Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:33
@farkas
Zitat von farkasfarkas schrieb:wenn ich die möglichkeit haette in die zukunft zu sehen,dann würde es doch wahrscheinlich nur mein leben oder das meiner naechsten betreffen.
Wieso? Wer sagt das? Wenn es ginge, dann kann man doch "in die Zukunft sehn". Obs nun deine oder die vom Nachbarn ist, sei mal dahingestellt. Wenn Zukunft, dann generell. So kann man es nämlich auch sehn.

@outandabout_
Zitat von jofejofe schrieb:Die Diskussion hier ist doch insofern sinnlos, als dass man Skeptiker, wie z.B Onuba, sowieso nicht überzeugen kann.

Es gibt 2 Antworten: Ja, es ist möglichoder Nein, es ist nicht möglich.
Weder die eine noch die andere Seite wird hier in diesem Thread Beweise vorlegen können.
Um ehrlich zu sein, frage ich mich auch, welchem Zweck 'Beweise' überhaupt dienen sollen!?
Die Frage des threads kann man genau so beantworten, wie du es beschreibst: Ja oder NEIN. Das ist OK, aber es käme keine Diskussion auf, denn die Thesen/Theorien/Fakten/Beweise, welche ein Ja oder NEIN untermauern lassen erst eine Diskussionsgrundlage zu. Und das ist doch der Sinn dieses Forums.

Anzeige
melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:35
@jofe
deswegen glaube ich ja auch nicht das man in die zukunft sehen kann.
hatte ich aber schon mal gesagt.


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:35
@Jacy26
@farkas

Erstaunlich.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:37
@farkas
Zitat von farkasfarkas schrieb:deswegen glaube ich ja auch nicht das man in die zukunft sehen kann.
hatte ich aber schon mal gesagt.
Ist mir bekannt, aber bei dem Post konnte ich nicht anders!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:38
@onuba

Bewundernswert wieviel Energie Du als Gegner des Übernatürlichen hier in diesem Thread aufbringst ;) Viele hier sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, aber nurwenige in Bezug auf das Ziel.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:38
@Merlina
was ist erstaunlich ??


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:41
@farkas

Das man scheinbar aus der Hand lesen kann.
Ich finde das erstaunlich.


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:46
@Merlina
finde ich auch-
nur ob es immer stimmt ist eine andere sache--
bei mir nicht(denn ich sollte 3 kinder haben--bin aber unfruchtbar)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:46
ja das mann aus der hand lesen kann finde ich auch erstaunlich..!!
Also das mann aus der hand lesen kann glaub ich nicht wirklich..!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:50
@LiGhT_AnGeL
@all
ich denke es faengt doch damit an,
in wie weit bin ich bereit daran zu glauben.

egal ob bibel,ufo,et,oder handlesen,pendel etc.
das muss doch erst jeder einmal mit sich selber ausmachen


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:51
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das man scheinbar aus der Hand lesen kann.
Ich finde das erstaunlich.
...und aus dem Kaffesatz, aus den Pobacken...und, und, und...unserer fantasie sind keine Grenzen gesteckt.
Hier in Spanien gabs mal einen, der war total krank! Der las aus....Achtung!.....*trommelwirbel*.....aus deiner getragenen Unterhose!!!!
Hats zwar zu nix gebracht, war aber für ein paar Wochen im Rampenlicht.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:53
@farkas
@LiGhT_AnGeL doch kann man und wenn ihr wollt dann PN: null Problem


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:53
Wenn man in die Zukunft sehen kann.

Muss Diese ja vorher schon Fest stehen!

Das bedeutet.

Und tschüß, Jeder ist seines Glückes Schmied.

Herzlich willkommen, Schicksal.

Und tschüß, freier Wille.

So könnte ich noch ein wenig weiter machen.

Manchmal ist es hilfreich die Konsequenzen einer Hypothese zu ergründen.
Sagt oft was über die Wahrscheinlichkeit der Hypothese aus.

Gruß
Mailo


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:57
das Schicksal, aber ganz genau^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:05
@Jacy26
Jepp Schicksal.

Ach so ne Sache, wenn man mal davon aus geht das es das gibt.
Hat das sehr weitreichenden Einfluss, auf das Handeln.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:08
@Mailo wie sagt man so schön es gibt immer 3 Wege nach Rom.
Wähle ein davon!


2x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:10
@Jacy26
Heisst das nicht "Alle Wege führen nach Rom"?


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:11
@Jacy26

Hat nix mt dem Thema zu tun, aber da es hier um Sprichwörter geht!!
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb: wie sagt man so schön es gibt immer 3 Wege nach Rom.
Es gibt nicht nur 3 Wege!!

"Alle Wege führen nach Rom"!! ;)

Und nun @jofe wieder Back To Topic!! :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:12
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Heisst das nicht "Alle Wege führen nach Rom"?
warst schneller!! :(


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:12
@Jacy26
Wenn ich eine Wahl habe, ist das Schicksal veränderbar.

Was meine Vorstellung von einem Schicksal, aufweichen würde.


Anzeige

melden