Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister vertreiben

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung

Geister vertreiben

05.10.2009 um 01:56
@shadowstar
shadowstar schrieb:kannst du diesen nur spüren oder auch sehen? und er sagt gar nichts? nimmt dich aber wahr? lg
Auf was bezog sich das jetzt?
Ich bin grad etwas verwirrt :)


melden
Anzeige
Taska
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

05.10.2009 um 11:25
@hulkster

*lol nein es geht nicht drum das ich mich oben verstecke, ich schlafe oben und moechte da generll meine ruhe darum geht es ;)


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

05.10.2009 um 13:57
@hulkster
ach.. voll vertan lach meinte ich eigentlich @Taska mit... hehe


melden

Geister vertreiben

05.10.2009 um 21:21
@Taska

Eine möglichkeit geister zu verteiben ist die gostbusters anzurufen zb:Parapsychologe Walter von Lucadou.
Häufig sind solche phänomene auf sehr starke spannungen aus einem selbst oder auch von ausen zurück zu führen. Auch wenn sie nicht offensichtich sind.

Wenn dich ein feinstoffliches wesen tatsächlich belästigt würde ich wie folgt vorgehen:

1. Wohnung einigermasen gesammt auf foderman bringen; ungefähr in dem mase in dem man/frau einen lieben freund empfängt.

2.im geist aktivsten raum eine unglasierte tonschale aufstellen in diese wird ein bergkristall hinein gelegt (ungeschliffen, möglichst klar, nicht zu klein und am besten ein Schwimmer). Daneben stellt man 2cl sehr starken alk.
Der kristall ist vor her zu reinigen. Hierum werden 3 kerzen aufgestellt.

3.Im entfährntestem raum der aktivitäten wird eine zeite schale mit kies gefüllt und eine gezündete räucher kohle aufgelegt.
Eine mischung aus Mastix, Styrax, WeisemSalbei und Teufelsaugen (ja es heist so) wird auf gelegt.
Das licht in allen räumen sollte in allen räumen möglichst klein sein. Keine anderen offenen feuer!!

4.Begib dich in die mitte des raumes halte die schale vor dir verneige dich vor jeder ecke; hebe dann die schale über dich. Gehe nun von ecke zu ecke vor jeder ecke verneige dich bleibe kurz hier und versprich dem wesen das es eine neue ebene betreten darf und du ihm helfen wirst. Drehe die schale über deinen kopf das im kreis gehe so mit allen ecken in allen räumen vor. Als letztes gehe in den raum der ersten schale. Achte immer darauf keinen weg zweimal in die gleiche richtung zu beschreiten.

5. im raum der ersten schale gehe genauso vor..kehre aber zur mittezurück stelle dein rauchwerk neben den kristal und den schnaps. lösche nun die zweite schale mit einer mischung aus satz und sand. Lasse eine weile vergehn. Lade nun den geist ein in den kristall zu kommen. Blase nun die erste kerze aus lasse wieder eine weile vergehen und wiederhole deine einladung. bis zu letzten.

6. lasse eine weile vergehn.
(es ist nun dunkel um dich herum nur noch der kristall gibt ein leuchtendes schwingen von sich) Zünde den schnaps mit einem streichhlz an. Ist diese ausgebrannt lege den kristall in ein Seidensäckchen in eine blech dose.

7. Möglichst bald die wesenheit befeien (nicht länger als 3 Tage und im idealfall der uhrzeit des beendigung des ersten rituals.

8. An einem schönen ort: Sand Salz mischung mit restasche des vorritus um sich herum in einem kleinen kreis streuen. Innerhalb des kreises:
kontakt aufname mit dem Kristall. Dem geist nun sagen das es eine neue ebene für ihn geben wird. Verabschieden (never ever AufWiedersehn
Mit den armen uüber dem kreis: erneut in die schale, auserhalb des kreises legen. Eine weile warten und mit wiederum 2cl des selben alkohols übergiesen und mit einem steichholz anzünden.

9. Eine weile warten.

10. Platz recht gut reinigen. Alle ritus gegenstände wieder verstauhen und dem plaz ein opfer da lassen..zb: Tabac oder apfel einen gezogen zhn von dir.


Hebe einwenig von der SandSalzAsche mischung auf und bepriese deine eingänge und fenster bänke solage täglich damit bis sie alle ist. aber mind. 7 tage nach verabschiedung.

Nun dan erstmal viel erfolg.
deNimbus
*** *****


melden

Geister vertreiben

05.10.2009 um 21:30
du hast es mit einem sogenannten H4 geist zu tun... die sind in der regel harmlos.

nur an normalen tagen machen sie etwas terror. aber wenn man weiss wie man ihnen (entschlossen) entgegentritt, dann liese sich auch dieses problem einfach lösen.


melden
der-heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

05.10.2009 um 23:21
@Taska
Rede mit dem geist und frag was er möchte und warum er noch da ist. Tuh dann was er dir sagt und das Problem ist gelöst. er geht dann von allein.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

05.10.2009 um 23:29
@der-heiler
na der geist sagt ja nix zu ihm.... u das wurde alles schon versucht.. ohne erfolg anscheinend lg


melden

Geister vertreiben

05.10.2009 um 23:30
@der-heiler
was macht man/frau wenn der geist sag zieh aus oder spring aus dem fenster?

mag ja sein das die frage etwas selzam klingt aber sie ist ernst gemeint.


melden
der-heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

05.10.2009 um 23:32
@shadowstar
@nimbus
Tja, dass ist dann ungut. Auf jedenfall, will der geist was.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

06.10.2009 um 09:18
@der-heiler
klar will er was.... seine ruhe und sein störenfried los werden... lg


melden

Geister vertreiben

13.10.2009 um 20:03
Kennst du nicht zufällig jemanden der mit Sonnenlicht Engerie arbeiten also das hat bei uns super funktioniert. Die Frau hat einen Lichtkegel an den wichtigen Stellen wie Tüpr Fenster usw. gesetzt und nach ca. 2 Wochen war von unserm Untermieter nichts mehr zu spüren -)


melden

Geister vertreiben

15.10.2009 um 16:13
habe auch täglich das problem, versuch mal mit große rote schrift, und mache am besten "Ja oder nein" fragen, z.b.: Hast du Angst? dann berühre mich an der schulter, wenn ja. wenn nein dann am fuß...
so löse ich es.


melden

Geister vertreiben

16.10.2009 um 18:00
also wir haben 3 jahre in so einem haus gelebt.zum schluss ging es nicht mehr,sind dann ausgezogen.....die geister waren zu alt wie man uns gesagt hat.die ließen sich nicht vertreiben...


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

16.10.2009 um 19:07
@alien72
wer hat euch das gesagt? das sie zu alt sind? sie müssen ja hinüber gehn sag ich mal... lg


melden

Geister vertreiben

16.10.2009 um 21:13
Ein Mensch der sich damit befasst.Er konnte die jüngeren austreiben.Die alten "Jins" no way.


melden

Geister vertreiben

18.10.2009 um 17:04
@Taska
Schau hier mal vorbei:

Diskussion: Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

Der sucht nen diener. vielleicht könnt ihr euch austauschen....

Nee, im Ernst, brauchst dich eh vor nix zu fürchten. geister gibt es nicht, es ist ein Hirngespinst des Menschen. Denk nicht mehr dran und du wirst sehn...alles wird gut!


melden
Taska
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

18.10.2009 um 18:21
@onuba

Du willst mir also weiss machen allein durch unser hirn gespinnst liegen gegenstaende ploetzlich wo anders, sind gar kaputt oder sonstiges und das mehrmals die woche?


melden

Geister vertreiben

18.10.2009 um 18:22
@Taska
ja, alles einbildung. stell mal ne videocam auf...lass die mal recht lange aufzeichnen...du wirst sehn, da iss nix misteriöses.


melden
Taska
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

18.10.2009 um 18:26
@onuba

Klar ich bilde mir ein das mein schluessel nicht mehr am schluessel brett haengt sondern nun in der Kueche liegt und schwubs da liegt er? Aaaaaah warscheinlich beherrsche ich Telepatische faehigkeiten und wusst nur nichts davon, vielen Dank dann brauch ich mir jetzt nur noch vorzustellen wie mein wischmop durch die wohnung pesst und dann muss ich nie wieder putzen! Supa danke fuer den Tipo! -.-


melden
Anzeige

Geister vertreiben

18.10.2009 um 18:36
@Taska
bitte, nicht der rede wert. freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt