Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

01.11.2009 um 16:54
@Malajka
entschuldide bitte 1.000fach wenn ich deine gefühle verletz habe
ich bin ein mensch der oft unverblümtes sagt um in den bildern zu bleiben
und dabei fehlt mir jegliches feingefühl
ich bin da wie ein bauer so empfindsam
dabei möchte ich selbst auch nicht unbedingt so behandelt werden
obwohl ich menschen schätze die mir ins gesicht sagen was sie denken
es ging bei dem satzt
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Für sich selbst und in sich selbst zu sein ist nicht so schwer.
doch nur darum, dass in mir eben der eindruck erweckt wurde
du würdest meinen die menschen hätten das für sich selbst sein und in sich selbst sein
erkannt und es viel ihn nicht schwer

dabei ist es fakt das die meisten menschen ohne irgendwelche ablenkung nur auf sich selbst zurück geworfen extreme problem sofort haben und nervös o.ä. werden
weil sie viel zu fremdbestimmt sind in ihrer denke ect...

und das du also folglich keine probleme damit hast
und folglich methaphorisch durch blumenweisen hopst
während der rest der menschen sich total quält mit sowas

deshalb sagt ich ignorant
versteh mich doch nicht falsch
das war doch ein aufforderung an dich gerade darüber zu sprechen
und keine beliedigende absicht
sondern solllte das thema voranbringen
in dem ich doch auf dich gerade setzt
und ganz das gegenteil als abstossung erreichen wollte ich DUMMKOPF

Anzeige
1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

01.11.2009 um 18:11
@snafu na gut, das mit der Photonenmasse klang gut ;)


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

02.11.2009 um 23:12
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb am 29.10.2009:Im Kollektiv seinen Beitrag zu geben, ist dafür nicht immer so leicht. Man sieht vieles mit anderen Augen, bleibt gelassen wo andere Handlungsbedarf sehen und sieht Handlungsbedarf, wo andere noch nichts ahnen...
Genau so ist es, ich finde das hast du Perfekt ausgedrückt!

@agadatiewen schrieb:
malajka schrieb:
Für sich selbst und in sich selbst zu sein ist nicht so schwer.


du verkennst völlig womit nahezu alle ander menschen kämpfen
bist du bisher ignorant durch blumenfelder gelaufen bis jetzt
dann solltest du mal deine brille abnehmen und den menschen tief in ihr inneres sehen
Also ganz ehrlich @Malajka, der @agadatiewen ist den ganzen Thread lang schon so
seltsam Zusammenhänge am knüpfen, wo ich auch keine seh...mmh, aber deswegen
muß man ja nicht den Thread verlassen.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

02.11.2009 um 23:51
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wie man sie sieht, durch welchen 'Filter' oder durch welche Brille.
Durch die Brille des Selbstmitleides, oder die Brille des Egos, welches sich aufbläst, oder durch die brille der Vernunft oder des Herzens oder des Hasses.
Von allem genannten positiven von Dir sollte man ein "Stück" sehen!

Also ich verspühre auch "Hass" gegen die Leute die unsere Erde so "ungerecht" haben
werden lassen, oder sie so mitgestalltet. Aber mein Hass ist so, das er mich aufmerksam
macht, darüber nach zu denken.

Das lustige (?) ist doch, dass das was wir hier besprechen, sich eigentlich von "SELBST"
versteht.
WER will den schon "WIRKLICH GERNE" ein Arschloch sein für seine Mitmenschen. Na
klar gibt es die Art von Menschen, deren Ausmaße zeigt unsere "Erd-Geschichte" und
deren immer noch andauernden folgen.

Warum das jetzt lustig ist?

Na weil hier in der Diskussion das eigentlich auch keiner will und ich kenn auch keinen,
also mir hat das noch keiner den ich bisher kannte so gesagt, das er die Welt gerne so
sieht "WIE SIE IST" und wir hier, finden das ebenso "SCHADE" !
Man muß sich doch wirklich ernsthaft FRAGEN wie das im 21 Jahrundert noch sein kann,
das die Erde so ist, wie sie ist...mit ihrer 3. Welt, Kriege und etc. ! Weil wir soviel
Technik, Geld und "LAND und FELDER" haben...trotzdem verhungern Kinder, wir
schießen auf Kinder, verstümmeln sie...zerfetzen sie mit Bomben, Öl-Tanker
zerbrechen in der Arktis, verseuchen alles...ach und so weiter und so fort.

Warum findet keine gerechtere Verteilung statt ?

Von wieviel Mißstand Wissen wir...?

Und letztentlich schaffen wir es nochnichtmal uns hier so zu verständigen, das man
wirklich "GEMEINSAM" auf einen Konsenz kommt, oder findet.

Sind sowas die Anfänge von Krieg ?
Ist das der "Anfang" vom Hass ?
Wann entschließe ich mich dazu einen zu erschlagen ?
Die Tat auch wirklich durch zu führen, wieviel gehört dazu, das zu tun ?

Warum macht es nicht "Gemeinschaftlich und Global" - KLICK - im Kopf der Menschen ?

Denkt doch mal an die Leute die es in der Hand hätten, etwas zu ändern.
Warum passiert da SOOO wenig ?

Also ich streite mich hier nicht. Und ich weiß auch nicht mehr als andere hier.
Dem anderen zu zugestehen das er etwas gutes gemacht hat, ist doch toll und nicht
ein Grund sich zu schämen, weil man das einen gesagt hat.

Geht mal in euch, denkt mal darüber nach, was zu tun wäre um "EINE MEINUNG" zu
bekommen. Jetzt zu behaupten "DAS GEHT NICHT, gilt nicht, ich will Lösungen hören.
Phantasiert, spielt einmal damit wenn Ihr entscheiden dürftet, wie die Welt zu sein hat.

Ruhig ausfühlich und etwas länger formuliert.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

03.11.2009 um 00:04
@agadatiewen
Zitat von agadatiewenagadatiewen schrieb:sondern solllte das thema voranbringen
in dem ich doch auf dich gerade setzt
und ganz das gegenteil als abstossung erreichen wollte ich DUMMKOPF
Ganz ehrlich so hab ich dich bisher auch nicht empfunden, hätte nicht gedacht das Du
so Typ bist, der das öffentlich so sich eingesteht, oder so zurück rudern kann, alle
Achtung "Respekt" !


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

03.11.2009 um 03:29
Meiner Meinung nach können auch Seelen nur ihren Ursprung finden, wenn sie zusammenarbeiten und damit das Gruppeninteresse über das Individualinteresse stellen. Dabei sei nicht die Rede von einem aufgezwungenen Kollektivbewußtsein wie in der deutschen Geschichte oder das der NWO. Weil diese eigentlich nie wirklich verbinden wollten. Die Nazis haben Menschen wegen ihrer Rasse geteilt, die Kommunisten wegen ihrer Klasse, die NWO wieder wegen ihrer atlantischen Rasse oder was auch immer sie antreibt.

Erst wenn Menschen erkennen, daß sie nur gemeinsam können und sich nicht auf Kosten ihres Nächsten bereichern dürfen, ist ein Bewußtseinssprung in die richtige Richtung möglich. Letztlich hat jeder ähnliche Bedürfnisse und es ist genug für jeden da, die Welt ist voller Überfluß. Nur der schlechte Mensch schafft künstlich Schranken und teilt die Menschen, so daß sie sich gegenseitig bekämpfen, weil sie denken sie seien besonders individuell und besser als andere. Individualität ist der Ursprung allen Übels ...
__________________


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

03.11.2009 um 05:52
Mit jedem Wort des zuletzt geschriebenen könnte ich mitgehen und es so unterschreiben. Bloss bei dem letzten Satz stellen sich mir alle Haare zu Berge. Individualiät ist der Urprung allen Übels?! Niemals, Individualität ist der Schlüssel zur Beseitigung allen Übels! Individualität, die frei ist von der Verurteilung anderer und danach strebt die Vollendung im eigenen Wesen zu suchen, ohne einem äu0eren Verhältnis die Schuld am eigenen Dasein in die Schuhe zu schieben. (Au0en und Innen sind eins)

Das Problem liegt an dem Empfinden von uns selbst. Dass wir besser sein wollen und uns mit anderen Vergleichen, anstatt wertungsfrei in jedem anderen die Schönheit und Einzigartigkeit, anzuerkennen und zu respektieren. Was ist noch schlimm daran, wenn andere denken sie seien besonders? Wenn ich in mir selber meine Besonderheit akzeptiert habe.. Gerade dadurch, dass wir unsere Realität gleich machen lassen und uns sogar einreden lassen, was richtig oder falsch ist, entsteht die Trennung- Ich könnte also auch sagen. Gewünschte Kollektivität ist der Urprung allen Übels. @JanWebbele1

Schöner Thread ist das hier. Amen! :D


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

03.11.2009 um 06:18
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Erst wenn Menschen erkennen, daß sie nur gemeinsam können und sich nicht auf Kosten ihres Nächsten bereichern dürfen, ist ein Bewußtseinssprung in die richtige Richtung möglich. Letztlich hat jeder ähnliche Bedürfnisse und es ist genug für jeden da, die Welt ist...
Wahrscheinlich erst wenn es ins Bewusst-Sein dringt, und sich dort verankert, dass es keine Bereicherung geben kann. Da eine Bereicherung niemandem Nutzen bringt, nicht mal jenem, der glaubt, sich zu bereichern.
Wenn es im Bewusst-Sein ist, dass der einzige Reichtum, welcher der Mensch besitzen kann, jener seines wahren Selbst ist.

ergeben sich aus diesen Individualitäten dann sowieso das Gleiche Anliegen, Liebe Frieden wohlstand für alle.
was offensichtlich von den Herrschenden nicht erwünscht ist. und daher nicht gefördert wird.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

03.11.2009 um 08:28
@timorius Gesellschaftstier meine ich gerade nicht, weil Gesellschaft System und steuernd ist, entgegen der eigentlichen Interessen der Bevölkerung. Das war in den seltensten Fällen der Geschichte der Fall. Funktioniert hat es, wo Menschen zusammenhalten, dafür braucht man keinen Staat. Dann ist der Mensch Mensch und nicht Gesellschaftstier. Wir sind nämlich keine Rudeltiere, Primaten oder Raubtiere. Das wird uns nur immer eingeredet ...


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

03.11.2009 um 09:48
@timorius
Zitat von timoriustimorius schrieb:Mit jedem Wort des zuletzt geschriebenen könnte ich mitgehen und es so unterschreiben. Bloss bei dem letzten Satz stellen sich mir alle Haare zu Berge. Individualiät ist der Urprung allen Übels?! Niemals, Individualität ist der Schlüssel zur Beseitigung allen Übels!
Ja absolut, na ja es ist nicht "absolut" nur weil wir das so sehen, vielleicht hat aber auch
@JanWebbele1 recht, nur würde das ja bedeuten das unsere Species unnötig wäre.

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein "Gerechtigkeit" und "Ungerechtigkeit" - NUR -
per "AUGE" durch SEHEN, auseinander zu halten, nur durch hingucken.

Aber auch Worte können einen das GANZ GENAU vermitteln.

Das einzig Geheimnis dabei ist doch, "DAS WAS ICH NICHT WILL, DAS FÜG ICH AUCH
KEINEM ANDEREN ZU" ! Also meine Augen und Ohren so "EINZUSTELLEN" in meiner
Gefühlswelt.

Das ist doch nicht schwer.
Ich möchte doch auch nicht ausgelacht werden, nur weil ich mich mal dumm angestellt
habe, natürlich macht jeder Mensch Fehler, aber sich ist es auch nicht verwerflich über
Fehler anderer zu Lachen. Aber ist der Fehler machende Mensch dann auch direkt ein
Vollidiot oder Total Bekloppt....nur weil er etwas NICHT gelernt hat ?
Wäre es nicht unser aller Pflicht auf so Menschen zu zugehen und ihnen zeigen, das
man es gut mit ihnen meint ?

Ich weiß dass das nicht mit JEDEM machbar ist, aber man kann es doch mal versuchen.

Mich muß ja auch nicht jeder toll finden, es gibt sicherlich Leute die mich Scheiße
finden...das ist völlig in Ordnung !

Aber trotzdem muß man mich doch deswegen nicht ungerecht behandeln, oder gar
schlagen.

Man kann doch ganz einfach sagen; "Mit dem kann ich nicht gut, der nervt mich" !

Warum werden wir im "Kollegtiv" bloß so Primitiv gestalltet, von unseren Instutitionen?

Wenn es Menschen gibt z.B. Hartz 4 Empfänger die "Augenscheinlich" Asozial zu sein
scheinen, ...was gibt uns nur das recht unser "AUGE" so entscheiden zu lassen ?

Man muß sich doch mal überlegen, das dieser jenige, doch NICHT SO Geboren wurde.

Also was hat ihn für UNSER AUGE so Asozial gemacht ?

Das waren "WIR" doch selbst ! So Menschen sind PRODUKTE der Gesellschaft.
Diese angeblichen Asozialen sind SO NICHT Geboren worden. Und was die Eltern
dieser Menschen NICHT gelernt haben, können sie auch NICHT an ihre Kinder
weiter geben, Logischerweise.

Zuerst muß man sein EIGENES EGO Befriedigen, weil man sonst nicht Glücklich wird.
Aber man kann darüberhinaus DAS tun, was man KANN um zu helfen.

Es ist doch nicht cool einen anzuspucken, oder einem eine Ohrfeige zu geben, weil
man ihn NICHT mag.

Aber sowas passiert z.B. auf "Schulhöfen" unter unseren Heranwachsenden !!!

Aber "WISO" bloß ?

Denkt darüber nach, warum passiert sowas bloß in unserer Gesellschaft ?
KEINER von UNS, hat sich das SO Ausgedacht. Das waren ANDERE, die NICHT zur
Gesellschaft gehören.
Und immer wenn man etwas tut, was eigentlich NICHT zu einem selbst gehört,
dann mancht man GENAU DAS, was die ANDEREN von einem WOLLEN.

Denk darüber nach und SCHMECK diesen GESCHMACK in deinem Mund, WIE schmeckt
das ? Es schmeckt nach Kotze !

Also wie verkommen ist das Gehirn, das diesen Zustand gut findet ?

Und es MUSS ein Gehirn (oder mehrere) sein, welches UNS vorschreibt, was wir
zu tun und zu lassen haben. Weil DU oder ICH, wir gestallten die Gesellschaft NICHT.
Wir LEBEN bloß in ihr und nehmen an, was man uns gibt, das ein oder andere wird
es schon auch bei dir sein, was DU dir aneignest, durch DIESE Leute dahinter.

Das "Law of Attraction" ist dafür ebenso so wichtig.
Weil man MUSS auch GENAU Wissen, was man NICHT will.
Nur dann kann man sich explizit Wünschen WAS man will.

Und in dem WAS wir ALLE NICHT wollen, da sind wir uns ALLE nicht so verschieden.

Aber trotzdem schafft man es uns zu Paralysieren, gegen einander auszuspielen.

"DAS WAS ICH NICHT WILL, WAS MAN MIR ANTUT, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREN ZU"

Und das ist doch SOWAS von selbstverständlich und EINFACH und es fühlt sich auch
viel besser an, als ein BÖSER Junge zu sein und auf andere Macht auszuüben.

Das bedeutet aber nicht, das da keiner sein kann der andere FÜHRT.
Wir sollten uns FREUEN wenn da einer ist, der etwas besser kann, als man selbst.

Zusammen Leben bedeutet nun mal auch Kompromisse eingehen zu müssen.
Wer keine Kompromisse eingeht, verliert am Ende ALLES!

Und genau das ist der bewiesene Grund, warum ALLE Hochkulturen die es jemals vor
uns auf dieser Erde gab, auch wieder verschwunden sind.

Muß man wirklich darüber NACHDENKEN ?
Ich finde nicht, weil es sich von selbst versteht, WENN man es doch WEIß !

Nun kann sich doch auch JEDER selbst ausmalen, wo unsere Elite uns hinführt.
Aber nur aus einem Grund können sie das so mit uns machen, eben nur deshalb,
weil wir das so mit uns machen lassen und auch nur deshalb, weil zu viele Wissende
ihr Wissen für sich behalten und der Meinung sind, jder müßte es ebenso Wissen.
Doch die Annahme ist FALSCH.
Wer etwas weiß, sollte es auch sagen, auch wenn es sich so anhört, als wolle
der jenige belehren, das Risiko muss man schon eingehen, wenn nicht, weiß man
zwar etwas, man hat aber dennoch NICHTS verstanden ;)


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

03.11.2009 um 10:06
Was ich eigentlich damit sagen wollte, war; "Man muß ja nicht immer alles haarfein
auseinander klamüsern, nur aus den grund damit dein Gegenüber irgendwann keine
Argumente mehr hat und DU angeblich recht bekommst, nur weil der andere nichts mehr
zu sagen hat, weil DU ihn doof gequasselt hast"

Kompromisse einzugehen heißt auch, einmal ZU ZU HÖREN !!!
Und seinem Gegenüber auch mal eine FRAGE stellen, "WIE MEINST DU DAS" ?

Und nicht von vorn herein Denken; "DEN STECK ICH EH IN DIE TASCHE" .

Man kann selbst von dem dümmsten Penner etwas lernen.

Das wäre Realitäts Bewusstsein, sich darüber im klaren zu sein.

Auch wenn man seine eigene Meinung nicht sagen durfte, bedeutet das nicht unbedingt
auch nicht gehört worden zu sein. Macht man seinen KANAL AUF, stellt man nämlich
unter umständen fest, das da einer war der DEINE Meinung vertretten hat.

ABER wenn DU immer nur reden und gehört werden willst, hast DU kein Ohr für andere.

Ja ich weiß...das sagt der richtige.

Ich mach das aber völlig Selbstlos :D


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

03.11.2009 um 15:45
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das einzig Geheimnis dabei ist doch, "DAS WAS ICH NICHT WILL, DAS FÜG ICH AUCH
KEINEM ANDEREN ZU" ! Also meine Augen und Ohren so "EINZUSTELLEN" in meiner
Gefühlswelt.
Das ist eigentlich das Grundgesetz per se. Aber wer beachtet das schon?


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

04.11.2009 um 01:33
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Das ist eigentlich das Grundgesetz per se. Aber wer beachtet das schon?
Also schau dich doch mal um, Erwachsene Menschen tun das eigentlich immer so machen.

Die Leute die unsere Gesellschaft gestallten "unter sich" auch ja, aber nicht den Bürgern
gegenüber. Warum sonst könntest Du so eine Meinung haben. Sind deine Eltern so, oder
so gewesen, ...kann sein, aber glaub ich nicht.

Oder bist du so? Also das du dich nicht daran hälst, an dieses Grundgesetz ?

Ich versuch es jedenfalls.

Warum also bekommen wir nicht ALLE dieses Grundgesetz in der Schule beigebracht?
So beigebracht das es auch als "GESETZ" verstanden wird.

Denk darüber nach, es ist so unglaublich das wir sowas nicht begebracht bekommen, wie
das die Erde um die Sonne fliegt, ja so unglaublich ist das.

Und was passiert dadurch, wir geben uns gegenseitig die Schuld daran, obwohl wir
überhaupt gar keinen Einfluß darauf haben, das wir das nicht in der Schule als
"GESETZ" beigebracht bekommen. Und trotzdem glauben wohl viele so wie Du
@JanWebbele1 , das wir Bürger - jeden Landes - selbst daran Schuld wären, das wir
das NICHT gut können.

Soweit hat man uns schon bekommen, schon immer hat man uns soweit...haha.

Es fällt uns nicht auf, das wir gar nichts dafür können, das wir dieses Gesetz nicht
perfekt beherrschen. Im TV sehen wir nämlich ständig das GEGENTEIL von diesem
Gesetz, In den Nachrichten auch, im jeder Tageszeitung können wir JEDEN Tag
lesen, wie DIESES GESETZ gebrochen wird.

Man zeigt uns nicht wie man diese Gesetz RICHTIG umsetzt, sondern man zeigt uns wie
man dieses Gesetz am effektivsten BRICHT !

Also frag dich selbst, "Wer beachtet das schon" ? @JanWebbele1


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

04.11.2009 um 10:09
Ich beachte das Grundgesetz, gerade jetzt, wo es mit dem Inkrafttreten der Lissaboner Verträge kein politisches Grundgesetz für Deutschland mehr gibt, ist es umso wichtiger. Weil ich dadurch meine Seele und mein Gewissen rein halte. Aus reinem Egoismus tue ich das ...


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

04.11.2009 um 11:32
@JanWebbele1

Ich habe dich nur als "Informationsträger" angesprochen, nicht um dir Vorwürfe zu machen.

Aber wenn Du das so machst, dann sind wir schon zwei die das so machen, oder es
immerhin versuchen, so umzusetzen.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

04.11.2009 um 15:45
Ich beachte das auch aus reinem Egoismus. Fühlt sich nämlich viel besser an, Gut über andere zu denken, als sie schlecht zu machen oder leichtfertig zu diffamieren. Außerdem muss ich mir dann nicht die Vorwürfe meines Gewissens anhören.

Aber, jetzt mal ehrlich! Ist doch auch ganz natürlich so. Der Mensch ist doch von Natur aus gut. Mit negativen Emotionen fühl ich mich doch nur selber doof.

Ich hatte das ja schon lange als Idee. Man müsste so eine Art Nachmittagsschulen etablieren "Global Ethik Schools" oder "Individuation Schools". Spass und Freunde am Gutsein, dass ist es, was unserer Welt fehlt. Denn -> Es gibt nichts cooleres als Gut zu sein.


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

04.11.2009 um 16:27
Komischerweise glaube ich aber nicht an das Gute im Menschen, aber ich wünschte es wäre anders. Ich würde nicht erkennen, wie tierartug und inhuman sie sich verhalten. Das ist meine Bürde.


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

04.11.2009 um 16:53
Meiner Meinung nach, resultiert dieses tierartige und inhumane nur aus der Entfernung zum eigenen inneren Wesenskern. Aus der Abkehr und dem Nicht Verständnis allgemeingültiger Prinzipien wie z.B. dem Gesetz der Anziehung.


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

04.11.2009 um 17:07
@timorius
Zitat von timoriustimorius schrieb:Aber, jetzt mal ehrlich! Ist doch auch ganz natürlich so. Der Mensch ist doch von Natur aus gut. Mit negativen Emotionen fühl ich mich doch nur selber doof.
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Komischerweise glaube ich aber nicht an das Gute im Menschen, aber ich wünschte es wäre anders.
@JanWebbele1 schau doch was der @timorius schreibt !!!
Dir geht es doch GENAU SO ! ...und MIR auch !!! Der @Malajka sicherlich auch und
@snafu geht es ebenfalls so, dem @agadatiewen geht es auch so !!!

!!! UNS ALLEN GEHT ES SO !!!

Aber die Welt ist so NICHT !

Wie Du sagst @JanWebbele1:
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Komischerweise glaube ich aber nicht an das Gute im Menschen
Das ist ein Fehler, die Mächte die dahinter stehen "WOLLEN" das Du so empfindest !
ICH WEIß AUCH NICHT WARUM !?
Aber so ist es, wäre es falsch was ich behaupte, dann gäbe es auch keinen Mißstand
auf dieser Welt, jedenfalls nicht in DIESER Form.

Sprech mal mit Menschen die du nur so am rande kennst, über das Thema und Du
wirst feststellen das sie es ebenso sehen, wie wir hier.

Also was zur Hölle geht in den Köpfen der Leute vor sich, die das zu verantworten
haben, das es so ist wie es ist?

Mein vollen Überzeugung nach MÜSSEN die GEISTESKRANK sein.

Alles andere macht keinen Sinn.
Oder aber sie gehören nicht der Species "MENSCH" an.

Die jenigen die dieses "CHAOS" in diese Welt etabliert haben, sind NICHT wie Du und
ich. Das steht FELSEN FEST !

Immer wieder wird behauptet, das wären wir Menschen selbst, "Wir Menschen sind
halt so" - Das komische nur daran ist, das wenn man mit einzelnen Menschen redet,
über das Thema, dann findet man keinen den man das "SO AUF DIESE ART UND
WEISE" zutrauen würde.

Zwar sind wir Menschen so, das wir erst WIRKLICH Lernen, wenn man uns Schaden
zufügt, aber dann ändern wir uns meißtens...meißtens zum "POSITIVEN" !

Also...steckt da ein Plan dahinter, weil man "WEIß" das wir Menschen NUR Lernen
wenn wir SCHADEN nehmen....es ist zwar Grausam was teilweise auf der Welt passiert
aber macht man das vielleicht NUR weil man unser Bewusstsein erweitern will ???

Ich finde das ist eine berechtigte frage, wenn man es "SO" Analytisch betrachtet.
Und wir können HIER LIVE feststellen, das wir SELBER so NICHT sind.

Und wenn man weiter denkt, das uns "NUR" Menschen Regieren, "WARUM" ist dann
noch NIEMAND gekommen und hat das gesagt, was ich hier jetzt mal festgestellt habe?

Das ist im höchsten Maße SELTSAM !

Ich weiß das ihr versteht was ich meine, "WAS" für ein Gefühl bekommt ihr dabei,
wenn ihr mich jetzt WIRKLICH versteht ? Was ich meine.

Macht sich da nicht Angst breit ?

Für mich Persönlich fühlt sich das absolut - UNBEKANNT - an, auch wenn ich es ständig
in den Nachrichten sehe, jedoch weiß ich ja, das ich und IHR nicht so seit und ich auch
keinen kenne der so ist.

Versteht ihr @all ?

Kein Mensch der sich wirklich darüber Gedanken macht, kann bestreiten das es sehr
seltsam ist, das noch NIE ein Mensch auf der Weltenbühne aufgetretten ist, der es
anders gemacht hat und ERFOLG damit hatte, es gibt KEINEN.

Tretten Menschen auf, die es GUT MEINEN mit der - "BEVÖLKERUNG" - und wenn diese
Menschen dann auch noch PROMINENT sind, dann werden diese Prominenten
"UMGEBRACHT" !!!

P. Diana, J.F.Kennedy, Michael Jackson, John Lennon, Martin Luther King, und viele
andere !

Ich jedenfalls sehe da diesen Zusammenhang.

Und Ihr @all ?


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

04.11.2009 um 18:32
@timorius
Zitat von timoriustimorius schrieb:Meiner Meinung nach, resultiert dieses tierartige und inhumane nur aus der Entfernung zum eigenen inneren Wesenskern. Aus der Abkehr und dem Nicht Verständnis allgemeingültiger Prinzipien wie z.B. dem Gesetz der Anziehung.
Ja Inhuman, "Wie eine DUNKELE Macht" ! Etwas Tierartiges, was uns die Abkehr
Predigt, zu allgemeingültigen Prinzipien, die man uns schon im frühsten Kindesalter
aberziehen will, da man NICHT darüber spricht und so tut als wären sie unwichtig.
Man tut so als wäre es nur wichtig zu Funktionieren, gerade so wie man es von uns
erwartet.


Anzeige

melden