Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Veränderung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 20:54
Weil es die Vergangenheit gezeigt hat, dass jedes Model determiniert ist. Und unseres läuft demnächst ab. Es gibt kein zurück mehr, die Wahrheit kommt wieder "ans Licht".
Die Börsen werden bald abstürzen, der Automarkt einbrechen usw. Dann kommen neue Schuldenprogramme. Eigentlich das gleiche wie bereits jetzt schon. Nur irgendwann wirst Du dann wissen, dass der 50 € Schein in Deiner Hand für das Feuer bestimmt ist, weil er nichts mehr wert ist.
Also es passieren jetzt Dinge auf allen Ebenen, individuelle, kollektiv, finanziell...das Kartenhaus wir brutal zusammenbrechen. Ich freue mich nicht, aber es wird so kommen.

Anzeige
melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

02.07.2010 um 21:34
Ich freu mich wenns so kommt
Viva la Revolution


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

03.07.2010 um 14:27
@moai
Zitat von moaimoai schrieb:Es wird uns jedenfalls die Sprache verschlagen wenn wir während einer schönen Sommernacht im Jahr 2010 unsere Blicke Richtung Himmel wenden und wir ein unglaubliches Schauspiel am Himmel sehen werden. Das wird der reinste Wahnsinn...
Die Aliens werden keine Chance gegen uns haben, denn wir sind vorbereitet. Dafür haben wir schließlich HAARP konstruiert! Und die Erde ist dank der Chemtrails in den letzten Jahrzehnten mit einem versogalaktischen Schutzschirm umgeben. Die werden ganz schön blöd gucken, die Aliens.

Außerdem sind über Astro TV schon so viele Schutzkristalle verkauft worden, dass der Schutz sogar für zehn Alienbesuche ausreicht.

Wahrscheinlich lassen sie sich dann auch gar nicht erst blicken. Wenn 2010 hinter uns liegt und nichts passiert ist, dann werdet ihr sehen, dass ich Recht habe!


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

03.07.2010 um 18:49
Mit dem Fuffi ist schon eigenartig ich habe vorletztes Jahr wirklich einen gefunden und ihn verbrannt weil ich kein schmutziges Geld mag und auch nicht wusste was ich mit sündigem Geld machen soll ohne das Unheil auf mich zurückkommt.


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

03.07.2010 um 20:19
@Bakterius

Ich habe keine Ahnung von HAARP und kenne auch kein Astro TV, ich bin ein ganz normaler Bürger, der halt durch "Zufall" was gesehen hat. Wir leben in einer unglaublich spannenden Zeit und haben vielleicht das Glück, dass wir daran teilnehmen können...nach dem Glutsommer kommt der Blutsommer und Wein:-(achten. Ich denke, dass die Tage gezählt sind.


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

04.07.2010 um 02:19
Also ich sage NEIN. Bleibt uns bloß vom Hals.
Aber wieso sollten die bösen Aliens uns das überhaupt fragen?
Hat Christoph Kolumbus den Indios damals ne Chance gelassen?
Wenn sie kommen dann kommen sie... egal was wir dazu sagen.
Würden wir ja auch so machen.
Aber gut dass die Entfernungen im Universum so groß sind. Da kann das eh nicht passieren... Na ja, außer sie haben nen Warp Antrieb... oder so :-)


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

04.07.2010 um 02:47
Das Boot ist eh schon voll... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Reality Shifting
Esoterik, 19 Beiträge, am 27.05.2022 von MysteriousFire
MysteriousFire am 02.04.2022, Seite: 1 2
19
am 27.05.2022 »
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Seelenrückholung - Segen oder Fluch?
Esoterik, 12 Beiträge, am 28.10.2021 von AgathaChristo
DinaBa am 05.10.2021
12
am 28.10.2021 »
Esoterik: Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?
Esoterik, 40 Beiträge, am 14.08.2020 von Cognition
SUBLIMINALAFFE am 23.01.2018, Seite: 1 2
40
am 14.08.2020 »
Esoterik: Was ist für Euch Bewusstsein?
Esoterik, 17 Beiträge, am 03.09.2019 von Xero
Archibald am 29.03.2019
17
am 03.09.2019 »
von Xero