weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

moai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 20:54
Weil es die Vergangenheit gezeigt hat, dass jedes Model determiniert ist. Und unseres läuft demnächst ab. Es gibt kein zurück mehr, die Wahrheit kommt wieder "ans Licht".
Die Börsen werden bald abstürzen, der Automarkt einbrechen usw. Dann kommen neue Schuldenprogramme. Eigentlich das gleiche wie bereits jetzt schon. Nur irgendwann wirst Du dann wissen, dass der 50 € Schein in Deiner Hand für das Feuer bestimmt ist, weil er nichts mehr wert ist.
Also es passieren jetzt Dinge auf allen Ebenen, individuelle, kollektiv, finanziell...das Kartenhaus wir brutal zusammenbrechen. Ich freue mich nicht, aber es wird so kommen.


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 21:34
Ich freu mich wenns so kommt
Viva la Revolution


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

03.07.2010 um 14:27
@moai
moai schrieb:Es wird uns jedenfalls die Sprache verschlagen wenn wir während einer schönen Sommernacht im Jahr 2010 unsere Blicke Richtung Himmel wenden und wir ein unglaubliches Schauspiel am Himmel sehen werden. Das wird der reinste Wahnsinn...
Die Aliens werden keine Chance gegen uns haben, denn wir sind vorbereitet. Dafür haben wir schließlich HAARP konstruiert! Und die Erde ist dank der Chemtrails in den letzten Jahrzehnten mit einem versogalaktischen Schutzschirm umgeben. Die werden ganz schön blöd gucken, die Aliens.

Außerdem sind über Astro TV schon so viele Schutzkristalle verkauft worden, dass der Schutz sogar für zehn Alienbesuche ausreicht.

Wahrscheinlich lassen sie sich dann auch gar nicht erst blicken. Wenn 2010 hinter uns liegt und nichts passiert ist, dann werdet ihr sehen, dass ich Recht habe!


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

03.07.2010 um 18:49
Mit dem Fuffi ist schon eigenartig ich habe vorletztes Jahr wirklich einen gefunden und ihn verbrannt weil ich kein schmutziges Geld mag und auch nicht wusste was ich mit sündigem Geld machen soll ohne das Unheil auf mich zurückkommt.


melden
moai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

03.07.2010 um 20:19
@Bakterius

Ich habe keine Ahnung von HAARP und kenne auch kein Astro TV, ich bin ein ganz normaler Bürger, der halt durch "Zufall" was gesehen hat. Wir leben in einer unglaublich spannenden Zeit und haben vielleicht das Glück, dass wir daran teilnehmen können...nach dem Glutsommer kommt der Blutsommer und Wein:-(achten. Ich denke, dass die Tage gezählt sind.


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

04.07.2010 um 02:19
Also ich sage NEIN. Bleibt uns bloß vom Hals.
Aber wieso sollten die bösen Aliens uns das überhaupt fragen?
Hat Christoph Kolumbus den Indios damals ne Chance gelassen?
Wenn sie kommen dann kommen sie... egal was wir dazu sagen.
Würden wir ja auch so machen.
Aber gut dass die Entfernungen im Universum so groß sind. Da kann das eh nicht passieren... Na ja, außer sie haben nen Warp Antrieb... oder so :-)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

04.07.2010 um 02:47
Das Boot ist eh schon voll... :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden