Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:08
@Freakazoid
Das war eine Ergänzung Deiner Aussage... ;)

Anzeige
melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:09
@Kurzschluss

Dann solltest du die passende Person auch ansprechen. ^^


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:10
@Kurzschluss
Die Wissenschaft der Erde muß mal noch warten um zu erfahren wie gewisse Tiere ihr nest auf jene Weise bauen, wie sie Ozeane überqueren, wie Schwalben wieder ihr Nest von den Eltern augebautes finden.
Wer, wie das ins Hirn? einprogrammiert wurde.
Ich machte ein Fragezeichen, weil es nicht ins Gehirn einprogrammiert ist.

Ich schrieb der Mensch kann dann mit dem Entdeckten kombinieren.
Warum tausende Jahre keinen technischen Fortschritt? Antwortet!

Ihr vergesst total dass es einen Evolutionsprozess gibt, schon wieder meine Beiträge vorbeigelesen?
Komisch, aber viele meiner Freunde erinnern sich.
Von einer göttlichen Vorsehung haben viele gar keine Ahnung, wird schon kommen, mal sehen ob ihr auch die Natur kennt, denn sie wird manche Überaschungen bringen, nicht als Strafe wie es Religionen androhen, sondern es liegt im "Evolutionsprozess"
Schon was von der Urzeit Geschehene vergessen? Wo sind die Riesentiere?
Warum sind sie nicht mehr in dieser Entwicklung?

Warum hört ihr immer noch auf Betrügermagier, obwohl ihr nun schon dutzenda male erfahren habt, dass kein Magier sich öffendlich betätigt?
Vergesst alle Menschen welche in Zeitungen usw. sich als Magier hinstellen. kein Magier macht Werbung.
Kein wahrer Magier benötigt von euch Geld.
Bei jedem Satz, vergeßt ihr sofort, was Magie ist.

Was bedeutet für euch:
Herr und Gott seines eigenen Seins sein?

Ein wahrr Magier, wird von seinem Schüler nie Geld oder sonstwas verlangen.

Wisst ihr wirklich nicht, daß ein wahrer Magier, das Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen und hunderte andere Fähigkeiten von denen ihr nicht mal träumen könnt von der göttlichen Magie für bestimmte Aufgaben erworben hat?

Also, solange Jehoshua fiktiv ist, wird die Brot und Fischvermehrung Utopie sein, aber sofort kommt ihr mit: aber nun muß ein Magier in der Welt das und jenes tun, schon wieder den Evolutionsprozess vergessen, so schnell geht es mit eurem Gehirn, schaltet mal das Bewußstein ein, aber das ist eben eine Kunst, und man lernt es in der Magie, oder im Krya-Yoga.

Immer weiter auf der Jakobsleiter, denn dort oben sind die Beweise.

Gruß kybalion7


2x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:12
Ich glaube, das Wort "Magie" umschrieb, bzw. umschreibt nur einen Umstand, den man früher, ohne die Wissenschaft, nicht erklähren konnte. Früher wurden ja auch Frauen der Hexerei bezichtet, nur weil sie herausfanden, dass Kamille Magenkrämpfe lösen konnte. Durch die Unwissenheit der damals sog. "Gelernten" (was z.T. leider auch heute immer noch zutrifft,) wurde das Wissen der Frauen und auch Männern der Magie zugeschriben.
Was wir wissen ist ein tropfen, was wir nicht wissen ein ozean.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:14
@Kurzschluss
Wo habe ich Drohungen ausgesprochen?
lese gut und fantasiere nichts dazu

Ich fargte ob ihr die Natur kennt?
Sowieso nicht, wann habt ihr das letzte mal das Haupt zum Firmament erhoben und euch Fragen gestellt?


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:18
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum tausende Jahre keinen technischen Fortschritt? Antwortet!
Sagt wer? DU?

Anscheinend kennst du die Menschheitsgeschichte nicht besonders gut, all diese Menschen waren für ihre jeweilige Zeit technisch Fortgeschritten!

Aber wer heute mit uralten Gedankengut versucht sich selbst und seine Gleichgesinnten in besseren Licht zustellen, lässt uns fragen warum diese sich nicht entwickeln konnten, es ist immer noch das alte Geleier, damals unwissenden Menschen etwas vormachen konnte ^.^

Und ihr seid es die immer noch behaupten das die Menschen noch nicht so weit wären, erst mal schauen womit ihr angeblich "so weit entwickelt" sein wollt; Gedankengut von Menschen die sich mit übernatürlichen Dinge unverstandene erklären versuchten.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:18
@geeky
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Text

Werd doch endlich mal konkret und sage uns, woran du diesen "wahren Magier" erkannt haben willst. Daran, daß er genau die Märchen erzählt, die du gern hörst? So gern, daß du sie auch uns als real anzudrehen versuchst? Zitatende

Wieder hast du meinen Beitrag übersprungen, wo ich schrieb, dass ein Schüler der Magie so viele Beweise bekommt wie er will, kla r nun, oder mußt du dir eine Brille besorgen, denn du überspringst viele Beiträge.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:22
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wieder hast du meinen Beitrag übersprungen, wo ich schrieb, dass ein Schüler der Magie so viele Beweise bekommt wie er will
Wieder warst du nicht in der Lage, auf meine konkrete Frage auch eine konkrete Antwort zu liefern:
WORAN willst du diesen "wahren Magier" erkannt haben?

Reicht deine Fantasie nicht mal so weit, zu deinen erfundenen Behauptungen auch eine erfundene Begründung nachzuliefern, oder würde die dich endgültig als inhaltsleeren Schwadroneur entlarven?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:25
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Wissenschaft der Erde muß mal noch warten um zu erfahren wie gewisse Tiere ihr nest auf jene Weise bauen, wie sie Ozeane überqueren, wie Schwalben wieder ihr Nest von den Eltern augebautes finden.
Warum?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum tausende Jahre keinen technischen Fortschritt? Antwortet!
Welche Zeit sprichst Du an?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Von einer göttlichen Vorsehung haben viele gar keine Ahnung, wird schon kommen
...Geschwurbel...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wo sind die Riesentiere?
Warum sind sie nicht mehr in dieser Entwicklung?
Daß vor 64 Millionen Jahren ein Ereignis stattfand, welches die großen Tiere benachteiligt hat, ist Dir entfallen?
Ach - ich vergaß! So alt ist die Erde ja gar nicht! Hat doch der liebe Gott vor 4.000 Jahren erschaffen...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum hört ihr immer noch auf Betrügermagier, obwohl ihr nun schon dutzenda male erfahren habt, dass kein Magier sich öffendlich betätigt?
Keine Angst! Wir hören eh nicht auf Dich... ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wisst ihr wirklich nicht, daß ein wahrer Magier, das Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen und hunderte andere Fähigkeiten von denen ihr nicht mal träumen könnt von der göttlichen Magie für bestimmte Aufgaben erworben hat?
Ich kann das auch alles. Zusätzlich habe ich noch ein Villa in Miami und einen tollen Sportwagen. Zeigen kann ich Euch weder das Haus noch das AUto noch meine Fähigkeiten. Ihr müßt mir aber trotzdem glauben! ;)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:32
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:@Kurzschluss
Wo habe ich Drohungen ausgesprochen?
lese gut und fantasiere nichts dazu
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich dachte, ich würde Dich mit einem Vergleich nicht überfordern. Ich habe mich geirrt.
Ich werde auch in Zukunft etwas simpler formulieren...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was im Herzen voll ist geht im Mund über
Falsch! Richtig muß es heißen: "Wer zu viel gesoffen hat, geht am nächsten Tag über..." :D


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:34
@Freakazoid
Ins goldene Zeitalter kommen sowieso nur jene welche den Zauber der magie immer gefühlt haben, frag mal offene ehrliche Naturvebundene Frauen.

Männer haben ja eigendlich diesen Zauber der magischen Gefühle der Frau zerstört
Ohne Magie werdet ihr nie die Gefühle einer Frau kennen, gescheige verstehen.
Auch das ist ein Beweis der Magie................................................................


Anzeige

melden