Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:19
@onuba also, ich verstehe dich voll und ganz. ;)

Anzeige
melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:21
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb: o0 ich schon!
Mein(en) Glückwunsch/Beileid je nach Traum!!
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Gar nicht? Oder nur nicht so detailliert?
Null, Nada, Nothing, 0.000000nichts!!
Natürlich bei allen Träumen, einige verblassen erst nach 2-3 Tagen!
Aber wie gesagt, bei 95% ist dies der Fall!!


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:25
Zitat von jofejofe schrieb:Mein(en) Glückwunsch/Beileid je nach Traum!!
das passt, danke!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:27
@jofe

Ich kann mich an einen sehr intensiven Traum erinnern,
den ich im Alter von 4 Jahren geträumt habe.
Und zwar bis ins Detail.
Jetzt bin ich 32.

Nur weil du nicht in der Lage bist, dich an Träume zu erinnern,
sprichst du das auch den Anderen ab?

Nebenbei erwähnt:
@damkina
hat mehr Ahnung von dem was er sagt, als die allermeisten hier.
Das ist auch kein pubertierender Jüngling mehr.
Aber hauptsache wir haben mal wieder jemanden angezweifelt, gell?


3x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:29
@Merlina
also ,
bist du auch der meinung man kann in die zukunft sehen ?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:31
@farkas

Ich glaube dass es Menschen gibt, die Vorahnungen haben,
welche sich bestätigen.
Was aber auch am Unterbewusstsein liegen kann.
Ich glaube nicht, dass man direkt in die Zukunft sehen kann, nein.


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:33
@Merlina
vorahnungen stimme ich zur ,die gibt es

intiutionen nenne ich sie.

und ich bin 53


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:33
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich glaube dass es Menschen gibt, die Vorahnungen haben,
welche sich bestätigen.
genau die gibt es :)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:34
@farkas

Intuition- richtig. Genau das meinte ich.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:38
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nur weil du nicht in der Lage bist, dich an Träume zu erinnern,
sprichst du das auch den Anderen ab?
Ich habe gesagt, das ich mich an 95% meiner Träume nicht erinnere und einige nach 2-3 Tagen verblassen! Das ich mich an gar keinen Traum erinnere, habe ich (so weit ich weiss) nirgends erwähnt!!

Ich habe nirgendwo behauptet das er es nicht kann/ ber auch nicht das er es kann!!
Ich habe lediglich angemerkt das sich wohl nur wenige an Träume über einen langeren Zeitraum merinnern können!!
Zitat von jofejofe schrieb:Ich denke, das hier wohl kaum einer weiss, was er vor ein paar Tagen geträumt hat, geschweige denn vor "20 Jahren" bzw. in 20 Jahren weiss, was er heute geträumt hat/träumt!!
Wobei sich "kaum" auf die definition "wenig/nicht viel" bezieht!!
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das ist auch kein pubertierender Jüngling mehr.
Der Eindruck könnte aber fast entstehen!!
Zitat von damkinadamkina schrieb:"
Red nicht soviel, sondern poste den Text einfach!! "

so kannst Du mit Deinen Kumpeln reden, aber nicht mit mir, Hanswürstchen.

Tschüss für heute, und merk Dir das, entweder seriös oder ohne mich
Zitat von damkinadamkina schrieb:Wie willst Du mir schwierigere Dinge glauben, wie etwa eine Zeitreise, wenn Du mir nicht mal glaubst, daß ich ein gutes Gedächtnis habe für solch einfache Dinge ?

lassmers einfach, war wohl nicht für Euch gedacht.



melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:44
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber hauptsache wir haben mal wieder jemanden angezweifelt, gell?
Wen ich anzweifle und wen nicht, liegt ja nun mal ganz in meiner Ebtscheidung!

Ausserdem habe ich nicht Ihn angezweifelt, sondern nur den Punkt das er sich über 20 Jahre an Träume erinnert als relativ unwarscheinlich angesehen!!

Zumal der gute mich ja auch in nem Vorpost anzweifelt!!
Zitat von damkinadamkina schrieb:Nein - zuerst muss eine Erklärung kommen, sonst ist das Verständnis der Zeitreise nicht möglich. Ungeduld ist nicht die Sache bei solchen Dingen, und Du wohl nich zu unreif dafür, Tschüss
(bezieht sich auf den Post davor von mir)!!

Also zweifelt jeder jeden an und guz iss!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:45
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nebenbei erwähnt:
@damkina
hat mehr Ahnung von dem was er sagt, als die allermeisten hier.
Das ist auch kein pubertierender Jüngling mehr.
Aber hauptsache wir haben mal wieder jemanden angezweifelt, gell?
Wie soll man jemanden nicht anzweifeln, wenn man solche Beiträge wie er bringt?
Erst was in den Raum werfen und dann verschwinden.
Aber von was genau hat er denn mehr Ahnung? Was macht ihn so wissentlich?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:46
"... und guz iss!!.." => tausche das "z" gegen ein "t"!! => und gut iss!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:49
Es gibt das Vorhausahnen, das Fühlen von Ereignissen die eintreffen.
Hab selbst ein solches Erlebnis gehabt. Ist nicht einfach darüber nachzudenken weshalb man es fühlte. Es ist nicht eine logische Folge wie z.B. eine Trennung, dessen Vorzeichen wahrgenommen werden. Sondern eine Wahrnehmung die mit deiner Person selbst nichts zu tun hat.

Ich weiss was es bedeutet nicht verstanden zu werden.
Ich hab damals mit meinem Chef über meine Gefühle gesprochen

Danach stand er bestürzt vor mir... weitere Worte wahren nicht nötig.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:50
@jofe

Aber sicher darfst du zweifeln. Immer und jederzeit.
Und ich darf jederzeit sagen, was ich gesagt habe. ;)


@onuba

Unterhalte dich mal ausführlicher mit ihm.
Und das bitte ohne, "Fake" zu rufen.
(Ja ich weiß: das hast du jetzt nicht gemacht und das machst du ja nur, wenn es angebracht ist)

Aber: Damkina hat wirklich Wissen, von dem viele hier nur träumen können.
Zu solchen Erkenntnissen muss man erstmal kommen.
Das ist mein Eindruck von ihm, den ich in einigen Unterhaltungen bekommen habe.
Bilde dir deine Meinung über ihn selbst.


2x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:54
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Bilde dir deine Meinung über ihn selbst.
Wie denn, wenn wir für ihn nicht gut genug sind?

Aber sag mal, was für Wissen meinst du? Echtes Wissen oder Eso-Zeugs?
Denn ich glaube, dass du an Hokus-Pokus glaubst, ich aber nicht. Da scheiden sich also die Meinungen über ein mögliches Wissen.


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:55
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und ich darf jederzeit sagen, was ich gesagt habe. ;)
Gehört doch auch zu ner gepflegten Diskusion dazu und verleiht ihr die nötige Würze!! ;) :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:57
Ich kann mich an Träume aus meiner Kindheit erinnern, nur werden die Gott sei Dank nicht wahr!!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:00
Glauben ist nicht wissen, mein lieber @onuba
Ich glaube keineswegs an Hokus-Pokus und ich frage mich, wie du dazu kommst, so zu denken.
Er hat Wissen, welches er sich in langen Studien angeeignet hat.
Anhand von unzähligen Büchern, also auch belegbar.
Zitat von onubaonuba schrieb:Wie denn, wenn wir für ihn nicht gut genug sind?
Wundert dich das wirklich? Er hat es in seinem Alter gar nicht nötig,
sich mit "Milchbuben" abzugeben, die eh nichts wissen wollen und nur zweifeln.
Sondern die nur darauf aus sind, jemanden bloßzustellen.
Nimm mir das Wort Milchbube nicht übel, aber im Gegensatz zu ihm,
sind hier welche. Rein alterstechnisch gesehen. :) ;)

Wie gesagt: warte bis er wieder kommt, unterhalte dich mit ihm.
Sei mal offen für was Neues.
Du wirst erstaunt sein. :)


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 23:00
@jofe

So ist es. :D


@chandni

Allerdings. Ich bin auch sehr froh, dass meine Träume nicht wahr geworden sind.


Anzeige

melden