Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 04:51
quatsch ^^ du solltest halt nur schreiben das es eben nur deine meinung ist und es nicht als das ultimative darstellen.
gruß ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 05:01
Na geh @Outsider ^^
normalerweise, wenn man diskutiert sagt man seine Meinung, und muss das doch nicht extra dazusagen,oder? habe auch 'denke ich' zum Schluss geschrieben ;)


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 05:03
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:und es nicht als das ultimative darstellen.



melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 08:48
@outisder, da muß ich snafu aber mal Recht geben :)

@snafu Könnte von mir sein @snafu nach der sumerische Schöpfunhgsgeschichte wurden Adam und Eva von Enki mit einer Menschenfrau gezeugt. Da weiß man vom wem der Mesnch abstammt. Übrigens war Enki demnach einer der vermeitlichen Götter, Fischmensch. Ist das nicht ekelhaft? Jetzt fragt man sich, wo doch der Körper auch schön ist, ist die Seele in uns schlecht? Irgendetwas müssen wir doch von diesem Annu-Kanacki haben ...


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 10:52
@RigorMortis

Ich sagte ja auch nicht, dass die Welt untergehen wird, ich sagte nur, dass es vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre, weil wir können ja wohl kaum die bösen Menschen hier auf Erden ausrotten, die gibt's leider wie Sand am Meer.


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 18:37
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:normalerweise, wenn man diskutiert sagt man seine Meinung, und muss das doch nicht extra dazusagen,oder?
Finde ich auch @snafu !


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 18:39
Gehet hin und vermehrt Euch :D


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 18:41
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:weil wir können ja wohl kaum die bösen Menschen hier auf Erden ausrotten, die gibt's leider wie Sand am Meer.
mmh..., das glaube wiederum ich nicht, ich denke das Menschen Böse gemacht werden,
weil KEIN Mensch wird böse Geboren, also müßen wohl einige Interessenten ein
Interesse daran haben, andere Menschen böse zu machen, weil man wird nicht von
selbst, aus sich selbst heraus, böse.

Das Böse auf dieser Welt wird in der Herachie, von OBEN nach UNTEN gepredigt.

Nicht anders rum, alles andere sind Produkte der Gesellschaft.

Das ist zwar meine Meinung, und damit nicht Ultimativ, aber was anderes ergibt KEINEN
Sinn.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 18:43
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Gehet hin und vermehrt Euch
Ja genau, jeder Fic*t mit jedem, solange bis alle die gleiche Hautfarbe haben. :D

Das würde diese Interessenten sicherlich gar nicht gut finden.

Damit das nicht passiert, hat man sich ja Grenzen Ausgedacht.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 18:58
Du im Sommer habe ich immer besonders viel Sex mit Schwarzen Frauen :D


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 20:03
@JanWebbele1

Sagt Dir das Wort Gentleman etwas, es kann naemlich vorkommen, dass man dadurch seine Anziehung neutralisiert.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 20:07
@heliopoklos Woher kommst Du, Schatzi?


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 21:01
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Woher kommst Du, Schatzi?
Muwahahahaha....sehr gut !


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 21:06
@JanWebbele1

Ansässig auf dem Planeten Erde, in irgendeinem Quadranten dieser Galaxy.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 21:07
In welchem Quadranten? @heliopoklos


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 21:13
Sag Du es mir, dann bin ich auch schlauer, @JanWebbele1 , aufjedenfall in einem in dem Law of Attraction gerade von der breiten Masse entdeckt wird.


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 21:14
Weißt Du überhaupt was LOA wirklich bedeutet?


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 21:19
Nein, da ich mich mit Abremerlin beschaeftigte und nicht mit Abraham.


1x zitiertmelden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 21:23
ja ich bin eigentlich auch Goetia Anhänger ;)


melden

Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?

08.11.2009 um 21:24
@heliopoklos
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Nein, da ich mich mit Abremerlin beschaeftigte
Und was soll das sein ?


Anzeige

melden