Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister vertreiben

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister vertreiben

15.12.2009 um 20:14
Zitat von ZyrusZyrus schrieb am 11.12.2009:Gibt keine Geister
Beweis es :-).....du bist genau einer der schreiend umher hüpft und später einen Schaden davon trägt wenn ihm wirklich mal einer erscheint :-)

Was das Thema salz angeht:

Salz benutzen nur die Magiearbeitenden welche die Visualisierung nicht oder nur ungenau beherrschen.
Beherrscht man diese so zieht man Kreise aus Flammen welche böses abhalten.
Es kommt auf den kreis an , egal ob mit salz , Zucker , Sand oder Visualisierung

Das Salz basiert eher auf einem Aberglauben , wie z.B. das Salz über die Schulter werfen.

Was ich auch bei den neuzeitlichen Hexen sehr negativ finde ist , wenn man Salzkreise in der Natur zieht. Das Salz kann grosse Schäden in der natur anrichten.

Anzeige
melden

Geister vertreiben

16.12.2009 um 03:35
Also um einen geist los zu werden, es ist einfach aber auch nicht es kommt drauf an
was er will und was für einer er ist !

Ich weiß zu gut wie es ist wen man alles sehn kann den das kann ich auch Geister sehen
usw.

wen du es mit weihrauch versucht hast und er nicht weg ist dann must eher ein zauber durchführen!

hat er dir schaden zugfügt oder so, ich hoffe nicht ?

Zauber : mach mit salz ein Pentagramm dann 4 Kerzen um das Pentagramm
weihrauch und thymian dan dan reime ein spruch mit invocato minor das ist latein
das er verschwindet !!!!!!!!

Ich hoffe es klappt aber du musst dich konzentrieren!!

im Spruch musst du ihn bannen das heißt halt das er nicht mehr da ist aus der Wohnung
verbannen oder sonst wo hin!

wen er drei tage nicht er scheint oder ich glaube 1 tag und dan doch wieder dann ist er kein geist auch kein Poltergeist!!


melden

Geister vertreiben

16.12.2009 um 03:41
@darik
wo her weist du des ????


Anzeige

melden