Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

09.06.2009 um 23:36
@james1983

Du hast des Pudels Kern erblickt. War auch seine private Meinung, gibt sicher auch andere. Du hast das sehr gut erkannt. Ich hatte ihn damals auch im Vertrauen gefragt. Es war mir aber auch wichtig zu wissn. mit was ich rechnen muss bei meinen Gegenübern.

Anzeige
melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

09.06.2009 um 23:38
@Fuchs76
also wenn das so ein wenig vertrauensseeliger typ ist hätte ich auf jeden fall den arzt gewechselt


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

09.06.2009 um 23:41
@james1983

Er war jung. Und ich habe ihn ja anschliessend nicht in die Pfanne gehauen. Es ist aber nicht unnütz zu wissen, dass im Weltbild mancher Menschen kein Platz ist für Übernatürliches, Übersinnliches oder Göttliches. Das vemeidet Komplikationen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.06.2009 um 07:41
Tja Ärzte! Im ersten Moment würden sie auch mir eine gewisse Verrücktheit andichten!
Ich hab Dinge erlebt, die mir beweisen, das ich Empath bin, weil sie erst danach sich mit meinem vorherigen Wissen übereinstimmend gedeckt haben, siehe mein Block! Und dieser Rangi hat vielleicht schon einige gefunden, aber nicht öffendlich gemacht? Es verschwinden aus diesem Form immer wieder Leute ohne Kommentar! Langsam wundert mich das schon! Na man wird sehen was noch kommt! Also ich hab Berichte gelesen. das im Krieg es eine Art Psitruppe gab, die die Regierung unterstütze! Was haltet ihr von diesen Berichten? Kennt ihr die?
LG S @james1983 @Fuchs76 @tigga666


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.06.2009 um 09:44
@Sirod
Klar, die Thulegesellschaft. Wurde dann aber gegen Ende des Krieges von Hellboy platt gemacht. :D
Das einige der "PSI-Aktivisten" dieses Forums verschwunden sind hat einen ganz einfachen Grund.
Sie wurden erwachsen. Es ist ja nicht jedermanns Sache dann öffentlich zuzugeben, dass man die ganze Zeit Bullshit gepostet hat.
Andere Hypothese. Sie waren bei Randi, haben 1 Million Dollar eingesackt und leben glücklich bis an ihr Lebensende. Randi, der alte Fuchs, hat sie aber zum Stilschweigen verdonnert, um die Chance zu haben noch mehr Millionen an paranormal Begabte verteilen zu können. Klingt doch völlig logisch, oder nicht.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.06.2009 um 12:32
@Sirod
wie ja auch schon in einem meiner links stand

wärend des kalten krieges hatten die russen ein groß angelegtes programm

und die amerikaner nannten ihres stargate

ob irgendwer von dennen heute noch aktiv ist oder ob das eher eine laune des kalten krieges war ist ungewiss


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.06.2009 um 12:34
@klarabella
da muss ich dir zustimmen.

man wird erwachsen. man merkt wievie zeit man hier im forum verscghwendet. man findet einen neuen glauben. man zieht um. man muss ins krankenheaus usw usw

gerade weil viele hier auch noch sher jung und sprunghaft sind verschwinden oft leute

in anderen foren ist das ja auch nicht anders


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.06.2009 um 12:53
@Sirod
keine ahnung ob es solche truppen gab..... immerhin, deutschland hat (gotts sei dank) den krieg verloren, und der kalte krieg hat sich auch aufgelöst. ist aber eine schöner aufhänger für dieverse hollywood produktionen. :D
leute verschwinden immer wieder und wenden sich anderen dingen zu.
@klarabella
ich glaub,wenn sie bei randi bewiesen hätten,dass sie mehr fähigkeiten als andere besitzen,was bestimmt öffentlich geschehen wäre,wel es eine öffentliche ausschreibung ist, dann wären die personen anschliessend in allen talkshowa dieser welt und würden sich ne goldene nase verdienen und nebenbei immer verlauten lassen,:ach übrigens ich bin der aus dem forum und ich hatte recht" :D

menschen,die sich ihrer wahrhaft bewusst sind und mehr können,als andere glauben, haben es,meiner meinung nach, nicht nötig,sich überall hinzustellen, um jeden ihre fähigkeiten zu beweisen, weil es für sie nicht notwendig ist denn sie wissen,was sie können. wenn man anderen etwas beweisen will, will man sich letzten endes selbst etwas beweisen, weil man an sich selbst zweifelt.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.06.2009 um 13:53
mensch leute lasst euch doch nicht auf spinner wie klarabella ein, die wollen doch nur provozieren und ihren markanten unglauben kundtun um aufzustacheln. sie sollte sich wirklich schämen für so viel ignoranz und miesmacherei.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.06.2009 um 14:09
@manamana
warum?@klarabella vertritt doch nur ihre meinung und das ist ihr gutes recht.ausserdem ist sie ja nicht "ungläubig",denn sie glaubt nicht daran.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.06.2009 um 14:16
@tigga666
ja klar vertritt sie ihre meinung...mag ja sein...aber ich find "das gibts nich" is keine meinung, das is einfach nur ne pentrant verschlossene tür.


2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

10.06.2009 um 14:24
@manamana
Zitat von manamanamanamana schrieb:das is einfach nur ne pentrant verschlossene tür.
dann hat sie das für sich so entschieden.was für dich gut und richtig,muss nicht für jeden anderen auch so sein. :)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

11.06.2009 um 04:08
@klarabella

Oder es lag an denen, die wenn im Unterhaltungsforum nichts los ist, hier aus Langeweile den Glauben der Esoteriker und Magieinteressierten traktieren.
Soll ja noch mehr Foren geben mit dieser Thematik.

Wäre mal eine weitere Hypothese meinerseits... :D


@tigga666

Ja, muss jeder für sich wissen.

Respekt sollte man aber dennoch an den Tag legen,
gerade wenn man sich in Bereichen rumtreibt die man für Humbug hält
und davon keinen Ahnung hat.


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

11.06.2009 um 07:24
@manamana
Zitat von manamanamanamana schrieb:...aber ich find "das gibts nich" is keine meinung, das is einfach nur ne pentrant verschlossene tür.
Verdammt guter Satz. Den werde ich mir merken. =)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

11.06.2009 um 09:29
ich konnte mal gedanken lesen
ich kanns zawr immer noch^^
also so direkt gedanken lesen ist es nicht!


ich weiß immer was passieren wird oder was einer denkt und es sagen wird
bei Zahlen ist es am einfachsten

denke ich z.B. an 6 dann sagt irgendeiner 6^^

also net wegen 3+3= oder solchen aufgaben^^


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

11.06.2009 um 13:17
@accrec
@james1983
@klarabella

Also ich meinerseits bin schon erwachsen und werde dem Forum sicher eine Weile erhalten bleiben. Insofern darf klrarbella ruhig ein bisschen sticheln, das macht überhaupt nichts ;).


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

11.06.2009 um 19:42
@Fuchs76
@accrec
@manamana
Also, ich wäre für einen Beweis irgendeiner paranormalen Begabung dankbar.

Das die Million noch nicht abgeholt wurde, dass Jahrzehnte der Forschung noch keinen nachweisbar dokumentierten Fall zu Tage förderten macht euch nicht nachdenklich?
Darf man den dunklen Andeutungen in den Threads Glauben schenken, ist doch die kleine Allmycommunity schon voll von paranormal Begabten.
Nennt mich ruhig einen Lästerer, aber wenn auf Anfrage voher beschriebene Fähigkeiten nicht demonstriert werden können und Helden, die locker eine Million ausschlagen sich in anderen Threads über ihr Hartz IV Dasein beklagen, dann hab ich das Gefühl, dass mich was kneift.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

11.06.2009 um 20:45
@klarabella

Mir missfallen eher die Leute, die schnell eine Geschichte markieren und dann eine Woche später vom Erdboden verschwunden sind. Da meine Farbe noch nicht rot ist, sehe ich keinen Grund für eine Pause. Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

11.06.2009 um 21:57
@klarabella
meist ist es doch so, dass an allem gezweifelt wird, was der mensch nicht sofort erfassen kann, was auf den ersten eindruck nicht logisch scheint. da heißt es doch sofort, äh das ist doch nur ein trick usw.hättest du kust dich dem permanenten zweifel von anderen auszusetzen? oder würdest du dich an die leute wenden, die daran glauben, dass es mehr gibt als man sehen kann.
sind zum bsp. die fähigkeiten eines shaolin mönches nicht auch "über-sinnlich"?also das berühmte verschlagen von steinen, das ja erst mal so erscheint,als sei es nicht möglich,weil stein härter ist als die hand.und doch geht es.oder der berühmte tiger tempel.normal würde man sagen geht gar nicht. es klappt aber doch.
es gibt mit sicherheit so einige leute, die "rumspinnen" und angeben , wie in jedem anderen bereich auch :)
und wer sich beweisen muss, der zweifelt an sich selbst,bin ich der meinung.und das kommt bei denen, die sich ihrer bewusst sind und ihren fähigkeiten,einfach nicht mehr vor.sie haben quasi das stadium des zweifel längst hinter sich gelassen.
so seh ich das jedenfalls :)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

11.06.2009 um 23:35
@klarabella

Millionen sind was für Leute wie dich, die nichts anderes haben als Materielles.
Ich für meinen Teil will gar keine Millionen und seh auch keinen Grund so jemand wie dir etwas zu beweisen. :)

Schon mal dran gedacht dass man mit diesen Fähigkeiten weitaus mehr helfen kann als mit Geld?

Naja, scheint zu hoch für dich :D


Anzeige

melden