Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

12.06.2009 um 00:03
Ausserdem geht es hier darum wie man seine Fähigkeiten findet und nicht ob es es sie gibt. Und schon gar nicht darum sie zu beweisen.

Wer nicht dran glaubt, soll doch einfach fern bleiben und nicht die die es interessiert traktieren.

Anzeige
melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

12.06.2009 um 19:02
Ich glaube die findet man garnicht, die finden einen selber wenn man das dafür nötige Geist-Level erreicht hat und dann kriegt man auch die Million $ vom Randi! :)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

12.06.2009 um 19:56
Letztendlich kannst Du Dir anlesen so viel du möchtest und doch deine Fähigkeiten nicht finden, wenn Du nicht glaubst. Der wahre Glaube führt Dich zu deiner Seele, der Quelle deiner Energie. Wüsstest Du alles geschriebene und würdest doch nicht glauben, so würdest Du weder deine Seele finden, noch jemals deine verborgene Kraft.
Würdest Du aber glauben ohne zu zweifeln, so stünde dir wahrhaft göttliche Macht zur Verfügung.
Ein möglicher Pfad der Erkenntnis wäre Bespielsweise: Vril(Gralsgegenstände)->Shintoismus(Throninsignien)->Buddhismus(ihre Bedeutung)->Hinduismus(der Weltenberg)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

12.06.2009 um 23:42
@einauge
Stimmt schon der Glaube ist wichtig! Ich hab auch schon viele erlebt, die Wissen und es nicht umsetzen!
@klarabella
Es ist ok, wenn du mir nicht glaubst und wenn du fär mit mir umgehst ohne Beleidigung, so ist für mich dein Mitspracherecht gesichert!!
Schon mal meinen Block gelesen? Wie erklärst du dir das?
@tigga666
@james1983
@Fuchs76
@klarabella
Ich rede von Freunden, die sich bei mir nicht verabschiedet haben! Einfach weg!
@manamana
Paß auf was du selbst sagst! Auch du kannst damit verletzen!

Allgemein sag ich, jeder hat die Möglichkeit besondere Fähigkeiten zu erlangen!
Aber warum wird der eine Künstler und der andere Mathematiker? Weil eine Fähigkeit stärker ausgebildet ist! So ist das auch mit den übersinnlichen Fähigkeiten! Wissen allein hilft auch nicht, aber hilft die richtige Fähigkeit rauszufinden! Bei mir war das räumliche Denken schon immer sehr gut, Mathe und zeichnerisches Wiedergeben! Nun hab ich auch noch diese Einfühlungsgabe - Empathie! Ich nutzte also schon immer mehr als eine Sicht! Also schliest von euren jetzigen Fähigkeiten auf die Übersinnlichen! Ihr werdet sie schon finden!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

13.06.2009 um 01:26
Ich habe meine Begabung im Tai Chi gefunden. Irgendwann habe ich in mir ein Gefühl für die Güte von Bewegungen entdeckt, ein Gefühl für richtige Intuition. Die Geisteshaltung des Tai Chi war mir bekannt bevor ich bei meinem jetzigen Lehrer lernte. Bewegungen anderer Tai Chi übender kamen mir bekannt und vertraut vor und seitdem ich mich vor anderthalb Jahren dazu entschloss dieser Ahnung zu folgen und an dieser Fähigkeit zu arbeiten lerne Ich Tai Chi schneller als jeder, der mir im Unterricht und auf Seminaren begegnet ist. Im Tai Chi-Unterricht sind mir wichtige Anteile meiner eigenen Ideen und Übungen wiederbegegnet.
Ich kann die Geisteshaltung des Tai Chi auf alle möglichen Bewegungen und Lebensbereiche übertragen. Die meisten anderen jedoch lernen hauptsächlich Bewegungen und können durch ihre Normalempfindlichkeit nur schwerlich Tai Chi lernen.

Was Tai Chi genau ist, das ist schwer genau in Worte zufassen. Ein Zustand, der, wenn aufrechterhalten, quasi unbesiegbar macht. Aber nicht so sehr durch große äußerliche Kraft als durch die Fähigkeit das eigene Loslassen zu kontrollieren.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

13.06.2009 um 01:41
Achja, wie findet man denn nun sine "übersinnlichen" Fähigkeiten?
Meiner Erfahrung nach ist es das beste sich von gewohnten äußeren Einflüssen abzuschotten und (durch Meditation) ganz bei sich zu sein um herauszufinden, was man wirklich will. Und wenn man etwas gefunden hat, das man mit allem will, was man ist, dann wird sich durch den Glauben an dieses Schicksaal die gewünschte Fähigkeit ergeben. Wichtig ist eben, dass es keine Fixe Idee ist, sondern der wahrste persönliche Traum, damit auch die unterbewussten Aspekte unseres seins mit dazu beitragen, dass er in Erfüllung geht. Mein Traum ist, dass ich ein unbesiegbarer Kämpfer werde. Klingt natürlich vollkommen übertrieben, aber seitdem ich im Vertrauen darauf an mir arbeite nähere ich mich dem Ziel ^_^.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

13.06.2009 um 01:43
Entschuldigt den Dreifachpost, aber mir ist noch was eingefallen:
Es hilft sehr sich vorzustellen, wie es wohl sein wird, wenn man diese oder jene Fähigkeit hat. Dann wird der Wunsch noch größer und ist nicht nur eine Idee, sondern ein ganzheitliches Verlangen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

13.06.2009 um 17:05
Ja da hat wuwei ganz Recht. Man bekommt nichts wenn man es nicht verlangt. Und gerade bei Dingen die den Verstand übersteigen ist ein brennendes Verlangen danach und die Bereitschaft etwas zu opfern (Glaubenssätze an denen man festgehalten hat, die Grenzen in der persönlichen Realität gezogen haben - hauptsächlich) der beste Helfer.
Es gibt Milliarden Wesen die fähig und bereit sind zu lehren und je stärker man lehrbereitschaft zeigt und die Bereitschaft alte Fesseln aufzugeben und Neues anzunehmen, desto schneller wird man eine Veränderung erfahren und umso besser wird man die Weisheit dieser Wesen aufnehmen können.
Sich an andere Wesen zu wenden ist wirklich auch etwas sehr hilfreiches, für die Erleuchteten ist es das größte Vergnügen zu lehren und zu unterstützen, sie haben im Prinzip keinen anderen Lebenszweck mehr - viele haben Schwüre abgelegen alle Wesen zu unterstützen bis alle vollkommen erleuchtet sind. Es gibt viele an die man sich wenden kann. Jesus ist ein ausgezeichneter Lehrer, auch wenn er in dem populären Wissen nicht als Magier verstanden wird. Tara ist eine gute Lehrerin, überhaupt sind buddhistische Gottheiten ein guter Anhaltspunkt und es tut gut dem historischen Buddha nachzustreben und den Geist mit Leere zu füllen.
Man kann allerhand tun, Mantras sprechen ist immer eine gute Idee, das hochgefeierte
OM MANI PADME HUM (OM MANI PEME HUNG gesprochen) ist eines der kraftvollsten und nachdem man es 10000 mal gesprochen hat kann man mit Sicherheit eine Veränderung feststellen. Jede Gottheit hat im Prinzip ein Mantra das man sprechen kann um sich mit den Fähigkeiten und Eigenschaften dieser Gottheiten zu füllen.

Youtube: Green Tara Mantra: Throat Chanting
Green Tara Mantra: Throat Chanting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.06.2009 um 03:07
hihi, was ihr alle für stressfreie Leben führt.^^

In der letzten Zeit habe ich verdammt viel über einfach Alles gelernt.

Ich denke ich bin eins von diesen Indigokindern, welche jegliche Übersinnliche Fähigkeit besitzen (ja, sprengt die Vorstellungskraft), deswegen hatte ich mein Leben lang das Gefühl auf der Suche zu sein und habe diesen Treat eröffnet.

Heute weiß ich, das meine (vielleicht unser aller) Zeit bald gekommen ist und ich meine Fähigkeiten benutzen kann(2012). Falls nicht genieße ich einfach mein Leben und lenke es in die gewünschte Richtung.

@manamana
Noch ein paar Worte, die ich niemals vergessen werde. Vielen Dank, vielleicht hast du mir den Schlüssel zu meinen Anliegen gegeben.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.06.2009 um 03:15
Wie findet man seine übersinnl. Fähigkeiten?
Gar nicht.
"Übersinnliche Fähigkeiten" sind nicht existent.
Es existieren lediglich "Krankheits-Verläufe" und esoterischer Nonsense.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.06.2009 um 03:20
@eighteleven

Du liest nicht einmal die Threads, bevor Du postest. Kein Bezug auf gar nichts. Das disqualifiziert Dich in diesem Bereich als Gesprächpartner. Du bist nicht mals Skeptiker tauglich, Dir ist einfach nur langweilig.


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.06.2009 um 03:28
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Du liest nicht einmal die Threads, bevor Du postest. Kein Bezug auf gar nichts.
Wie Sie lesen können, habe ich sehr wohl auf etwas Bezug genommen. Und zwar auf den Threat-Titel der da lautet: "Wie findet man seine übersinnl. Fähigkeiten?"

Antwort: Gar nicht.
Begründung: inexistent.

Resultat: Thema erledigt.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.06.2009 um 03:31
Ist aber müssig. Wie wärs mit angeregten Diskussionen. ich sammle ja auch gerne Beiträge, aber etwas Text wäre schon toll :)


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.06.2009 um 03:44
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ist aber müssig. Wie wärs mit angeregten Diskussionen.
Leider gibt´s da nichts zu diskutieren.
Ansonsten gern.
Und nun darf ich mich verabschieden.
Gute Nacht (oder das, was davon noch übrig ist).


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.06.2009 um 03:51
@eighteleven

Schlaf gut.
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Leider gibt´s da nichts zu diskutieren.
Jeder kann sich mal irren.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.06.2009 um 04:23
eighteleven schrieb:
Leider gibt´s da nichts zu diskutieren.

Jeder kann sich mal irren.
Stimmt.
Heute habe ich mich allerdings noch nicht geirrt.


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.06.2009 um 14:57
@eighteleven
Hmmm, ok dann freue ich mich auf den Tag an dem ich die Grenzen des Wahnsinns übertreten habe. ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

29.06.2009 um 19:11
mwahaha gute antwort.
die menschen die schlichtweg alles von der hand weisen was nicht in ihr realitätskonzept passt, sie sind wohl das größte hindernis für die meisten von jenen die bereit sind zu erfahren was wirklich möglich ist. (kurze antwort: alles, da gibt es nichts zu diskutieren ^^)
der ständige klotz am bein solange man sie in ihrer ignoranz ernst nimmt...


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

25.09.2009 um 14:46
kashmir Übersinnliche Gaben sind nicht erlernbar sie sind angeboren allerdings sind sie nicht immer sofort einsetzbar sprich man muss sie finden oft werden diese nicht gesucht und das Talent sie weiter auszubilden und zu beherrschen verkümmert Nicht jeder Mensch hat Gaben wenn du sagst das du denkst du kannst in der Seele eines Menschen lesen ist das ein nicht sehr seltene Gabe allerdings kann man sich leicht täuschen wenn man sich nicht lange mit so etwas beschäftigt! Wenn du wissen möchtest ob und wie viele Gaben du hast solltest du dich am besten in dem Fall an jemanden wenden der sich oft mit Magie beschäftigt!
Liebe Grüße Alice


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

06.10.2009 um 21:34
ICH HAB Jemanden verloren q.q leider leider
Wir waren nicht fertig mit den gesrpächen über esoterik und sonstiges
aber ich glaueb dass sie ein Wegbegleiter war und es so sein musste q.q
leider q.q
jetzt bin ich traurig schon länger
ich weiß dass das nicht wrikllich mit dem thema zu tun habt und ich weiß dass es viel "übersinnliches" gibt UND alle die zu engstirnich sind um es zu bemerken dass es noch anderes gibt sind oft einfach nur bösartig
ich hatte sie in einem feriencamp als betreuerin und nachdem wir darüber gesprochen haben also esoterik und sons. wurde es verboten !!!!!!!!! Weil kein anderer betreuer verschtehen konnte dass wir so denken !!!!!! wie unfair is dass denn
diese welt gerät aus den fugen und wenn ihr wissen wollt was ich für fähigkeiten habe sucht das forum :Eure Fähigkeiten ?
q.q q.q MENSCHEN SIND SO BÖSEq.q q.q

O.o I AM A MEDIUM O.o


Anzeige

1x zitiertmelden