Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:29
@onuba

den rest habe ich dir doch pn geschickt,oder nicht?


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:30
@DerTrost
Kannst du gerne machen, aber wenn ich was zu sagen/schreiben habe, tu ichs nach gutdünken wie es mir gefällt!!

Ist halt ne offene Diskussion!! Wenn dir dann Meinungen oder Bemerkungen anderer nicht passen, dann schreibe nicht "öffentlich" sondern über PN!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:31
@DerTrost

@jofe und @onuba gehen oft als Paket,aber das ist vllt nur Zufall :)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:33
@munZouR
in der PN stand was anderes, nix, was mit deinem zitat zu tun hätte. hab ich was ünersehn?


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:35
@munZouR
ich glaube nicht an zufälle................... ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:35
@munZouR
jofe schrieb:
Und von dir kommen noch nicht mal doofe Sachen zum Thema!!


Hey was denn mit Dir los? warum so agro heute werter jofe?
Ich bin doch nicht aggro!! :)

Nun, er schrieb (mal frei ausgelegt), das eh nur doofe Sachen von anderen gepostet werden (und gehe mal davon aus, das er mich auch damit meint) und habe ihn lediglich darauf aufmerksam gemacht, das von ihm ausser ein paar allgemeinen kommentaren, nix zum Thema selber kommt ( noch nicht mal was doofes)!!

Was ist daran aggro??


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:37
munZouR schrieb:@jofe und @onuba gehen oft als Paket,aber das ist vllt nur Zufall
Stimmt!!


Interessieren uns halt für die selben Themen und haben auch noch (so ein Mist aber auch) die gleiche Einstellung zu vielen Sachen!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:37
@jofe

ich denke mal @buci liest dieses hin und her als dritte und wundert sich sehr über die art der diskussion...........vollkommen verständlich,oder nicht?
finde ich doch,denn das alles ist nu mal agro :)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:41
@jofe
jofe schrieb:Interessieren uns halt für die selben Themen und haben auch noch (so ein Mist aber auch) die gleiche Einstellung zu vielen Sachen!!
hehe^^ wenn ihr diese kindischen und zudem noch unbeholfenen Versuche der Ironie und des Sarkasmus lassen würdet,dann könnte man eventuell doch iwann vernünftig diskutieren,oder sollte ich auch mal diese Schiene fahren,vllt versteht ihr dann besser?

Hat euch keiner verboten händchenhaltend durch das Unerklärliche zu surfen :D
es war nur eine Feststellung,nicht mehr nicht minder ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:42
@jofe

bin auch kein statistiker. ...
aber bei nem würfel ist das so:
die wahrscheinlichkeit, daß eine 1 fällt ist 1/6 = 0,166

1 ist der gesuchte fall(also ein traum stimmt mit einem folgenden ereignis überein)
6 ist die anzahl aller möglichen fälle. beim würfel nur 6.....

bei unserer rechnung ist die anzahl von möglichen fällen, die NICHT der gesuchte fall(1) sind, plus den gesuchten fall schier unendlich. es gibt unzählige möglichkeite träume und unzähige mögliche ereignisse....wenn ich weiß wie man das berechnet, meld ich mich nochmal ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:43
@munZouR
munZouR schrieb:ich denke mal @buci liest dieses hin und her als dritte und wundert sich sehr über die art der diskussion
Dann kann man ja immer noch nachhaken und Fragen was los ist und warum!!
munZouR schrieb:finde ich doch,denn das alles ist nu mal agro
Finde ich nicht, wenn ich aggro werde, wirds dann doch um einiges heftiger!!

Zumal das Wort doof aus ihrem Post an mich stammtr und nur von mir in meiner Antwort übernommen wurde!!
buci schrieb:ich les schon von anfang an mit!!!
aber es macht kein bock weil von manchen Personen hier nur doofe Sachen kommen,,,,
jofe schrieb:Und von dir kommen noch nicht mal doofe Sachen zum Thema!!
Und wie gesagt, ich denke das ich zu diesen Personen gezählt werde!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:46
@munZouR
oder sollte ich auch mal diese Schiene fahren,vllt versteht ihr dann besser?

Hat euch keiner verboten händchenhaltend durch das Unerklärliche zu surfen
es war nur eine Feststellung,nicht mehr nicht minder
Tu dir keinen Zwang an!!

Ich schreibe so wie ich immer schreibe, und werde dies, nur weil es einigen nicht passt, nicht ändern!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:46
@munZouR
Was ist denn mit dir heute los? Bist du schlecht drauf? Ich kenne dich ganz anders....
Wenn es dir nicht passt, das @jofe und ich zufällig (und das passiert eben öfter) in einem Thema sind, kannst du gehn. Niemand zwingt dich hierzubleiben.
Ich verstehe dich heute echt nicht? Hast du was? oder habe ich dir was gemacht?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:49
@munZouR
@onuba

Zumal ja bei gewissen Theman (die man halt gemeinsam Interessant findet) meist immer wieder sie selben Leute zusammentreffen!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:50
@jofe
@onuba

eure art hat leider nichts mit "ungewöhnlich" oder "nicht passend" zu tun.

ihr seid einfach nur verletzend. ich beschuldige euch deswegen nicht. wenn ihr verletzen wollt, bitte. aber seid euch dessen bitte bewußt.

die mit der dicken haut reden ja trotzdem vernünftig mit euch ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:51
@onuba

hey,ich habe nur @DerTrost informiert das ihr oft zusammen in den threads seit,weil er es nicht wusste und dich fragt und @jofe anstatt dir antwortet- es war nur eine feststellung mehr nicht!
ich frage mich was mit euch heute los ist? so kenne ich euch nähmlich auch nicht und es wundert mich sehr! vor allem diese unfreundliche art von @jofe ist absolut neuland für mich- na ja back to topic.........


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:51
Nu wrden wir aber langsam alle etwas Off-Topic!!


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:51
onuba schrieb:Wenn es dir nicht passt, das @jofe und ich zufällig (und das passiert eben öfter) in einem Thema sind
ich glaub da ist sie nicht die einzige hier .......................


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 22:01
@Omega.
Omega. schrieb:ihr seid einfach nur verletzend.
Wo denn?
Ich versteh das heute nicht! *kopfkratz*


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 22:05
@Omega.
@munZouR
Omega. schrieb:eure art hat leider nichts mit "ungewöhnlich" oder "nicht passend" zu tun.

ihr seid einfach nur verletzend. ich beschuldige euch deswegen nicht. wenn ihr verletzen wollt, bitte. aber seid euch dessen bitte bewußt.

die mit der dicken haut reden ja trotzdem vernünftig mit euch
Also, ich schreibe und argumentiere heute genauso wie immer!!

Stelle Fragen zum Thema und versuche nach möglichkeit Antworten/Lösungen zu präsentieren und mit Argumenten zu untermeuern!!

So weit so gut!!

Aber ich wüsste nicht, wo ich jemanden verletzt oder beleidigt haben solte??

Gebe mir doch bitte dazu Beispiele!!


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt