Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 15:11
@Kybalion7

Also nichts weiter als eigenmanipulation mit Vorgabe wie man es wie zu empfinden hat :}
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das gleiche wäre, wenn in einem Dorf ein Meister der Verdeitigung als 10. Dan Grad, überall einspringen sollte, wenn sich einige prügeln um Frieden zu schaffen.
Die ist aber schon Klar das so ein Meister in der Realität agieren müsste und nicht fiktiv für sich selbst oder? :}


Und das ist es was wir hier haben :}

Anzeige
melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 15:12
Schön ist, dass man merkt, wer nicht mehr frei mitdiskutieren sollte, weil Drogen die Fähigkeit dazu beeinträchtigen. (Nehm mich selbst nicht aus.)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 15:35
@jayjaypg
@Keysibuna

Es ist bewisen, dass diese Endorphine gewisse Bewußtseinszustände hervorruft.
Dann w+rde so ein Großeister von Karate nicht mehr lange leben, weil ich denk Erklärungen sind überflüssig.
So wollte auch Judas, dass Jesus die Röner mit seiner Macht besiegt, was sagt der logische gesunde menschenverstand?
Ohne höher Intuitionen einschalten zu müssen.

Kleine Drogen wurdn früher von gewissen magiemeister verwendet, wenn ein Schöler schwierigkeit hatte mir der Trennung des Astralkörpers.
Heute verwendet man einen magischen Impuls, was das gleiche Resultat bringt.

Nicht jeder Schüler der Magie erreicht den gewissen Bewu´tseinszustand für die Trennung, so benötigt er die Hilfe des meisters.

Auch bei jeder Sportart gibt es speziale mentale Techniken und auch speziale Vitamine....

G.k7


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 15:37
@Kybalion7
Du bist betrunken.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 15:41
@Kybalion7

Was du als angeblich mächtige Magier weggezaubert hast sind die Fragen die man dir gestellt hat ohne sie zu beantworten :}

Und das machst te eigentlich nur noch!

Hast versucht mit ne Yoga Kurs dich rauszureden und jetzt kommst du auch aus dieser Nummer nicht mehr raus und versuchst etwas von Judas und Jesu zu erzählen.

Alles was du hast sind diese Märchen an denen du glauben versuchst :}


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 15:49
@jayjaypg
Du meinst wegen der Buchstaben?
Meine Tastatur hat Buchstaben die nicht mehr leserlich sind, ich besorge mir heute eine Neue.
Auch meine Kinder klopften damit jeden Abend herum, wenn sie in Facebook sind, lach, manchmal mache ich es auch absichtlich, weil...
Nun den deutschen Wortschatz mache ich nicht absichtlich falsch, bin dabei ihn besser zu lernen, bin in Italien aufgewachsen....
deshalb entschuldigt wegen des Auslassens gewisser Buchstaben.

Da gab es einen Wettbewerb, we schneller folgende Sätze lesen konnte:
)Solche Sätze machte man dutzende.)

Darusen im Feren, war es huete wkrilich klat, aeber dnan schein die Snnoe

= Drausen im Freien war es heute wirklich kalt, aber dann schien die Sonne.

G. k7-


2x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 15:53
@Kybalion7
Ok. Hab nicht alles gelesen (das Kybalion schon). Aber den Beweis bist Du immer noch schuldig, oder?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:01
@Kybalion7
il mondo e fatto a scale, ce chi le sale, ce chi le scende :D


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:03
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:deshalb entschuldigt wegen des Auslassens gewisser Buchstaben.
Das ist nicht das Problem. Dein Problem ist das Auslassen der Realität...


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:03
Zum Verständnis:
Die Welt ist aus Stufen gemacht, der eine steigt sie hinab, der andere hinauf.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:04
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Die Welt ist aus Stufen gemacht, der eine steigt sie hinab, der andere hinauf.
stiegl logo


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:10
@Kurzschluss
Das fande ich mäßig witzig, und ich würde diesen thread eigentlich ganz gern einigermaßen ernst weiterführen. Wenn es wirklich witzig gewesen wäre, ok. Aber das war es nicht.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:11
@Keysibuna
Mein lieber Keysibuna, du bringst mich oft zum lachen, und dafür danke ich dir....
aber auch ich verstehe nicht alles, und zwar dieses:

wie kannst du solche Volksschulantworten geben, da du sooo viel in deinem Leben gelesen hast?

Da niemand sooo viele Beiträge geschafft hat wie du hier im Almy.

Das wundert mich schon ein wenig, meine Töchter sagen, dies tut der nur absichtlich, denn sie haben einige deiner Beiträge gelesen, sie sind erst 14, aber kennen sofort nach der Ausdrucksform ob es Sarkasmus, Saddismus oder sonst eine unverständliche Reaktion ist.
Dann sagen sie, komisch, im GB hat er Freunde die ihn schätzen, spielt er vieleicht ein Doppelspiel wie ich? lach...

@jayjaypg
Der Beweis waruum es keine beweise von Magie gibt ist ganz einfach, ich dachte ihr schafft es selber.....es zu verstehen.

Weil es eben mit Magie angewendet wird, dass niemand einen Beweis bekommt, denn oft hatte ich schon geschrieben, im Evolutionsprozess in dem wir jetzt leben ist es nicht erlaubt, dass Magie praktisch geoffnbart wird, also nur theoretisch, ist das schon fast zuviel für dise Perverse Generation, und das könnt ihr nicht ableugnen...oder schon?

Ich nehme nicht Jesus als Ausflucht? Könnt ihr nicht Beispiele vereinen?
So machte ich das mit dem Krya-Yoga, versucht sofort eine reale Einweihung zu bekommen, da ist auch ein Beweis, denn nicht alle schaffen es eine Einweihung zu erhalten, außer die Einwehung war Betrug, dann kommt zu mir sagt was ihr bekommen habt und ich sage ob es Einwehung war....
Oder geht s euch gar nicht ums ehrliche Wissen?
Wollt ihr Hokuspoku?
Ich wiederhole.

Das Thema Magie interessiert schon viele Menschen, die Machtgierigen, Neugierigen, Skeptiker, Gelangweilte und Beweisjäger.
All diese Personen können diese Kräfte nie erlangen, auch nicht einen Magier persönlich kennenlernen,
solange sie nicht andere edlere Gründe finden,
warum sie diese Kräfte beobachten und besitzen möchten..

G.k7


3x zitiert1x verlinktmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:12
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:geoffnbart
Interessanter Neologismus. Du bist betrunken.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:14
@Kybalion7
Ist ja auch nicht schlimm. Gib es doch einfach zu.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:18
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: Sarkasmus, Saddismus
So so jetzt bin ich auch noch ein Sadist ?

Wo mangelt es wohl, an Erfahrung oder an Erziehung?

Realität ist nicht immer Märchenhaft wie manche sich zu recht machen versuchen :}


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:19
@Keysibuna
Das wiederum versteh ich auch nicht.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:22
@jayjaypg

Welche Teil, ist unverständlich?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:23
@Haret
Si harret, hai proprio ragione, la scala evolutiva fa la differenza, non posso usare qui parole con un accento, per aver cambiato la tastatura italiana in tedesca, mi hai capito, per questo nemmeno tu hai potuto fare accenti sulle tue parole= " ce chi" giusto?

Es fargen nun zu viele ist das auch absichtlich?

@jayjaypg
Vieleicht fehlt dir eben der Humor, ich schenke dir welchen, habe Überfluss, kann gar nie ausgehen...
also liegt das Problem bei dir...

Mir kommt vor du verstehst überhaupt viele Dinge nicht, da würde ich mich nicht mit Magie befassen, auch nicht Zauberkunst, denn auch dort mß´man vieeeeel verstehen, und wehe wenn die Phantasie fehlt, besser kartoffel graben gehen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

30.01.2013 um 16:30
@Kybalion7
ja, liegt an der tastatur!

ehrlich gesagt, ich finde es mittlerweile, auch beim lesen hier, richtig gut, dass es keine beweise geben wird; jedenfalls so schnell nicht ;)
ich habe alles abgegeben, diese "welt" wird von mir nicht mehr besucht, und jetzt, mit etwas abstand, fehlt es mir ein bisschen, aber gleichzeitig habe ich das gefühl, es ist gut, so wie es ist, ich habe genug gesehen, und erlebt, und genau deswegen, freut es mich, dass es keine beweise gibt!

diese welt war zu besonders, zu delikat manchmal, als dass man sie jedem nur so vor die füße werfen könnte!

alla faccia di chi ti prende per pazzo :D


Anzeige

melden