weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

09.04.2010 um 11:28
... Nein, bleibt mal lieber dort wo Ihr seit. Diese Geschwafel kann ja kein Mensch ertragen.

Klingt nach so einer ESO Sekte ! Mehr nicht !

PS. Wie oft wollen die denn noch kommen ? Lol .


melden
Anzeige

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

09.04.2010 um 22:32
@orakel
orakel schrieb:Wie oft wollen die denn noch kommen ?
Bis uns das Himmelszelt aufs Dach fällt, oder wir von der Erdscheibe fallen. ***ggg***


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

13.04.2010 um 09:22
Hallo Alle zusammen !!
Das hab ich bei web.de gefunden!
Wer Interesse hat, kann ja dort mal nachschauen!
Fühlt euch gegrüßt von mir!!

Außerirdische auf dem Planeten Erde?

(mz) - Jeder Fünfte glaubt, dass Außerirdische auf unserer Erde leben und sich als Menschen getarnt direkt unter uns befinden.
Alien
Gibt es wirklich Außerirdische?
© dpa


Das ergab eine weltweit durchgeführte Umfrage des internationalen Marktforschungsunternehmen "Ipsos" im Auftrag der Nachrichtenagentur "Reuters" unter 23.000 Erwachsenen in 22 Ländern.

In Indien und China soll sogar 40 Prozent der Bevölkerung an die Existenz von Außerirdischen in Menschenform glauben. Europäer sind dagegen eher skeptisch: In Belgien, Schweden und den Niederlanden sind laut Umfrage nur 8 Prozent davon überzeugt.

Außerdem machte die Umfrage aus, dass es Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt: 22 Prozent der Männer, aber "nur" 17 Prozent der Frauen glauben an außerirdische Lebewesen auf unserem Planeten.

Die Zustimmung kam hauptsächlich von Befragten unter 35 Jahren. Allerdings ließ sich kein Zusammenhang mit dem Einkommen oder der gesellschaftlichen Stellung ausmachen.


melden
Ulf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

26.04.2010 um 16:49
Wenn Außerirdische zu uns gefunden haben, kann man wohl davon ausgehen, dass sie uns geistig überlegen sind.
Warum sollten sie dann unter uns leben?
Um zu verblöden?


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

27.04.2010 um 13:13
Nö... die suchen hier Massenvernichtungswaffen, die der Präsident von Alpha Centari B hier vermutet.


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

01.07.2010 um 18:38
Hört sich für mich ziemlich echt an...ich habe jedenfalls mit JA geantwortet und komischerweise sind in meiner Bude noch keine Außerirdischen aufgetaucht, die mir irgendwas erzählen und Raumschiffe sind auch nicht am Himmel...wie merkwürdig...vielleicht kommt ja noch was :D


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

01.07.2010 um 19:20
Wer ist wir?

Es steht geschrieben, „dass wir in .... “
Wir, würde ja bedeuten den/die TreaderstellerIn mit einzubeziehen.
Na ja ...ich bin ein Wesen der Erde die sich im Universum befindet, so hätte ich sicher keine Bedenken die Wahrheit zu erfahren.


Mal abgesehen davon befinden wir uns in einem Universum welches die Möglichkeit für Leben mit sich trägt. Wir werden im Ganzen betrachtet eher nicht die einzigen Lebenden Formen im Universum sein, es fragt sich halt wie die Lebensformen geschaffen sind, welche Fähigkeiten Sie haben oder wie weit ein Intellekt für das Universum offen ist bzw. das Reisen im All überhaupt eine Option darstellt.

Youw ...solange ich nicht weiss was ist kann jeder was erzählen.
Sein individuelles Bewusstsein als rechtens oder einzige Wahrheit zu sehen, scheint eine Manie der Menschen zu sein. Zu jedem Pro gibts mindestens ein Kontra oder auch umgekehrt.
Blick da noch jemand durch?


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 12:29
Hmm vieleicht könnten sie uns Alkohol bringen der keinen Kater verursacht, bessere Grafik bei Computerspielen ;-P Im gegenzug geben wir ihnen unseren Müll für Terraforming ;)

Also ich würde es begrüßen solange sie uns nich für eine Intergalaktischenweltraumfastfoodkette eintüten ^^


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 16:02
@ geomesios:
Die Frage belibt wohl: was für ein Interesse an der Erde, sollten die höherentwickelten Zivilisationen denn haben? Ich konnte es bisher noch nicht rauslesen.


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 16:04
in der der Geschichte der Menschheit ver lief der kontakt der höherentwickelten Nationen mit den, nich ganz so hoch entwickelten Nationen bisher nicht besonders gut. Es endete meistens mit der Eroberung der weniger entwickelten Nationen, durch die höherentwickelten Nationen.


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 16:06
Daher die Frage


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 16:53
Ich stelle mir gerade die Frage, was eine x-beliebige überragende transgalaktische Zivilisation wohl mit uns sollte? Den Planeten als so eine Art kosmische Geisterbahn auf dem Rummel ausstellen?


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 18:04
Genau Doors, daher meine Fragen. Was wollen die schon mit uns?


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 18:58
Ich glaube nicht das die Gesellschaft der Unsichtbaren einfach so in Erscheinung tritt.


melden
moai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 19:22
Der Thread ist nicht mehr aktuell, da "Sie" bereits angekommen sind.

Die Frage für einen neuen Thread sollte lauten:
Man kann "Sie" bereits sehen, aber was hat das für die nahe Zukunft bedeuten?
Wer hat "Sie" geschickt, war es Gott bzw. die göttliche Schöpfung?

Oh ja, die nächste Zeit wird für uns alle sehr spannend.


melden
moai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 19:24
und das faszinierende:

Es werden alle sehen, also nicht nur die sog. "Eso´s", die auf der Seite Allmstery.de lesen und schreiben...


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 19:47
AHA und kann man sie an irgendetwas erkennen??


melden
moai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 19:52
Du bist doch göttlich - zumindest Dein Name - dann dürfte es doch wohl kein Problem sein.


melden
moai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 20:04
Es wird uns jedenfalls die Sprache verschlagen wenn wir während einer schönen Sommernacht im Jahr 2010 unsere Blicke Richtung Himmel wenden und wir ein unglaubliches Schauspiel am Himmel sehen werden. Das wird der reinste Wahnsinn...schnallen wir uns an und freuen uns auf ein Zeitalter, bei dem der Mensch erkennt wer er wirklich ist und was sein "Job" hier auf der Erde ist.
Aber es wird auch eine Zeit der Entbehrungen und Zusammenbrüche kommen, ohne die es jedoch nicht geht. Die Vorläufer erreichen uns seit ca. letzten Jahres. Bisher kann man solche Sachen wie Vulkanausbruch und Ölkatastrophe noch als Geplänkel abtun.
Aber wenn jetzt bald ein paar Dinge größerer Ordnung kommen, dann sollte das Fundament fest sein...


melden
Anzeige
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 20:48
moai schrieb:Aber wenn jetzt bald ein paar Dinge größerer Ordnung kommen, dann sollte das Fundament fest sein...
@moai
und woher willst du das wissen ?


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verbündete/r gesucht140 Beiträge
Anzeigen ausblenden