Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 16:23
@Kybalion7
Wenige überstehen die Prüfungen, welche auferlegt werden, wenn der Schüler ins Reich der Genien die Einweihung bekommen möchte.
Wer die nicht übersteht, der scheint danach keine klaren Gedanken mehr fassen zu können, und hält stattdessen seine Wahnvorstellungen für real.

Kennst du denn nun "deinen großen Meister und Lehrer Jehoshua, Jesus" persönlich, oder bezeichnest du auch sonst gern mal jemanden, den du nur vom Hörensagen kennst, als "deinen großen Meister und Lehrer"?

Oder ist es so dermaßen irrelevant, was du hier von dir gibst, daß du danach kein weiteres Wort mehr daran verschwendest, sondern dir lieber gleich etwas neues Irrelevantes ausdenkst, zu dem du dann auch wieder nicht stehen kannst? Dann solltest du dir wirklich ernsthaft überlegen, ob du nicht einen anderen Platz zur Verbesserung deiner Deutschkenntnisse wählen solltest als ausgerechnet ein Diskussionsforum. Denn eines hast du hier bisher noch nicht zustandegebracht: zu diskutieren.

Anzeige
melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 16:34
@geeky
du machst mich wenigsten öfters lachen, ohen Beleidigung, denn ich sehe wie die Wörter "Gleichnisse, Parabeln, Varaunschulichungen wie ein Dorn in deinen Augen sind, denn du weichst geschickt immer aus.

Deshalb konnten Intellektuelle auch nie ein magisches Buch verstehen, weil sie mit diesen Begriffen verarbeitet wurden, so auch der Kabbalistische Lebensbaum, wo sich sogar theoretische Halbwissende Kabbalisten nennen, nicht wissend, daß sie vorher Magier sein müssen.

Im Grunde ist es ja so von der göttlichen Vorsehung gewollt, aber daran nimmt man Anstoß, obwohl man vom Herr und Gott seines eigenen Seins noch himmelweit entfernt ist.

Ein Bespiel, da kann sich dann mancher die Nägel beißen...und sich sagen, ich weis, dass ich nichts weis.

Panfodra, ein Vorsteher unserer Erdgürtelzone, ein Genius, kann dem Magier die geheimsten Methoden, die die geistige Entwicklung betreffen, offenbaren. Dieser Vorsteher bestimmt auch, welche geheime Methode der geistigen Entwicklung einzelnen Wahrheitssuchern bekanntgegeben und veröffentlicht werden darf. Gerade so wie viele andere Vorsteher ist auch Panfodra ein hervorragender Initiator der wahren Magie und Hüter der Schlüssel zu den magisch-kabbalistischen Geheimnissen.

Also, wenn sogar ein Magier mit diesen Erfahrungen der Vorsteher sagt, ich weis, dass ich nichts weis,
was sagen dann die Nichteingeweihten in der Magie?

Wer muß vom Pferd steigen?
Wem fehlt die gesunde Demut?
Wer prahlt mit dem Unwissen?

Langsam mit dem lesen, nochmals alles lesen,
langsam mit dem Besen, mit dem man es immer so eilig hat....

Auch über das, vom Genius Panfodra, werden viele Mitleser mit Herzensfreude jauchzen, weil...

Gruß kybalion7


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 16:35
@Kybalion7

Kennst du denn nun "deinen großen Meister und Lehrer Jehoshua, Jesus" persönlich, oder bezeichnest du auch sonst gern mal jemanden, den du nur vom Hörensagen kennst, als "deinen großen Meister und Lehrer"?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 16:56
@geeky

Hat eigentlich @Kybalion7 schon mal eine deiner Fragen beantwortet?

mfg
kuno


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 16:58
@kuno7

Ich kann dir sagen, dass er noch nie eine von mir beantwortet hat.

Er ist hier eh nur zur Selbstdarstellung, da kann man keine Fragen beantworten.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:03
@kuno7

Reagiert hat er wohl auf die eine oder andere, aber eine vernünftige Antwort war bisher noch nie dabei. Da ist jedes "Gespräch" mit Weizenbaums alter ELIZA ergiebiger...


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:08
@geeky
@Freakazoid

Falls ihr nicht der Ansicht seit das sich das Verhalten von Kybalion7 demnächst ändert, was ich bezweifele, was ist eure Intention in diesem Thread?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:09
@kuno7

anderen zeigen, dass er vollkommen jeden bezug zu anderen menschen und der realität verloren hat.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:12
@geeky
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Text
Kennst du denn nun "deinen großen Meister und Lehrer Jehoshua, Jesus" persönlich, oder bezeichnest du auch sonst gern mal jemanden, den du nur vom Hörensagen kennst, als "deinen großen Meister und Lehrer"? Zitatende

Ich schrieb in manchen Beiträgen dass mein Freund Avatar mein persönlicher Lehrer ist, und dass ich die Meister vom krya-Yoga nur theoretisch kannte, also durch die ihre Schriften mich belehren lies.

So war Lahiri Mahasya der Lehrer von Sri Yukteswar, welcher der Lehrer von Paramahansa Yogananda war, welcher auch in der USA im 19 Jahrhundert vieles offenbarte.
Sein Hauptwerk war: " Die Autobiographie eines Yogin" was Weltbekannt ist.

Dann wurde ich im Traum auf drei magische Werke hingewiesen, welche ich dann 30 jahre studierte.
Ich wollte unbedingt einen Avatar kennen lernen, so wurde mein Wunsch erfüllt und eines Tages öffenbarte sich einer, mit dem Satz, jetz bin ich da und nicht nur mehr in deinen Träumen.
Von da an war alles anders, von da an sagte ich oft, ich weis, dass ich nichts weis.
Ich wusste theoretisch, dass ein Avatar alles weis und kann, dass er ein Gotmensch auf Erdenn ist, aber persönlich im Kontakt zu sein, ist Wahnsinn.
Deshalb hatte ich Beweise so viel ich wolte, obwohl ich nicht deswegen seine Fähigkeiten sehen wollte.
Es ging ja nicht um die Fähigkeiten, sondern um Herr und Gott seines eigenen Seins zu werden.
Dass ich hier im Allmy und anderen Bereichen tätig sein werde, hatte er mir schon vor 10 Jahren gesagt, wo ich Allmy gar nicht kannte, und wo ich mich mit PC und Internet wenig befasste.
Da ich fast alle Zaubertricks, Bühnentricks der Welt kenne, kann ich meinen Freunden oft sagen, dass all diese Spiele Kindergartenspiele gegen seine Belehrungen sind.
Er zeigte mir, dass er jeden Gedanken jedes Gefühl jedes Menschen kennt und drehen kann wie er will.
dass jede Hausmauer durchsichtig wird und ich das Geschehen der Personen betrachten durfte.
Dass er jeden Gegenstand entmaterialisierte und wo ich wollte wieder materialisierte.
Wo ich mich auch befand in der Stadt, er war plötzlich vor mir, drehte ich mich um, war er weg.
Er nannte dies kleine universale Spiele, welche aber im goldenen Zeitalter die Menschheit beglücken wird.
Er zeigte mir hunderte von Menschen unmögliches Geschehen.
Im goldenen Zeitalter werden dies alle Menschen erfahren dürfen und viele es auch lernen zu beherrschen.
Deshalb gibt es dann im goldenen Zeitalter keinen Krieg mehr, keine Krankheiten und keine Armut.
Die Frage warum nicht ins Weltgeschehen eingreifen, hatte ich wegen der göttlichen Vorsehung erklärt, aber das wird als Ausrede angenommen.
Damit will ich eigendlich meinen Freunde sagen, wißt, daß wir auf wunderbare weise wunderbar gemacht sind.

Dieses Kali-Yuga blockiert noch etwas das Licht
Wir alle sind Götter im werden.
Guß, kybalion7


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:12
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:anderen zeigen, dass er vollkommen jeden bezug zu anderen menschen und der realität verloren hat.
Ich möchte mal stark bezweifeln das jemand der dies bisher noch nicht erkannt hat, diese Erkentnis jemals erlangen würde.

mfg
kuno


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:23
@geeky
Vergaß, das von Jesus hat mir der Avatar genauestens erklärt, was in der Bibel zugefüht oder verändert wurde auch, vergesst nicht die AkashaChronik.
Wenn ich den Avatar fragte wie er ins Akasha schaute, antwortete er, daß er die AkashaChronik ist, und deshalb es nicht nötig hat hienizuschauen, wie wir es verstehnen.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:30
@Kybalion7

Nun bist du auch noch ein Auserwählter eines Gottmenschen?

Das sind gefährliche Wahnvorstellungen die du hast.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:34
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dann wurde ich im Traum auf drei magische Werke hingewiesen, welche ich dann 30 jahre studierte.
Hattest du davor auch schon mal das Bedürfnis, Jahrzehnte deines Lebens an eine fixe Idee zu verschwenden, oder hat deine ganze Misere erst mit diesem einen Traum begonnen?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich wollte unbedingt einen Avatar kennen lernen, so wurde mein Wunsch erfüllt und eines Tages öffenbarte sich einer, mit dem Satz, jetz bin ich da und nicht nur mehr in deinen Träumen.
Nach 30 Jahren Hoffen und Sehnen dürfte JEDE fixe Idee eine feste Gestalt annehmen. Eigentlich ist es ein Vorrecht der Kinder, mit imaginären Freunden zu verkehren, aber du willst dem eigenen Bekunden nach ja wie ein Kind sein. Ab einem bestimmten Alter nennt man das dann aber infantil...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Er zeigte mir, dass er jeden Gedanken jedes Gefühl jedes Menschen kennt und drehen kann wie er will.
Offenbar hat er die deinen so verdreht, daß du jedes Gefühl für Realität verloren hast.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:38
@Freakazoid
Ich habe den Bezug auf Menschen nicht verloren, bin mit allen Typen Menschen im Kontakt,
die negative Seite von der Menscheit betrachtet, sind für mich die ehrlichsten im Benehmen, dann sind viele Zigeuner welche meine Freunde sind.
Die höhere Klasse ist meist hintertückis und verlogen, Wahrheit ist dot wenig zu finden, da der Mut fehlt.
Ich bin mehr mit dem Arbeitervolk in Freundschaft.
Saddisten oder ganz negative Personen weichen mir aus, sie wissen warum und ich auch.

@Kurzschluss
Meine Kinder haben als erstes gelernt, keine Opfer von irgend gewisser Menschen oder Organisationen zu sein.

Habe zwei mit 41 und 42 Jahre und zwei welche gestern den 14 Geburtstag feierten, sie würden dir kurzschluss antworten geben, wo du sicher verlegen sein würdest.

Vieleicht hast mal was von vorgeburtlicher Erziehung gehört.

Deine Anschuldigungen würden sie mit dutzenden Sätzen widerlegen, wie ich sagte, du würdest sicher zu kurz kommen, dann merke es sind Mädchen, die haben heute kein Blatt mehr vor dem Mund, weil....
Sie wissen und verstehn mehr was du gar nie geträumt hast....

Gruß kybalion7


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:42
@Kybalion7

Absolut jeden Kontakt zur Realität verloren und sich dafür in einer Fantasiewelt wiedergefunden.

Extrem hart.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:45
@Freakazoid

Und nach mehr als 30 weggeworfenen Jahren hat er noch nicht mal die einfachsten Schutzzauber drauf. Kein Wunder, daß er sich und uns irgendwelche Märchen darüber erzählt, in welch magischen Kreisen er sich angeblich bewegt...


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:55
@geeky

Und nach 30 Jahren, verbringt er seine Zeit im Netz und schreibt seinen Unsinn und merkt nicht mal mehr wie lächerlich er sich macht.

Hast dir mal das Profil angeschaut? Der Glaubt das Aliens ihn abholen...

Vollkommen weg mit dem Bewusstsein.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:57
@geeky
Wenn du einmal eine gute Hypnose -Show gesehen hast, und du wärest durch dessen Lehrer auch ein Meister geworden, so würdest du dich bei einem Avatar auch als Kleinkind fühlen, denn wu würdest erkennen, dass du dir auch nach 300 Jahren Magie sagen müßstest, ich weis, dass ich nichts weis.

Habt ihr alle wirklich nicht den Mut zu sagen, dass ihr nicht die leiseste Ahnung habt was Magie ist, was ein Magier ist, und das ein Avatar für euch unverstämdlich sein wird, bis ihr nicht selber Magier geworden seid.
Ist das der Stolz eures Seins oder sind eure Filter so mächtig geworden, dass sie euch in die Materie gebannt haben?
Na,die Wiedergeburten werden manches richtigstellen, zum Göück für viele ist das irdische Leben so kurz

Denn nach der universalen Magie kommt das was wirklich nur diejenigen erfahren werden, welche ins goldene Zeitalter einziehen dürfen....

Da könnt ihr mit euren Intellekt an euren ketten reißen wie ihr wollt, alles was ihr sagt gilt nur für euch, und so seid ihr auch an euren Meinungen fest bebunden, denn eure Filter sorgen dafür, dass nichts begriffen wird und ins Bewußtsein Platz nimmt.
Deshalb sagte Jesus, Vater verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.... sagen....
ich wiederhole, was ich hier schreibe muß nicht unbedingt für euch sein, denn sozusagen seid ihr das Mittel zum Zweck.

Weitere Grüße
kaybalion7


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:57
@Freakazoid

Den Grund dafür nannte er ja bereits: sein imaginärer Freund kann jeden seiner Gedanken drehen wie er will. Man merkt es auch jedem seiner Gedanken an... :D


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 17:59
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Habt ihr alle wirklich nicht den Mut zu sagen, dass ihr nicht die leiseste Ahnung habt was Magie ist, was ein Magier ist, und das ein Avatar für euch unverstämdlich sein wird, bis ihr nicht selber Magier geworden seid.
Da du kein Magier bist und einbildete Menschen keine Avatare sind, hast du davon sogar noch weniger Ahnung.

Noch mal für dich.

Wir sind hier, um Beweise für Magie zu bekommen.

Du hast uns Beweise für deine Geistige Gesundheit gegeben, der uns an sich große Sorgen bereitet.

@geeky
Er macht sich halt die Welt wie sie ihm gefällt.


Anzeige

melden