Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

06.11.2009 um 03:24
Da hast du recht, es geschiet den Menschen wirklich recht. Und die Schweinegrippe ist auch kein Zufall und 2012 mit Sicherheit auch nicht. Wer weiß, vlt. wäre der Weltuntergang gar nicht mal so falsch, wie manche denken...

@Yoshi Ja das denke ich, sie müssen bestraft werden. Langsam beginne ich Rotschild zu verstehen. Sie machen demzufolge einen guten Job. Die Crux ist dabei nur, daß sie auch Schweine sind und eine Krähe der anderen schon ein Auge aushackt. es sind also auch keine Vorbilder, aber sollte der Zweck (Aufräumen) auch für meine Meinung die Mittel (nämlich wer es macht) heiligen?
Ich frage mich, wie Gedanken entstehen können, dass es dem Menschen recht geschieht, und weiter dass sie sogar bestraft werden müssen?
Die Menschen, das Volk, Wir, Du und ich?
Jene die sowieso von der Elite ständig belogen verarscht und manipuliert werden, sollen Deiner Meinung noch bestraft werden?
Was verstehst Du an Rothschild, welchen Gedanken aus seinem machtgeilen Gehirn? Denn mit Deiner Formulierung mit "Aufräumen" und weiter "wer es macht" ,hast Du Dich m M als nationalfaschistoid denkender User geoutet. @JanWebbele1

Anzeige
melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

06.11.2009 um 03:47
@timorius
Eingeweihter :D .. nö ^^ beschäftige mich ein wenig mit qabalah.

Es sind natürlich nicht alle Gebäude, es kommt auf den Architekten an. Ob er ein Wissender oder ein Unwissender ist. Und welchen Zweck das Gebäude hat.
Das neue Gerichtsgebäude in Jerusalem zB quillt über vor Symbolik. Die Maße habe ich nicht, ich bin sicher, auch diese sind entsprechend. Es ist gebaut nach dem letzten Gericht.

Muss selbst erst drüber nachdenken.
es funktioniert, es ist das hermetische Gesetz, Wie oben so unten, wie unten so oben.
Ins Gegenteil verkehren, mit Liebe Toleranz zu jedem Wesen, kein Hass , Wir alle miteinander im Kollektiv. Nein zu Krieg, nein zu waffen. Liebe Deinen Nächsten. Dann wärs eine Gegenkraft.

Eigene Bauwerke, eigene Kreationen, Mandalas haben eine grosse Wirkung.
Alles Runde...


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

06.11.2009 um 03:58
Naja Eingeweihter in dem Sinne, dass du in deine Symbolik und deine Worte die du verwendest, eingeweiht bist. :D

Aber sag mal:
Wenn man wirklich verstehen könnte, wie diese Geometrie wirkt und wie sie die Gestaltkräfte beeinflusst, dann müsste man das doch mit einfachen Schall oder Sende- geräten unschädlich machen können. Wenn du einen Stein ins Wasser wirfst erzeugt er Wellen. Diese Wellen dehnen sich um den Mittelpunkt aus. Wenn du jetzt um diesen Mittelpunkt weitere Steine ins Wasser wirfst, schlagen sie ebenfalls Wellen, die sich mit den anderen Wellen treffen. Und entweder, wird die Kraft der ursprünglichen, dadurch gestärkt oder eben geschwächt. Wenn man das ganz durchschauen würde liesse sich doch bestimmt errechnen, wie man die Wellen des Mittelpunktes, aufhebt.

Im Grunde genommen sind wir Menschen ja auch solche Mittelpunkte.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

06.11.2009 um 06:36
@snafu Ich habe deinen Text mal gelesen. Ist ja nicht ganz uninteressant was Qabalah bedeutet und die Umsetzung in Architektur. Hats Dir wirklich Arbeit gemacht, das aufzuschreiben.

Ich habe mich bisher vielleicht auf das Schlechte konzentriert und sollte mal einen anderen Weg gehen, um die Fülle Gottes zu erfahren.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

06.11.2009 um 16:39
@snafu

Ich denke dabei gar nicht an mich. Die Menschheit hat es eigentlich gar nicht verdient, gerettet zu werden. Es würde ihr nur zu recht geschehen, wenn die Welt im Jahre 2012 untergeht.


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

07.11.2009 um 13:00
@Yoshi Aber wenn Du so denkst,s chadest Du Dir nur selber, das ist das geheimnis, ich denke ja eigentlich genauso, aber vielleicht ist es das Gute in mir, was es mich erkennen läßt, aber das Schlechte in mir wie es damit menschenfeindlich umgeht ... Die Kunst besteht vielleicht darin, es zu erkennen, aber dennoch anders damit umzugehen. Zu lieben und nicht zu bestrafen, auch um sich selbst lieben zu können. Weil man einfach dann öfters an Liebe, Wohlstand und Gesundheit denkt, wenn man es anderen Menschen wünscht. Vielleicht will dies Gott auch so, daß wir nur durch die Zusammenarbeit belohnt werden können. Somit wäre die Anaylse nur eine Antithese, die Versöhnung aber erst die Synthese nach Hegel ...


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

07.11.2009 um 14:05
@JanWebbele1

Ja, ich geb' dir recht. Wer liebt, der wird ein schönes Leben haben, bzW. de wird kein schlechtes Leben haben. Wer nur pessimistisch und negativ denkt, der wird Leid auf sich ziehen.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

07.11.2009 um 15:09
Leider auch wenn man über Menschen, dei schlecht sind, schlecht denkt. Das fällt mir auch schwer, aber es ist so und das sollen wir erkennen ...@Yoshi


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

07.11.2009 um 19:55
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich denke dabei gar nicht an mich. Die Menschheit hat es eigentlich gar nicht verdient, gerettet zu werden. Es würde ihr nur zu recht geschehen, wenn die Welt im Jahre 2012 untergeht.
Was soll das ???

Warum hast "DU" das verdient ???

Das müßt du mir mal erklären.

Wenn das einer verdient hat, dann die Leute die uns Regieren, aber dafür kannst "DU"
nichts und ich auch nicht.
Die Leute die sich die "Schweine Grippe" und eine Massen Impfung Ausgedacht haben
die sollten 2012 Untergehen.

Aber ICH doch nicht, warum ICH ? Oder DU ?

Ich habe mit diesen Sauereien NICHTS zu tun und ich kan NICHTS dagegen tun, außer
meiner Umwelt meine Meinung dazu kunt zu tun, was aber auch mache.

Also erzähl mal, WARUM hast Du das verdient ?


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

07.11.2009 um 20:32
@RigorMortis Ich glaube auch daß er es verdient hat, er wüßte es sonst nicht ;) denk mal darüber nach ...


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

07.11.2009 um 23:06
@RigorMortis

Ich habe es natürlich nicht verdient, und viele andere auch nicht. Aber ich bin mir da egal, wenn die Welt untergeht, dann kann ich natürlich nicht überleben, aber da denke ich nicht an mich...


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

07.11.2009 um 23:22
Ich meinte eigntlich daß Du würdig bist :) @Yoshi müßtest mir eigentlich vertrauen ...


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 01:06
@Yoshi

Aber es ist völliger Unsinn das die Welt untergeht, die Welt wird niemals Untergehen, jedenfalls nicht in einer uns bekannten Zeitrechnung, und wenn Wissenschaftler etwas
davon fasseln, das in 5 Millionen (oder so) die Sonne zum kleinen Zwerg oder sowas
wird und damit alles Leben in diesem Sonnensystem stirbt. Dann ist das eine uns
unbekannte Zeitrechnung, weil kein Kopf kann 5 Millionen Jahre voraus denken.

Also ist das alles völliger Quatsch, mit Weltuntergang etc.
Das sind nur Ausagen um einen Ängstlichen Mensch noch mehr Angst zu machen.
Um ihn somit von EIGENTLICHEN FERN zu halten.

Wir können ja nicht mal genau sagen was die Ägypter vor 12.000 Jahren genau
gemacht haben.

Unser Sonnensystem fliegt um die Milchstraße in einer Elipse, das heißt es gibt einen
Punkt an dem wir am weitesten weg sind vom Mittelpunkt und es gibt folgedessen einen
Punkt an dem wir näher am Mittelpunkt der Milchstraßen Zentralsonne sind.

Und wenn wir uns den Punkt nähern, der der Zentralsonne der Milchstraße am nächsten
ist, dann gibt es Veränderungen hier auf der Erde, weil die Zentralsonne unsere Sonne
in unserem Sonnensystem MIT anregt!
Dadurch kommen die verstärkten Sonnenstürme, weil wir uns zu dem Punkt hinbewegen
der der Zentralsonne an nächsten ist.

Und wenn dadurch z.B. ein Polsprung ausgelöst wird, dann gehen Kontinente unter und
neue Kontinente werden kommen.

Ein genauso großer Unsinn ist es das Co2 unsere Polkappen abschmilzen läßt, was die
Polkappen abschmilzen läßt, ist der immer wiederkehrende Zyklus, der Flug von
unserem Sonnensystem um die Milchstraße, um die Zentralsonne, die unsere Sonne
heißer werden läßt, oder eben die verstärkten Sonnenstürme hervorruft und
somit die Erde sich immer weiter erwärmt und nicht der Co2 Gehalt.

Was Wissen wir den schon von der Steinzeit?

Es ist gut möglich das es schonmal so auf der Erde aussah wie jetzt und das durch
diesen Zyklus, der Flug um die Milchstraße (1 Sargon), die Erde sich immer wieder
Regeneriert durch einen Polsprung, viel Leben auf der Erde dabei stirbt, aber eben
nicht alles und wir somit "Zwangsläufig" immer wieder in der Geschichte der Erde in
eine "Steinzeit" katapultiert werden.
Aber eben nicht durch eine Scharr von Engeln oder weil der Maja Kalender das
Prophezeit, sondern weil es die "Dualität" VERLANGT !

Und in dem Sinne geht es nun mal darum´, seine Zeit hier auf der Erde Sinnvoll und
in Würde zu Leben und nicht unter dem Joch von ein paar GEISTESKRANKEN
Industriellen, die glauben wir wären eine Vieh Herde, die man abschlachten kann,
nach Bedarf, gerade so wie man Hunger auf uns hat.
Nur darum geht es, das entlich zu Begreifen und sich dessen Bewusst zu sein, das
eben nicht mehr zuzulassen!

Abraham will uns klar machen, das wir nicht mehr diesen Leuten hinterher laufen
sollen, sondern wir sollen für UNS SELBST Laufen, für deine Persönlichkeit.

Aber wir lassen uns Aussaugen, Diese Dominanz der Mächtigen ist eine Beschneidung
unserer Universellen Energie, das sind "Energie Vampire" !
Und wir sind hier auf der Erde um unsere Persönliche Energie zu verfolständigen.
Wenn wir aber allerdings von UNS SELBST weg geführt werden, haben wir gar nicht
wirklich unsere ZEIT hier genutzt und mehr oder weniger gar nicht gelebt und konnten
somit gar nicht in Erfahrung bringen, wofür wir uns vor der Geburt entschieden haben.

Darum geht es.

Die Welt wird niemals unter gehen, jedenfalls nicht in einer uns bekannten Zeitrechnung.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 01:09
vielleicht hatten auch die gnostiker recht und ein daimos hält unser licht in dieser welt gefangen und 2012 wird dieses gefängnis zerstört. warum erzeugt der weltuntergang bei jedem angst. das stimmt sicher nicht bei 1 Millionen selbstmörder pro jahr.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 01:18
In der Bibel steht ja etwas ähnliches, dort wird ja gesagt das der Satan die Erde 1000 J.
in seinem Joch hält...und der Herr Gott diese 1000 J. lang schläft, wenn er aus seinem
Schlaf erwacht, wird er die Menschheit aus der Finsternis führen.


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 01:24
1000 Jahre kommt mir so wenig vor.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 01:31
es wir für viele Nichts Gutes werden


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 04:29
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:In der Bibel steht ja etwas ähnliches, dort wird ja gesagt das der Satan die Erde 1000 J.
in seinem Joch hält...und der Herr Gott diese 1000 J. lang schläft, wenn er aus seinem
Schlaf erwacht, wird er die Menschheit aus der Finsternis führen.
Dies sind die Worte welche in der Bibel stehen, doch wird Tausend im hebräischen mit einem grossen Aleph dargestellt, und es ist gemeint die ganze Zeit, solange diese Menschheit existiert. Denn Tausend beinhaltet auch das Ganze Alephbeth, die ganze Geschichte des Werdens und darüber hinaus, zu neuem Beginn, durch das Aleph. einer neuen Menschheit, deren es viele gibt.

Solange Adam mit Eva also die Menschheit, in dieser sichtbaren Welt sich bewegt, solange heisst der Gott dieser Welt, der Erde wohl Satan/ Lucifer.

Der Ankläger Gottes, Satan spiegelt sich in Gott, Gott reagiert. Die sichtbare Welt/Erde spiegelt sich im Universum, das Universum reagiert. Es ist das Gleiche, die gleiche Energie, sich selbst verändernd, in der Entwicklung des 'sich verfestigen', bzw Manifestieren im Materiellen. in der Transzendenz anders ausgedrückt/dargestellt als im Irdischen.
Denn das was unten ist, ist auch oben, und was oben ist ist auch unten.

Wenn der Körper und das Ego stirbt, klagt sich der Mensch selbst an. indem seine Seele, auf ihrer 'Reise', genau das spiegelt, was sie dem Ego geglaubt hat.

Wenn Gott die Menschen aus der 'Finsterniss' führt, wird es keine Dualität geben, dadurch keinen Körper, und keine Materie, welche sich im Raum bewegt. vllt nur Gedankenformen. denke ich ;)


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 04:36
@snafu
übertreib mal nicht


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 04:48
womit? schon wieder zu viel geschrieben. ;) @Outsider


Anzeige

melden