habe Richtung Lautsprecherbox geschimpft. So herrlich beknackt, dass es schon fast weh tut. Für mich war das eine Sache, aber die Menschen um mich herum... ich bin froh, kann ich nicht Gedanken lesen. Nun gut, die Lehrmeinung der Schulpsychiatrie (deckt sich nicht unbedingt mit der eines jeden Arztes), kenne ich, aber mir eindrücklich bewiesen, dass ich mir das nicht einbilden kann. Ich weiss nicht, wie es anderen ergeht, aber ich brauchte furchtbar lange, um überhaupt zu kapieren, was es auch noch sein kann. Es gibt da immer noch einige Möglichkeiten, aber beschattet werde ich nicht, dessen bin ich mir mittlerweile sehr sicher. Natürlich hatte ich zu Beginn von meiner Umwelt noch entsprechende Reaktionen, die es mir erlaubten mir einzubilden, dass dem so sei. Aber nachdem wie man so schön sagt, etwas Gras darüber gewachsen ist, kann ich mich selbst an meinen früheren Wohnort unbeheligt bewegen.

Insofern ja, es stimmt, man fragt sich irgendwann wirklich ernsthaft, ob man bereits ganz durchgedreht ist.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 05:03
@Kashmir

Die Frage ist mehr wann sie dich finden,
nicht wie du sie finden kannst.

Das "Wie" ist das "Wann",
das "Wo" bist immer Du.

Zufall gehört den Unwissenden
und Zwang führt zu finsteren Orten.


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 08:34
ja es stimmt was accrec sagt, heutzutage sind fähigkeiten sehr leicht zu finden, umso leichter je weniger man sich beim suchen anstrengt. es ist eine allumfassende welle um uns herum, du brauchst sie nur durch entspannung und in dich gehen zu finden und kannst dich dann von ihr tragen lassen und du wirst da ankommen wo du hinkommen willst - solange du vertraust und dich hingibst.


melden
Kashmir
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 15:13
@accrec
@manamana
Schöne Worte. Ich denke es genügt wenn man einfach nur bewusst Atmet. =)


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 15:19
@Kashmir
da ist auch viel wahres dran =)


melden
Tamara03
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 15:42
Übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen, ist eine Gabe die in einem schon vorher vorhanden ist, in einem schon angelegt ist. Es muss in einem die Resonanz vorhanden sein, um sie auch anzuziehen. Nicht jeder besitzt sie, es ist ein Geschenk. Liegt an einem selber sie zu entdecken, oder auch nicht. Vielen macht sie auch Angst, man möchte diese Gabe nicht. Man muss psychisch sehr stark sein, sonst kann man leicht durchdrehen. Das was die Menschen nicht kennen, macht ihnen Angst. Wenn jemand diese Gabe besitzt, sollte er versuchen sie fördern, vor allem sie anzunehmen, sie nicht verleugnen. Es ist was Besonderes..


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 17:36
Ich denke, jeder Mensch hat die "Anlagen" für "Übersinnliche Fähigkeiten", jeder besitzt sie.Ob man sie nutzt, hängt wohl eher von anderen Faktoren ab und man daran glaubt.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 17:39
warum konnten übersinnliche fähigkeietn dann noch nie nachgewiesen werden wenn sie doch jeder hat und jeedr erlernen kann??


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 18:06
tja, sowas nennt sich dann "vorführeffekt" XD

da bekommt man dann gesagt bei 99 von 100 ma klappt es und dann is man ausgerechnet bei diesem einen von 100 malen dabei wo es nich klappt, alles klar ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 18:08
@james1983
james1983 schrieb:warum konnten übersinnliche fähigkeietn dann noch nie nachgewiesen werden
vielleicht wurden einfach noch nicht die richtigen Messgeräte dafür erfunden, wobei auf dem Gebiet schon geforscht wird.
james1983 schrieb:wenn sie doch jeder hat und jeedr erlernen kann??
ich habe lediglich behauptet, dass jeder mensch die anlagen dafür hat, NICHT ,dass jeder sie erlernen kann, weil es eben von verschiedenen Faktoren abhängt.
wie viele menschen glauben denn z bsp. daran, dass sie mit den händen heilen können? oder in anderen menschen lesen können wie ein buch?wenn einer daran festglaubt, dass so was alles quatsch ist, dann wirst du wohl kaum erleben, dass er plötzlich doch "übersinnliche Fähigkeiten" an den tag legt.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

07.06.2009 um 18:12
@tigga666
da braucht man ja keine messgeräte für.

wenn ich sage ich kann gegenstände mit kraft meiner gedanken schweben lassen dann lass ich sie schweben und man kann schauen ob das ding wirklich schwebt oder ob einer mit nem elektromagneten unter der Bühne sitzt

wenn ich sag ich kann gedanken lesen dann lässt man denjenigen aufschreiben was der andere denkt und gleichzeitig den gelesenen aufschreiben

so einfach ist das

dann brauicht man nur noch kontrollgruppen um zu schauen wie wiet dir ergebnisse einfach nur von zufälligem raten abhängen und fertig

iost ja nicht so das sowas noch nie gemacht wurde
zu manchen zeiten war das sogar sehr beliebt. aber da es noch nie positive ergebnise gab haben die meisten das interesse daran verloren


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt