Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister vertreiben

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung

Geister vertreiben

05.02.2010 um 19:14
Platzhalter.


melden
Anzeige

Geister vertreiben

11.02.2010 um 05:23
Geister sind nichtankommende Energien, die aus Scham über ihre Sünden, weil die dort offenbar werden, oder weil sie meinen, von der Erde (aus ihren "Da"sein) noch nicht entlassen worden zu sein (dass sie noch eine Aufgabe haben) sich nicht in das Himmelsreich wagen. Sie wären aber gern dort, denn sie wissen bereits, dort ist das Paradies; man mache ihnen also klar: niemand ist ohne Sünde gewesen, der dort einging;
Ist das Dein persönlicher Spuk, oder hast Du ihn beim Einzug in Dein Haus angeschafft? Im ersteren Falle könntest Du wissen, wessen Energien da noch umgehen; im letzteren hilft ein Umzug?
Aber "...treiben" kannst Du vergessen;_)


melden

Geister vertreiben

11.02.2010 um 10:53
@darik
Wenn es kein Geist und kein Poltergeist ist ..was ist es denn dann?


melden

Geister vertreiben

11.02.2010 um 18:10
hallo,

ich kann dir, euch helfen !!!

meldet euch bei mir!!!


lg

suriya


melden

Geister vertreiben

03.03.2010 um 21:53
@Taska
Hmm, der Eingangstext von dir klingt kommt mir bekannt vor. Im Film Paranormal Activity ist einem Pärchen wohl das selbe geschehen, nur das die Freundin einen bösen Dämon mit gebracht hat. :-)
Ich weiß nicht wie der Stand der Dinge bei dir ist, würde ich als aller erstes einen Priester holen der mal in deiner Wohnung Gebete spricht und das Haus weiht (mit Weihwasser) sollte es ein böser geist sein darfst du ihn nicht ansprechen.
Was anderes: Die Schritte, kannst du dir es erklären wie die zustande kommen? Will dein Freudn dir evl. einen Streich spielen? z. b. mit den Handtüchern im Bad, dass die statt schön aufgehangen auf den Toilettensitz liegen?
Bist du davon überzeugt, dass es paranormale aktivitäten in deinem Haus sind?


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

04.03.2010 um 02:02
Mit etwas Weihwasser aus der Kirche, das du auf den Geist spritzt, kannst du leicht feststellen, ob es ein guter oder böser Geist ist (ein böser Geist würde sofort die Flucht ergreifen). Ist es ein guter Geist (also nur eine Arme Seele aus dem Fegefeuer), kannst du für ihn beten und Messen lesen lassen, dass er schneller in den Himmel kann.


melden

Geister vertreiben

10.08.2010 um 11:53
Mutig sowas zu schreiben, denn die meisten leute erklären einen gleich für verrückt, wenn man etwas derartiges anspricht:
Mein Tipp:
wenn Räcuhern erfolglos ist und der Geist bereits gemerkt hat, dass du ihn loswerden willst, warum versucht du dann nciht einfach mal heraus zu finden WER er ist?
Vielleicht ist er ein entfernter verwandter der dir was mitzuteilen hat, oder so...
spesnostra schrieb am 04.03.2010:Mit etwas Weihwasser aus der Kirche, das du auf den Geist spritzt, kannst du leicht feststellen, ob es ein guter oder böser Geist ist (ein böser Geist würde sofort die Flucht ergreifen). Ist es ein guter Geist (also nur eine Arme Seele aus dem Fegefeuer), kannst du für ihn beten und Messen lesen lassen, dass er schneller in den Himmel kann.
Was das angeht kann ihc nur sagen, dass Weihwasser nicht sehr effektiv ist. da Geister bestimmt nciht vom Christlichem Glauben überzeugt sind, sich also von sowas bestimmt auch nciht abschrecken lassen werden.


melden
godisalie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister vertreiben

17.08.2010 um 04:00
Okay, stand mal vor nem ähnlichen Problem, nur das ich keine angeborene Geisteraffinität hatte. (An dieser Stelle ein Kompliment, selbst wenn mir Mickey Maus als Geist erscienen wär ät ich alle Räder in Bewegung gesetzt den los zu werden.) Also zurück zum Thema, du brauchst Salz, eine Glasflasche, Weihwasser und einen Köder. Der Köder ist in der Regel das schwerste. Ne kleine Seance könnte da helfen, vieleicht ein bisschen Recherche und wenn du nichts findest versuch es mit Mädesüß, sollen laut meinem Buch Geister total wild drauf sein. So, wenn du alles hast gehts los.

Schritt 1) Mach eine Salz-Weihwassermischung und benetze damit die Innenseite der Flasche. Eine dünne Salzkruste müsste nun zurück bleiben wenn das Wasser verdunstet ist. (Typ: Mit nem Fön beschleunigen)

Schritt 2) Nimm das Salz und ziehe einen Kreis damit. Dann zeichne mit dem Salz eine Thorrune in den Kreis.

Schritt 3) Jetzt stell die Flasche in die mitte des Kreises.

Schritt 4) Den Köder platzierst du nun möglichst nah an der Flasche oder in der Flasche oder wo auch immer du Lustig bist. nur die nähe zur Flasche muss gegeben sein.

Schritt 5) (Optional) Ziehe einen Salzkreis um dich selbst um dich zu schützen.

Schritt 6) Sprich die Worte "Storr Ragna Baroth Skita" Das ist Altgermanisch oder Gallisch oder so. auf jedenfall zwingt es den Geist zu erscheinen. ACHTUNG: Der Geist ist jetzt richtig Sickig. darum muss der Rest jetzt schnell gehen. (Es gibt genug Horrorgeschichten über danebengegangene Exorzismen. Wenn ihr nen Pfarrer mit entsprechender Ausbildung im Dorf habt, kann der dir bestimmt tolle Sachen darüber erzählen, ich kenn nen netten Dominikanermönch der mir dann erzählt hat wie blöd ich doch war das ich allein nen Exorzismus gemacht hab.)

Schritt 7) So, jetzt schnell machen, aber nicht so schnell das du dich verhaspelst. Wenn du eben einen Versprecher hattest, passiert nicht viel. Wenn du nun nen Versprecher machst, ist die Kacke am dampfen sobald du den Salzkreis öffnest. Der Geist ist nun Gefangen. Die Thorrune verbietet ihm sich einfach weg zu zaubern. Das Salz kann er nicht übertreten (Darum muss der Kreis zu sein. Eine Öffnung und das wars!) und der Köder nunja ködert ihn in die nähe der Flasche. Nun sag ruhig, und bestimmt

Storr Gangar Baroth Sul

dass müsste ihn in die Flasche ziehen. nun den Korken in den du ne Thorrune ritzt drauf, und der Geist ist erstmal gebannt. Das beste wäre nun das ganze an Profis weiter zu geben, wie der Dominikaner meinte. Also nen kleinen Brief auf Italienisch, oder wenns nicht anders geht Englisch schreiben, die Situation erklären, und schreiben das sie sich doch bitte darum kümmern sollen, und die Flasche gut verpackt in den Vatikan schicken.

Oder du machst wie ich. Wenn du nicht grad nen Dämon an der Backe hast, will der Geist erlöst werden. Er ist sich bewusst das er irgendnen Mist gebaut hat, und er will nicht die konsequenzen Tragen. Böse Geister sind oft Typen die scheiße gebaut haben und bei ihrem Tod sich geweigert haben in die Hölle zu gehen. Deshalb wandeln sie unter schmerzen auf Erden. Darum muss man in dann via Expressausfahrt dahin schicken wo sie hingehören. An dieser stelle ein Memo an Raphael, wenn du als Erzengel deinen Job ein bisschen gewissenhafter machen würdest, könntest du uns ne ganze Menge Ärger ersparen. nun ja, btt. Dazu mach wieder nen Salzkreis, aber besser nicht zu Hause, weil dabei viele richtig fiese Energien Frei werden können. In den Salzkreis, malst du nun ein Pentagramm. Das wird nun unsere Hölleneinbahnstraße. Dazu gib ein bisschen Schwefel in die Mitte des Pentagramms. Nun wirf die Flasche in den Bannkreis und guck das sie kaputt geht. Wenn nicht, wirf nen Stein drauf (am besten Quarz, der ist selbst sehr Geister resistent.) Nun sag "Lucifer, mitto tua Servus" oder "Lichtbringer, ich sende dir deinen Sklaven" (der Part aus dem Buch ist komplett auf Latein, daher weiß ich nicht ob mans übersetzen muss oder kann, sag am besten beides.) Jetzt müsste sich Lucifer das geholt haben was sein ist. Wenn du Geistersichtig bist, erkennst du bei dem Ganzen Spiel vieleicht was. (P.S. hab grad Supernatural gesehen. Wenn du Geistersichtig bist, guck beim letzten Part besser weg, sonst brennts dir noch die Augen weg, wenn Lucifer sich die Seele selbst holt. )

Also frohliche Jagd, wenns klappt, kannste ja mal bescheid geben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt