Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:13
@onuba der Satz ist auch existent!!!


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:15
@Jacy26
Jacy26 schrieb:der Satz ist auch existent!!!
Wo? Hab ich noch nie was von gehört! Irgendeine Quelle?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:15
@Jacy26
Jacy26 schrieb:der Satz ist auch existent!!!
Jacy26 schrieb:es gibt immer 3 Wege nach Rom.
War mir aber bisher nicht geläufig!!

Kenne nur den "Alle Wege ..................! Spruch!!

Man lernt halt nie aus!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:19
@Jacy26

http://www.google.de/search?hl=de&tbs=clir%3A1%2Cclirtl%3Aen&q=%22es+gibt+immer+drei+wege+nach+rom%22&meta=&aq=f&oq=

Quelle wäre wirklich nicht schlecht!!

Finde zu dem Spruch bei Google nichts!! ;)

Und da hab ich gedacht, ich hätte wieder was dazugelernt, aber diese Annahme werde ich wohl etwas nach hinten schieben müssen!! ;)


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:22
@jofe das philosophieren mit meiner Mutter fand ich immer super.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:23
@Jacy26
Also ist das ein Spruch marke "Eigenbau"!??!

Gehört aber nicht zum Thema, wir schweifen ab!!

Also! @All !! Back to Topic!!


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:31
@jofe alle Wege führen nach Rom ok. und mir wurde gesagt ich nehme immer den falschen Weg.
Also, der Mensch der mir das gesagt hat…es gibt 3 Wege und ...du bist des Glückes Schmidt.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:33
@jofe
Als "anerkanntes Sprichwort" gehört es ja zum Thema. Aber da es anscheinend KEIN Sprichwort ist, hast du recht, das wäre jetzt Offtopic.

Ich hasse es, wenn völlig sinnlose und unangebrachte Sätze in den Raum geschmissen werden. Einfach mal nen Satz (in diesen Falle ein Sprichwort) so hindrehen, dass es zu seiner Aussage passt.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:37
@onuba
onuba schrieb:Einfach mal nen Satz (in diesen Falle ein Sprichwort) so hindrehen, dass es zu seiner Aussage passt.
Ich glaube, das es hier durch falsche/ungenaue Zitatkenntnis und dessen "weitergabe" eine Evolution durchmachte, und nicht mutwillig verdreht wurde!!


Ansonsten stehe ich voll hinter deiner Aussage!!


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:39
@onuba du kleiner Realist nehme... und sei glücklich^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 00:41
@Jacy26
Jacy26 schrieb:du kleiner Realist nehme... und sei glücklich
Kannst du mir das mal verständlicher schreiben? Ich weiss nicht, was du damit sagen willst.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

31.12.2009 um 01:10
@onuba
Tja, da wird wohl nix mehr an Erklärungen kommen!! ;)

@Jacy26
ist wohl etwas verstimmt!!


melden
NH95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2010 um 12:53
ich kann auch in die zukunft sehen . meist kann ich es wenn ich morgens noch im bett lieg und noch halb verschlafen bin . dann seh ich wie so kleine videos oder bilder und die passieren dann im laufe des tages oder der woche .


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2010 um 15:31
@NH95
Wow, und dann noch an Silvester UFO´s!!
Du siehst aber ne Menge Sachen!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2010 um 15:36
@NH95
NH95 schrieb:dann seh ich wie so kleine videos oder bilder und die passieren dann im laufe des tages oder der woche .
Sind diese "Visionen" denn auf spezielle Ereignisse beschränkt oder siehst du alltäglich Sachen??


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2010 um 19:53
@NH95
Weiss das du On bist!!

Hätte gerne noch ne Antwort auf meine Frage!!
jofe schrieb:Sind diese "Visionen" denn auf spezielle Ereignisse beschränkt oder siehst du alltäglich Sachen??


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2010 um 19:57
@NH95
NH95 schrieb:dann seh ich wie so kleine videos
Das passiert mir auch öfters.....

ma57617,1262631443,youtube logo

Im Ernst jetzt:
übertreibs nicht! Poste nicht überall und mach auch nicht so viel Müll auf, dann bemerkt man dich nicht so schnell!!

Wenn du es ernst meinst, dann beschreib doch mal, was du siehst.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2010 um 20:15
@NH95
Weiss das du On bist!!

Hätte gerne noch ne Antwort auf meine Frage!!


jofe schrieb:
Sind diese "Visionen" denn auf spezielle Ereignisse beschränkt oder siehst du alltäglich Sachen??
Oder alles nur heisse Luft??


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2010 um 20:46
@jofe
jofe schrieb:Sind diese "Visionen" denn auf spezielle Ereignisse beschränkt oder siehst du alltäglich Sachen?
Wenn man diese Gabe besitzt, ist sie nicht unbedingt steuerbar, eher willkürlich, was es wiederum erschwert 'Beweise' zu liefern, wobei die meiner Meinung nach sowieso unnötig sind.


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2010 um 20:49
@NH95
@outandabout_
outandabout_ schrieb:was es wiederum erschwert 'Beweise' zu liefern,
Will ja (erst mal) keine Beweise, sondern nur eine allgemeine Schilderung was er normalerweise denn so "sieht"!!
Ob es eher alltägliche Sachen oder Spezielle Einsichten in sein Leben sind!!
Oder sich gar auf seine Umgebung allgemein beziehen (sprich auch andere Personen)!!


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt