Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:37
@Kybalion7

Und wieder etwas mehr Märchen und Lügen, um Menschen zu teilen und dich selbst zu erhöhen.

Vollkommen verloren hast du was du weißt und du weißt, welche Macht ich Repräsentiere und warum wir deine Aussagen nicht mehr tolerieren können.

Anzeige
melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:49
@Freakazoid
@Kurzschluss
Ich wiederhol hier, was ihr schon wieder vergessen habt, es wird mir von Freunden benachrichtigt.
Lest es mal ruhig durch und schaltet das Gehirn ein, ich würde euch gerne zeigen wie man das Bewußtsein einschaltet. Aber da fehelen wohl eine mnge veredelungen der Seele, aber lest folgendes.
dann muß ich mal wandern...

Die wahre Magie wird immer nur in Gleichnissen und Veranschaulichungen weitergegeben werden, und wenn man die Bergpredigt von Jesus kennt, dann wissen wahre Wissende, das sie sich auf das goldene Zeitalter bezieht.

Da kann man eine ganz klare Antwort geben, denn meine einfachen Veranschaulichungen die ich oft gab, wurden verschmäht, und vorbeigelesen, so geschah es auch bei meinem großen Meister und Lehrer Jehoshua, Jesus.

Er gebrauchte Veranschaulichungen, um, wie er selbst erklärte, diejenigen auszusondern, die kein empfängliches Herz hatten. Nachdem er „großen Volksmengen“ das Gleichnis vom Sämann erzählt hatte, fragten ihn seine Jünger: „Warum redest du in Gleichnissen zu ihnen?“ Jesus antwortete: „Euch ist es gewährt, die heiligen Geheimnisse des Königreiches der Himmel zu verstehen, jenen Leuten aber ist es nicht gewährt. Deshalb rede ich in Gleichnissen zu ihnen, weil sie, obgleich sie schauen, vergeblich schauen und, obgleich sie hören, vergeblich hören und auch den Sinn davon nicht erfassen; und an ihnen erfüllt sich die Prophezeiung Jesajas, welche sagt: ‚Hörend werdet ihr hören, doch keineswegs den Sinn davon erfassen; und schauend werdet ihr schauen, doch keineswegs sehen. Denn das Herz dieses Volkes ist unempfänglich geworden‘ “ (Matthäus 13:2, 10, 11, 13-15; Jesaja 6:9, 10).

Bye bye.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:51
@Kybalion7

Oh die anderen sind nun also ohne Bewusstsein und haben eine nicht veredelte Seele?

Du bist natürlich besser als wir, außer das du nur Märchen erzählst und offensichtlich ein Scharlatan bist.

Schön, dass du hier jedem der selbst Denken kannst, zeigst wie verloren du bist und wie lächerlich deine Märchen sind.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 14:53
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hörend werdet ihr hören, doch keineswegs den Sinn davon erfassen
Jesaja sprach von Dir...?


Ach ja:
Du beantwortest keine der an Dich gestellten Fragen



melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 15:47
@Kybalion7
Also ihr sagt ihr duldet nicht meine Wahrheiten über Magie?
Das können wir erst sagen, nachdem du welche gebracht hast. Bisher kamen ja leider nur wirre Hirngespinste, zu denen du keine einzige Frage beantworten konntest.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

10.02.2013 um 15:50
Nie was vom Boomeranggesetz gehort Keysibuna?
Ich schalte ihn gar nichtb ein, will ja nicht, dass du dich soooo sehr verletzen solltest wie du es mit mir meist.
Darauf hast du freundlicher bereits geantwortet;
Ahahahahahaaaa da lachen alle Genien im Universum
Denke damit ist alles gesagt was dich betrifft.


Anzeige

melden