Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telepathieerfolg?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 13:37
@akkasha

Sicher. Aber mit dem, was Esoteriker unter Telepathie verstehen hat das wenig zu tun. Dabei handelt es sich nicht um Aussersinnliche Wahrnehmumg sondern um meist unbewusst wahrgenommene Signale des Partners in Form von Gesichtsausdruck, Körpersprache, Tonfall beim Sprechen und so weiter.


melden
Anzeige

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 16:19
ich hab schon oft mit freundn bzw mit meinr schwester einen versuch gemacht... und zwa denk die person ( zb freund oda schwesta xD ) an eine zahl von 1 - 10 und ich muss sie dann erraten sozusagn ^^ und oft schaffe ich das 10-20 mal hintereinander... (klappt natürlich nicht immer aber erstaunlich oft ... )

ich schreib das jez weil ichs gestern auch einem freund erzählt habe der mirs zuerst ned geglaubt hat und danach erstaunt war weil ichs wieder ur oft hintereinander fehlerlos geschafft hab :D

ka obs zufall is oda iwas anderes aba wenns zufall wäre dann muss ich schon sagn das ich n glückspilz bin ^^ weil oft sowas zu schaffn is echt von der wahrscheinlichkeit her eher seltn :P


melden

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 16:22
hmm... 10-20 mal is vllt bisl übertriebn... aba mehr als 10 schon... also eher 10-15 mal hintereinander ^^


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 17:52
@Romut
Romut schrieb:ich hab schon oft mit freundn bzw mit meinr schwester einen versuch gemacht... und zwa denk die person ( zb freund oda schwesta xD ) an eine zahl von 1 - 10 und ich muss sie dann erraten sozusagn ^^ und oft schaffe ich das 10-20 mal hintereinander... (klappt natürlich nicht immer aber erstaunlich oft ... )
Wenn Du das wirklich untersuchen willst, dann musst Du unbedingt _jeden_ Versuch und den Erfolg oder Misserfolg aufzeichnen, also alle positiven und alle negativen Ergebnisse, und zwar _ohne_ "Ausreden" (war gerade nicht in Stimmung, war abgelenkt etc.).

Und für die Auswertung ist _immer_ die _gesamte_ Menge der Versuche ausschlaggebend. Außerdem must Du sicherstellen, dass keine Signale von Deiner Freundin/Schwester kommen, welche Du unbewusst interpretierst.

Wenn Du unter diesen Voraussetzungen ebenfalls die durchschnittliche Trefferquote wiederholbar erreichst sind dir die 1 000 000 Dollar der RANDI - Stiftung sicher.


melden

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 18:27
@OpenEyes
xD naja ne mio wär schon schön xD

naja es hat sicha nix mit irgendwelchn signalen zu tun... und ich hab zwa nie was aufgeschriebn... aba es is auf jednfall extrem oft gelungen... sollte es wirklich mal aufschreibn :P

es is iwie so... ich rate nicht wirlich sondern mir kommt dann plötzlich ne zahl in den kopf , die ich dann sofort sage --> stimmt dann fast immer... wenn des nicht passiert dann rate ich und des is dann natürlich meistns falsch xD


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 18:31
@Romut

Es ist genau dieses "Fast immer" was Du verifizieren musst. Das Gedächtnis und die Wahrnehmung spielen uns so oft die harrsträubendsten Streiche.

Mach genaue Aufzeichnungen und Du wirst Dich garantiert wundern :)


melden

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 18:57
@OpenEyes


kann ich ja mal probiern =)

bei den besagtn freund dem ichs gestern gezeigt hab wars so: er hats ma nicht geglaubt darum hatta gsagt * ok welche zahl denke ich jetzt* und war sich sicha das ich jez was falsches sagn würd aba es war richtig... und das ganze dann n paar mal , bis ich keine lust mehr hatte ... ( habs nicht 1 mal falsch gesagt! ) er hat sich eh ur gewundert ;O


melden

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 19:28
@OpenEyes


Natürlich , das meinte ich auch , ich weiss dass es dazu gehoert . Ich selber interessiere mich Menschen Erkenntnisse und weiss es zu wissen das es im Leben viel helfen kann wenn man darauf artet wie einen Mensch redet , wie einen Mensch läuft , wie er guckt =) . Es möglich aus denen Augen viel zu lesen , ich arte sehr auf die Ausstrahlung , vor allem auch auf die Gesichtszüge . Man muss sich auch dafür interessieren =) .


melden

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 20:08
@Romut
Ihr müsst das so machen: Nehmt zwei Blätter Papier und malt 50 Linien drauf, die von 1-50 durchnumeriert werden. Dann setzt ihr euch Rücken an Rücken. Dein Freund denkt sich eine Zahl und schreibt sie auf die nächste freie Zeile auf seinem Blatt. Wenn du sie telepatisch empfangen hast, schreibst du sie auf dein Blatt in die gleiche Zeile. Du musst sie nicht mal laut sagen. Und nicht gucken!
Am Ende habt ihr beide 50 Zahlen auf euern Zetteln. Die Blätter könnt ihr dann nebeneinander halten und vergleichen. Wenn - sagen wir - 45 Zahlen überein stimmen, schuldet dir James Randi $1000000 :-)


melden

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 20:48
@perihadion
so leicht geht des auch nicht mit dem geld... das muss ich ihm wenn dann selbst vorzeign... wenn ich ihm nur den zettl geb und sag * schau was ich gschafft hab* bekomm ich noch nix XDDD


melden

Telepathieerfolg?

07.03.2010 um 21:50
@Romut
Klar musst das demonstrieren, aber probier's erstmal zu hause aus. Vielleicht kannst du dir den Flug dann sparen :-)


melden

Telepathieerfolg?

28.05.2010 um 11:42
@Romut
Romut schrieb am 07.03.2010:kann ich ja mal probiern =)
Und, gibt es irgendwelche Fortschritte zu vermelden?
:)


melden

Telepathieerfolg?

28.05.2010 um 12:04
@geeky
na xD hab im mom ned wirklich die zeit für sowas :P
nd bei dir?^^


melden

Telepathieerfolg?

28.05.2010 um 12:20
@Romut
Romut schrieb:na xD hab im mom ned wirklich die zeit für sowas :P
Schade, und das obwohl es dir doch schon so extrem oft gelungen ist...
Romut schrieb:nd bei dir?^^
hatte es nie häufiger geklappt als es auch mit purem Raten zu erwarten gewesen wäre.


melden

Telepathieerfolg?

28.05.2010 um 12:23
@geeky
hmm^^ auch schade xD


naja es hat schon oft geklappt... aaba trotzdem :P der tüp mit dem mir sowas am öftestn passiert is ( mein besta^^ ) hat dieses jahr matura nd darum hatta ned so viel zeit... zusätzlich habn wir beide ne freundin... ---> darum sehma uns im mom ned soo oft... und wenn wir uns sehn machn wir dann sicha ned solche versuche :P


melden

Telepathieerfolg?

28.05.2010 um 12:27
Bei Intresse kann auch gerne dieser Thread wiederbelebt werden:

Diskussion: Der Telepathie Praxis-Thread


melden

Telepathieerfolg?

28.05.2010 um 12:33
Ich hatte bei dem Telepathie Theorie Thread und später beim Telepathie Praxis Thread anfangs keine schlechten Erfolge.

Zwar hab ich nie das richtige gesehen, lag aber zich Male immerhin mit den Primärfarben richtig.

Ob gelb/orange/rot, (Graffiti), weiss (Milch), Grün (Wald) usw.

Mir ist das irgendwann bewusst geworden, ich setzte sogleich mein Augenmerk darauf und es klappte dann leider nicht mehr.

Ich schau mal, ob ich noch was dazu finde.


melden

Telepathieerfolg?

28.05.2010 um 12:50
Puhh ja, das sind ja zich Seiten nachzu ackern. Da würde ich lieber neues Material fabrizieren. Auch wenn ich intressantes entdecke.
User @fish war zB öfter mal nah dran.

Allerdings happerte es zuletzt zumeist mit dem gemeinsamen Verabreden, so als wollte keiner mehr.


melden
c.damien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathieerfolg?

28.05.2010 um 15:55
Das Beispiel mit den Tieren finde ich ganz lustig.

Manche kommunizieren in für uns nicht hörbaren Frequenzen.
Rein von außen betrachtet, scheint es, als ob sie per Gedanken kommunizieren.
Ich denke, so oder so ähnlich würde es aussehen, wenn ein Mensch telephatische Kräfte hat.
Nur weil wir das informationsübertragende Signal nicht wahrnehmen bzw. messen, geschweige denn aussenden können, heißt es nicht, dass es sowas nicht gibt.
Und wenn wir dieses Signal beschreiben können, ist es dann immernoch Telephatie?

Ansonsten bin ich der Meinung meiner Vorposter.
Telephatie Erfolg? No sir (siehe die guten Erklärungen von openeyes)
Telephatie möglich? Weiß der Geier...^^

mfG


melden
Anzeige

Telepathieerfolg?

28.05.2010 um 21:11
@jimmybondy

Ich mache mit, einverstanden? :D ;)


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt