Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathisch Kontakt aufnehmen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 06:42
Hallo zusammen,
mein Mann hat mich vor einer Woche verlassen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass er zurück kommt. Kann ich telepathisch Kontakt zu ihm aufnehmen sodass er meine Liebe spürt? Kennt sich da jemand aus?


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 07:50
@susaqua
Damit kenne ich mich nicht aus und ich halte das auch für keine gute Idee.

Es wird ja Gründe gegeben haben, warum er Dich verlassen hat. Meistens ist das ein schleichender Prozess, der über einen langen Zeitraum gehen kann.
Wenn Du keine andere Möglichkeit hast, ihm Deine Liebe zu beweisen, ist das schon ziemlich traurig.
Vielleicht solltest Du eher das Gespräch mit ihm suchen, als nach so einem Voodooquatsch zu fragen.


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 07:53
Natürlich kannst Du telepathisch mit ihm Kontakt aufnehmen. Denke kann oft an ihn und schicke ihm gedanklich viel Liebe. Sende ihm per Gedanken öfters die Botschaft, das Du Dich sehr freuen würdest das er wiederkommt.

Es ist auch möglich mit einer Astralreise Kontakt aufzunehmen.

Wenn Du stark an die Dinge glaubst funktioniert es, und die Du wirst Signale von ihm spüren und bekommen.


2x zitiertmelden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 07:59
@saffert
Vorausgesetzt Telepathie würde wirklich funktionieren - und dann?
Zitat von saffertsaffert schrieb:und die Du wirst Signale von ihm spüren und bekommen.
Wie muss ich mir das vorstellen? Denkt der Mann dann: "oh prima, sie denkt an mich. Na dann geh ich mal schnell zurück." :ask:

Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich nach ausgemachtem Unsinn. :D


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 08:05
Das Telepathie funktioniert, da haben wir die Erfahrung schon gemacht. Es ist ein unterhalten per Gedanken. Um so stärker man sich es antrainiert, desto besser funktioniert es.

Es sind die Botschaften die plötzlich da sind, wenn man Telepathie empfängt.


1x zitiertmelden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 08:07
@saffert
Zitat von saffertsaffert schrieb:Das Telepathie funktioniert, da haben wir die Erfahrung schon gemacht.
Na wenn das so ist, beuge ich mich natürlich diesem schlagenden Argument.^^

Aber auf welcher Basis läuft diese Beziehung dann weiter?

Wie schon gesagt, es wird Gründe und Ursachen gegeben haben. Niemand wird morgens wach und denkt sich: ach, heute ist so ein schöner Tag, ich verlasse einfach mal meinen Partner, hab eh nichts anderes vor.

Es kann ja auch durchaus sein, dass es den Mann auch gar nicht mehr interessiert, ob und was sie für ihn empfindet.


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 08:22
Wie es mit der Beziehung weiterläuft muss der Expartner entscheiden. Man kann nur Kontakt aufnehmen, Gefühle senden um vielleicht die Partnerschaft zu retten.

Das geht selbstverständlich auch wenn man mit der Person sich direkt unterhält.


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 08:23
Ich weiß dass er am liebsten hier wäre aber esnicht sschafft zu kommen. Ich möchte ihm helfen seine Gefühle zu spüren und auf sein Herz zu hören.
Ich will das hier nicht öffentlich breiteten aber wenn sich jemand ernsthaft austauschen und mir helfen will erzähl ich gern die Geschichte per Nachricht.


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 08:25
Direkt unterhalten geht nicht. Er blockt alles ab.
selbst über unsere Tochter will er nicht reden. Es tut ihm zu arg weh uns zu sehen.


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 11:00
@saffert
Wie geht das mit der Astralreise und was ist das? Kannst du mir das näher erklären?


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

24.09.2016 um 22:05
Astralreisen sind ausserkörperliche Erfahrungen. Man kann als Lichtkörper seinen materiellen Körper verlassen um an beliebige Orte zu reisen, oder auch Personen zu besuchen.

Solche Reisen kann man mit Hilfe von Hypnose machen. Dazu braucht man viel Übung und Erfahrungen. Es gibt jede Menge Anleitungen im Internet oder auch in Büchern wie man das macht.


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

02.10.2016 um 11:50
@susaqua
Du kannst real lernen, ihn zu verstehen und ihn mit diesem Wissen real und geschickt kontaktieren und ihn real beeinflussen, damit er der Idee einer Partnerschaft noch einmal eine Chance gibt. Alles andere erscheint mir als Wunschdenken ohne jede Auswirkung.

Das Abblocken ist eine Schutzreaktion. Diese Schutzreaktion kann man aufweichen und abschwächen.


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

03.10.2016 um 15:23
Ja und irgendwie merk ich dass das Zeit braucht und ich Geduld brauch...


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

03.10.2016 um 15:32
Entweder das, oder eine gute Strategie. Meine persönliche Erfahrung mit dem Abwarten ist keine gute. Muß nicht allgemein gelten.


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

07.10.2016 um 19:17
Das ist schwer. Er hatte mal Streit mit seinen Eltern und ein Jahr lang den Kontakt verweigert. Er ist eben so. Er muss erst mal runter kommen bevor man an ihn ran kommt. Und das dauert bei ihm.
Ich hoffe dass man bald mal mit ihm reden kann. Im Moment ist er noch auf Abwehr. Und wenn ich sag es tut mir leid und ich liebe ihn oder möchte ihn zurück macht er nur noch mehr dicht.


melden

Telepathisch Kontakt aufnehmen

07.10.2016 um 20:10
Wie kannst Du ihn erreichen, ohne daß er abwehren kann? Welche Schwächen hat er, die nicht negativ belastet sind? Hat er eine Lieblingsschokolade? Wie kannst Du ein kleines Zeichen setzen, das nichts mit dem Konflikt zu tun hat? Wie kannst Du die Verteidigung aufweichen, ohne anzugreifen oder "Ärger" zu bedeuten (in seinen Augen)?

Indirekt kann mehr ausrichten. Ach ja, wenn Du sagst, Du willst ihn zurück und irgendwas hat ihm so zugesetzt, daß er nur noch weg will, dann ist: "ich möchte Dich zurück" eher eine Einladung in die Hölle, die er derzeit sieht, kein Bonus.

Ich kann Dir jetzt nicht empfehlen, die Details hier breitzutreten, aber die Frage ist: wovor flüchtet er? Was ist so andauernd schlecht in seinen Augen gewesen, daß er nur noch die Verweigerung zuläßt? Da geht es gar nicht um Schuld. Auch nicht um richtig oder falsch. Nur um Ursache und Wirkung.

Wenn Du da ansetzt und den Teil änderst, nicht versprochen, sondern einfach getan, und er kriegt es mit, das wäre ein Weg.

Wenn er nach einem Streit lange dicht macht, dann hat er vielleicht Höllenangst vor weiterem Schmerz. Eltern können das gut.

Problem: Selbst wenn das, was ihn zerlegt hat, geändert ist, er wird es anfangs nicht glauben. Ohne Beständigkeit kein Erfolg. Zweifel wollen zermürbt werden.

Wenn Du ihn wirklich verstehst, aus der Sicht eines Mannes, dann kannst Du sinnvoll handeln.

Das ist jetzt alles furchtbar pauschal und ich kann schief liegen. Also immer vorsichtig.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Telepathie mit Menschen über ein Foto
Esoterik, 7 Beiträge, am 26.01.2019 von klapperschlang
Juniperus am 11.02.2018
7
am 26.01.2019 »
Esoterik: Magie. Ist sie existent?
Esoterik, 91 Beiträge, am 23.05.2019 von off-peak
einePerson am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 23.05.2019 »
Esoterik: Kontakt durch Foto aufnehmen!
Esoterik, 36 Beiträge, am 10.08.2017 von Korra
frau.fritz am 29.05.2009, Seite: 1 2
36
am 10.08.2017 »
von Korra
Esoterik: Warum kommt Magie stärker zurück, als das sie gesendet wurde?
Esoterik, 84 Beiträge, am 10.06.2016 von Tulmor
saffert am 05.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.06.2016 »
von Tulmor
Esoterik: Ich kann Gedanken lesen?!
Esoterik, 88 Beiträge, am 13.06.2015 von J-Dark187
Felicia am 10.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 13.06.2015 »