Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telepathieerfolg?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie
Wicked_Alex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

14.10.2009 um 21:56
Hi, mein bester freund und ich haben seit ein paar wochen telepathie ausprobiert.
Wir haben mit zwei farben geübt.
26 rote karten und 26 schwartze.
Wir haben damit begonnen zu meditieren.
Wir waren in ein und den selben raum doch ohne augenkontakt.
Dann war einer der sender und der andere den empfänger.
Es ging darum das der sender dem empfänger die zufällig ausgewählte kartenfarbe zusendet.
Der sender hat nicht gesagt ob es richtig oder falsch ist sondern nur aufgeschrieben.
Wir haben das abweckselnd 5 mal gemacht.
Der sender sagte nur "nächste" also immer wenn eine neue karte zufällig gezogen wurde.(so monoton wie möglich)

Hier die ergebnisse:
1. versuch:
30 karten waren richtig
22 falsch

2. versuch:
27 richtig
25 falsch

3. versuch:
27 richtig
25 falsch

4. versuch:
24 richtig
28 falsch

und 5. versuch:
30 richtig
22 falsch

Was meint ihr?
Erfolg?

MFG Alex


melden
Anzeige
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

14.10.2009 um 22:09
sieht nicht nach Erfolg aus.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

14.10.2009 um 22:19
@Wicked_Alex
waren wohl eher zufälle... wie beim roulett schwarz oder rot?


melden

Telepathieerfolg?

14.10.2009 um 22:39
50/50 cahnce bei versuch 2-4, 1 u. 5 hattet ihr mehr glück. das is bestenfalls gesteigerte intuition

telepathie heisst für mich gedankenlesen - richtige kommunikation


melden

Telepathieerfolg?

15.10.2009 um 14:48
@Wicked_Alex
versuchs mal mit wörtern. du wirst sehn, erfolg = 0%
Wicked_Alex schrieb:Hi, mein bester freund und ich haben seit ein paar wochen telepathie ausprobiert
so wie man mal kurz ein neues spiel probiert, ne? wenn ich sowas schon lese....


melden

Telepathieerfolg?

15.10.2009 um 15:26
@Wicked_Alex
Wicked_Alex schrieb:Hi, mein bester freund und ich haben seit ein paar wochen telepathie ausprobiert.
Probiert es weiter - noch besser wäre es, wenn ihr es so probiert:


Eine Person schläft und hat den Wecker auf eine bestimmte Zeit eingestellt - die andere Person konzentriert sich während dieser Zeit (ca. 1 Stunde lang - bis zum klingeln des Weckers) z.B. auf ein Bild und versucht es der schlafenden Person zu "senden". :)

Der Versuch ist echt klasse und müsste eigentlich sogar funktionieren :)


melden

Telepathieerfolg?

15.10.2009 um 15:35
@rottenplanet
ja, so mal kurz auf kommando 1 std. pennen und der andere hat nix im sinn, 1 std lang an irgendeinen gegenstand zu denken...LOL


melden

Telepathieerfolg?

15.10.2009 um 15:42
@onuba
onuba schrieb:ja, so mal kurz auf kommando 1 std. pennen und ...
Nein - pennen kann man von mir aus die ganze Nacht. Es hängt ja schließlich davon ab, wann die Person aufwacht. (deswegen auch die Zeitabstimmung + Wecker) Die Person Nr. 1 steht sagen wir mal um 3 Uhr auf und fängt an die Bilder "zu schicken" - die andere Person schläft weiter. Um 4 Uhr klingelt der Wecker, die Person Nr. 2 steht auf und schreibt die "Traumbilder" auf.
onuba schrieb:der andere hat nix im sinn, 1 std lang an irgendeinen gegenstand zu denken
Dieser Experiment ist freiwillig und ist auf reinem Interesse basiert. Wenn man kein Bock darauf hat, dann wird auch niemand einen dazu zwingen. ;)


melden

Telepathieerfolg?

15.10.2009 um 15:44
@rottenplanet
ups, entschuldige, dachte es wäre ironisch gemeint.


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

15.10.2009 um 15:52
für die die sich ernsthaft für telepathie interessieren:

http://www.sheldrake.org/papers/Telepathy/index.html


http://www.youtube.com/watch?v=UdOi3s-tBzk&hl=de


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

16.10.2009 um 09:43
Ich hab mal eine Frage.
Was ist eigendlich mit den Gedanken?
Darf man alles was man will denken ?
Ich denke nicht?

Wenn man jemanden anderen ankreift um ihn zu schaden dann sollte man auch eine Gegenstrafe ertragen finde ich.

Aber was ist mit Schitzophrenen die wo einen Teil haben den sie nicht kontrolieren können und derauch Telepatisch ist?
ein Böses Ich das andere ankreift...
Aber Empathen denken doch dann das man das selber ist..Was wie also versteht ich mich ?
Ich meine es gibt ja einen Unterschied zwischen normalem Bewusstsein und Unterbewusstsein das man , mit etwas Phantasie als Schizophrenes zweites Ich hinsellen könnte.
Nein ich meine wirklich ein zweites Ich. Sozusagen 2 Seelen in einer Person.

Man bekommt quasi immer die Telepatische Strafe für das ab was das böse andere Ich grade anderen eintrichtert.

Witzig finde ich dasnicht sondern ,naja schon ernst. Nicht toternst , weil mich betrifft es nicht. Aber trotzdem würde mich mal eure Meinung interesieren zu meiner Denk..Idee..
mfg der BuntePilz


melden

Telepathieerfolg?

16.10.2009 um 13:53
@BunterPilz
BunterPilz schrieb:...die wo einen Teil haben...
Bist schwäbisch? Sollte doch ...die, die einen Teil... heissen, oder? ;-)


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

16.10.2009 um 18:05
@onuba
was isn daran falsch ? ich rede immer so.


melden

Telepathieerfolg?

16.10.2009 um 18:39
@BunterPilz
angreifen wird mit g geschrieben. ;)


Also, ich verstehe dich nicht ganz. Etwas, dass in ein und dem selben Kopf stattfindet, kann man nicht unbedingt telepathie nennen, oder?


@Wicked_Alex
Also ich bin auch dafür, dass es eher ein Misserfolg war. Das "richtig" müsste schon an die 90% heranreichen. ;)


lg
MOire


melden
Wicked_Alex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

16.10.2009 um 18:44
Hmm.. bin auch erst am anfang und hab auch nichts großartiges erwarte.
Wir werden aber weiter übern.
Wollte nur mal so eure meinungen hören.

MFG


melden

Telepathieerfolg?

17.10.2009 um 04:06
@BunterPilz
BunterPilz schrieb:was isn daran falsch ? ich rede immer so.
Das ist eben gramatikalisch falsch. Egal, offtopic!


melden

Telepathieerfolg?

17.10.2009 um 13:52
Ich fände es aber schon ein komischer Zufall.

Gehen wir mal davon aus, der Threadersteller habe ich gemogelt, dann liegt die Wahrscheinlichkeit grade mal bei 3-4 % dass ein solches Resultat rauskommt (eines das immer positiv ist)

Ich gehe davon aus, dass es nicht nur Zufall ist. Sicher, hat bestimmt hier und da mal eine Rolle gespielt.

Ich bin in einem ähnlichen Stadium. Sprich, ich habe auch vor einigen Wochen mit der Thelepatie begonnen. Bei mir kamen ähnliche Ergebnisse heraus.

mfg


melden

Telepathieerfolg?

17.10.2009 um 16:51
"dann liegt die Wahrscheinlichkeit grade mal bei 3-4 %"

wie hast du das gerechnet?

27,6:24,4
verdächtig nah an zufall


melden

Telepathieerfolg?

17.10.2009 um 19:28
Ein einfacher weg um zu schauen ob dieser test erfolg hatte wäre ein hypothesen- Test
(ist nichts magisches sondern kann man in jedem guten Mathebuch für die Oberstufe nachschlagen ;) ) .


melden

Telepathieerfolg?

17.10.2009 um 20:47
Ich habe schon einmal hier gepostet, wie man am besten testet: Mit Worten!
Einer "telepathiert" ein wort und der andere "empfängt es. so einfach ist das. aber das wort muss vorher aufgeschrieben werden, in einen umschlag gesteckt werden und dann erst "versendet". denn sonst kann ja jeder sagen: au ja, genau das wort war es.
wenn ihr das so mcht, ist die erfolgschance gleich null! wetten?


melden

Telepathieerfolg?

17.10.2009 um 23:57
@onuba
Was hast du an dem Satz "Hi, mein bester freund und ich haben seit ein paar wochen telepathie ausprobiert." nicht verstanden? Es sind ein paar Schreibfehler drin. Mit Telepathie ist auch ein schwieriges Wort drin, aber ein normaler Mensch, der auch nur ein wenig Deutsch kann sollte es schon verstehen können.

So wie ich das aufnehme ist der Threadersteller und sein bester Freund erst Anfänger in dem Gebiet der Thelepatie. Man kann, sogar wenn man hochtalentiert ist, nicht nach dem 5. Thelepathieversuch sich schon komplexe Wörter oder ganze NAchrichten zukommen lassen.

Ich glaube, du hast schlicht und ergreifend keine ahnung und postest hier nur um andere User die etwas versuchen niederzumachen. Du würdest auch gerne Thelepathie können, leider wirst du aber sofort agressiv, da du so dumm bist, dass du dich täglich nichteinmal 5 Minuten konzentrieren kannst um zu üben. Desweiteren, deinem Avatar entnehme ich, dass du keine Ahnung und keinen Geschmack für guten Fussball hast.

Poste hier nur anständige, sinnvolle und logische Posts oder halte dich bitte raus.

mfg


melden

Telepathieerfolg?

18.10.2009 um 00:05
@grislyyy
grislyyy schrieb:da du so dumm bist,
Na,na,na...das ist aber eine beleidigung...das darf man.laut allmy statuten aber nicht. dafür kann man gesperrt werden...
grislyyy schrieb:Desweiteren, deinem Avatar entnehme ich, dass du keine Ahnung und keinen Geschmack für guten Fussball hast.

Poste hier nur anständige, sinnvolle und logische Posts oder halte dich bitte raus.
1. ich habe einen anständigen, sinnvollen post gebracht.
2. ich werde mir von dir nicht sagen lassen, ob und wo ich mich raushalte.
3. was hat mein avatar mit "keine Ahnung und keinen geschmack für guten fussball" zu tun.
4. dann bring DU doch erstmal sinnvolle posts,siehe punkt 3


melden
Anzeige

Telepathieerfolg?

18.10.2009 um 00:06
ich vergass:


@grislyyy
grislyyy schrieb:Man kann, sogar wenn man hochtalentiert ist, nicht nach dem 5. Thelepathieversuch sich schon komplexe Wörter oder ganze NAchrichten zukommen lassen.
eben das habe ich ja gesagt...wo ist das problem????
wenn dem so ist, beweise es!


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt