Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:38
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:und wer ist mein Geisterführer und wer ist der Schöpfer?
Dein Geisterführer ist dein persönlicher Begleiter und erscheint, wenn er sich dann zeigt, in einer nur dir vertrauten Form/Gestalt!!

Und der Schöpfer hat viele Namen und auch keinen!!

@Eyecatcherin
Du MEINST du tätest was DU WILLST, aber alle Taten deinerseits sind längst geplant und vorbestimmt!!

Anzeige
melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:43
@Eyecatcherin
So, schluss mit dem Unsinn!!

Wollte hier nur mal zeigen wie schnell man mit selbsterdachtem Stuss Menschen in eine Diskussion über die tollsten Themen verwickeln kann!!

Ich kann weder Hellsehen noch habe ich Visionäre Erleutungen o.Ä.!!

Danke an @onuba für seine Unterstützung in der, ich entschuldige mich nochmals, Posse!!
Hoffe, das alle die dies denn mal lesen werden, merken, das man oft vieles vom Pferd erzählt bekommen kann, obwohl der andere von Pferden keine Ahnung hat!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:50
@jofe
Bitte, auch ich habe mich amüsiert und zugesehn, wie das alles hier abläuft....
Grad heute hatte ich einen ähnlichen Fall....da gab ich mich als Hellseher aus. ;)
Es war alles per PN und diese Person hat sich auch köstlich amüsiert, wie einfach es doch manchmal sein kann.
Ich sags doch: Logik ist am Besten! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 22:05
ja


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 23:09
Nein... vielleicht die top Spezialisten auf einem TV sender die dort IHRE Karten legen um die Leute zu verarschen und Ihnen das Geld aus der tasche zu ziehn. Die können das bestimmt... wenn es einer könnte kann er sich ja mal bei mir melden.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:08
Ja....viele können es....ich kann es manchmal...in träumen und in gefühlen, die ich verarbeite, noch bevor das verursachende ereignis eingetreten ist.....
hätte ich es selbst nicht so oft erlebt, würde ich es nicht glauben...
aber die zeit ist ein komisches ding....


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:10
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Ja....viele können es....ich kann es manchmal...in träumen und in gefühlen, die ich verarbeite, noch bevor das verursachende ereignis eingetreten ist.....
hätte ich es selbst nicht so oft erlebt, würde ich es nicht glauben...
aber die zeit ist ein komisches ding....
Na, dann las doch mal ein paar deteillierte Beispiele hören, damit wir uns einigermassen ein Bild von deinen Fähigkeiten machen können!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:12
Immer wieder erstaunlich, wieviel Leute meinen, in die Zukunft sehen zu können.
Dabei verlieren sie völlig den Bezug zur Realität und können dann nicht einmal mehr 1 und 1 zusammen zählen. Überlegt doch mal nur 10 Sekunden: Es ist die rede von der Zukunft, etwas, was noch nicht geschehen ist. Also: Wie kann man etwas sehen, das noch NICHT passiert ist?


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:28
@onuba
@jofe

mit sarkasmus und ironie kommt ihr dem geheimnis nie auf die spur......

auf ernst gemeinte fragen antworte ich jederzeit gerne.
jedoch sehe ich mich nicht gedrängt jemandem etwas über ein forum zu beweisen.
da dies nicht möglich ist(solltet auch ihr drauf kommen^^)

....letztens habe ich genau geträumt, was freunde von mir zu der sekunde in einem anderen raum gemacht haben.dies ist allerdings nur eine verschiebung von raum.

alle anderen geschichten sind sehr persönlich und ich habe keine lust sie als zufälle "analysieren" zu lassen.
denn du kannst die betreffenden personen sowieso nicht fragen und außerdem müßte man dazu mir glauben.

da auch ich weiß daß wir in der gegenwart leben, bin ich ebenso verwundert über diese möglichkeit wie ihr.

ich möchte mich nicht profilieren oder sehr persönliches erzählen, sondern wollte nur meine stimme zu diesem thema abgeben.

und es juckt mich nicht die bohne wenn mir niemand glaubt ;)


2x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:34
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:auf ernst gemeinte fragen antworte ich jederzeit gerne.
jedoch sehe ich mich nicht gedrängt jemandem etwas über ein forum zu beweisen.
da dies nicht möglich ist(solltet auch ihr drauf kommen^^)
Meine anfrage ist ernst gemeint!!
Und du sollst ja nichts beweisen, sondern lediglich (wie teilweise erfolgt) einige Beispiele posten damit man sich ein Bild über deine "Begabung" machen kann!!

So z.B. ob du nur DEINE Zukunft siehst, oder eine ALLGEMEINE!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich möchte mich nicht profilieren oder sehr persönliches erzählen, sondern wollte nur meine stimme zu diesem thema abgeben.
Was dir auch zugestenden wird!!
Hat dir ja schliesslich niemand verboten!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:und es juckt mich nicht die bohne wenn mir niemand glaubt
Mich interessiert es auch nicht die Bohne, wenn dir niemand glaunbt!! ;)


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:36
Zitat von jofejofe schrieb: ... dir niemand glaunbt!!
EDIT:

... dir niemand glaubt!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:37
@Omega.

Du musst auch keinem was beweisen, es gibt genug Leute hier die ähnliche Erlebnisse hatten und mittlerweile ist es so,das sie nur noch still mitlesen,weil sie keine Lust mehr haben hier noch reinzuschreiben.



@onuba
@jofe

Guten Abend werte Herren,

ist ja ganz nett das Ihr so aktiv seit, aber mittlerweile seit ihr in fast JEDEM Mystery oder Esoterik-Thread und zieht diese Themen in Lächerliche und macht so ziemlich jeden Thread mies.
Aus diesem Grunde schreiben mittlerweile viele Leute nicht mehr,weil sie es Leid sind sich andauernd zu rechtfertigen.
Ich finde es nicht OK.
Leben und leben lassen sag ich da nur,denn es gibt viele User,die sich gerne austauschen würden.
Ich hoffe,ihr kommt mit dieser Kritik klar und seit mir nicht böse,aber ich finde das sollte mal gesagt sein.

MfG munzour


2x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:39
@jofe

sorry ich weiß nich warum aber dein beitrag kam total ironisch rüber. aber egal ;)

das ist eine gute frage......
...
es handelt sich bis jetzt um meine zukunft( in die natürlich andere personen verwickelt sind)

meinst du mit "allgemeine" zukunft, die zukunft der menschheit?


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:42
@munZouR
ja das denke ich leider auch. daß viele keine lust mehr haben...
aber danke fürs mitdiskutieren ;)

wie ist denn deine meinung/erfahrung zu dem thema?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:47
@Omega.

Ich wäre ja verrückt meine Erfahrungen hier breit zutreten :D
Man würde mich wohl steinigen,und da ich schreibfaul bin und mich gerade noch mitten in einem Umzug befinde habe ich echt nicht den Nerv mich für solche Dinge zu rechtfertigen- aus dem Alter bin ich raus :D


Aber meine Meinung kannst Du haben:
Ja man kann in die Zukunft sehen,da bin ich mir mehr als sicher ;)
LG


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:51
@munZouR

das wollte ich nur wissen ;)
...kam mir schon so alleine vor...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:52
@munZouR
Wenn man in einem Forum etwas postet, und seine Meinung vernünftig vertreten kann, kann man auch diskuttieren!!
Zu einer Diskussion gehören immer pro und contra!!

Es gibt hier ein paar "Pro"-User, mit denen ich mich auch als Contra- oder Skeptiker recht häufig gut unterhalte!! Auch wenn unsere Meinungen weit auseinander gehen!!

Nur sollte man seine Geschichten/Ansichten auch begründen oder mit vernünftigen Argumenten verteidigen können!!

Die User, die sich dann nicht mehr melden, können dies dann zumeist nicht, da sie meiner Meinung nach selber keinen Schimmer von dem, worüber sie Berichten, haben!!

Und mit Kritik kann ich gut umgehen, da auch sie zu einer guten Diskusion gehört!!

@Omega.
Nochmal Vorweg

Auch wenn ich nicht an sowas wie Hellsehen glaube, bin ich trotzdem immer an den Geschichten anderer interessiert!!

Zumeist gibt es (zumindest für mich) dann schnell eine logische Erklärung!!
Die dann meine Meinung bildet, welche ich aber niemandem (solange ich mir nicht verhonepipelt vorkomme) aufzwingen oder mit der Brechstange durchsrtzen will!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:meinst du mit "allgemeine" zukunft, die zukunft der menschheit?
Mit allgemein meine ich z.B. das du etwas von Menschen siehst (z.B. Vater/Mutter) was aber nichts direkt mit DIR zutun hat!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 18:52
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:auf ernst gemeinte fragen antworte ich jederzeit gerne.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Denn ich fragte dies:
Zitat von onubaonuba schrieb:Wie kann man etwas sehen, das noch NICHT passiert ist?
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ist ja ganz nett das Ihr so aktiv seit, aber mittlerweile seit ihr in fast JEDEM Mystery oder Esoterik-Thread und zieht diese Themen in Lächerliche und macht so ziemlich jeden Thread mies.
Ja, aber wenn irgendwer Stories erfindet, regt sich niemand auf, gelle? Ich mache niemanden lächerlich, sondern hinterfrage alles. Das solltes du mittlerweile Wissen.
Und das Fragen von mir und z.B. @jofe gerne überlesen werden, das passiert nur zu häufig. Warum wohl? Zu unbequem, diese Fragen vielleicht?
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Aus diesem Grunde schreiben mittlerweile viele Leute nicht mehr,weil sie es Leid sind sich andauernd zu rechtfertigen.
Wenn hier jemand schreibt, muss er auch mit Kritik und Gegenfragen rechnen
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Leben und leben lassen sag ich da nur,denn es gibt viele User,die sich gerne austauschen würden.
Ich will mich auch "austauschen", nur glaube ich nicht gleich alles und will WISSEN, nicht glauben.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ich hoffe,ihr kommt mit dieser Kritik klar und seit mir nicht böse,aber ich finde das sollte mal gesagt sein.
Auf jeden Fall komme ich mit der Kritik klar! Wie sollte ich DIR denn böse sein! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:00
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ist ja ganz nett das Ihr so aktiv seit, aber mittlerweile seit ihr in fast JEDEM Mystery oder Esoterik-Thread
Halt viele Themen und Geschichten, für die man (in diesem Falle Ich) sich interessiert!!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:08
@onuba
@jofe

Also erstmal muss ich schon mal Keinem was beweisen und werde das auch nicht, dann im Endeffekt kann ich zum Beispiel die Existenz Gottes nicht beweisen,weder das mMagie wirkt oder ähnliches. Aber auch die Nichtexistenz ist nicht zu beweisen!!!

Beispiel:

Ich will einen bestimmte Wirkung erzielen und nehme einen roten Bindfaden in den ich 3 oder 7 oder 9 Knoten mache um Ursachen zu erstellen.

Kommt es zu der erwünschten Wirkung, sage ich es war mein roter Bindfaden-
Ihr sagt Zufall.........................

wobei wir schon bei einer Diskussion sind,die wir NICHT führen können:
1. weil ICH EUCH nichts beweisen muss
2.Weil Existenz und Nichtexistez nicht beweisbar sind
3. gäbe es tatsächlich einen Beweis würdet ihr ihn als Fake darstellen


.............aber das sagt ihr immer und in jedem Thread und zwar in einem Ton,der schon viele User hier vergrault hat!!!
Wenn ich Euch lese,habe ich immer das Gefühl das Ihr total aufgeregt und hibbelig vor euren PCs sitzt-

Viele User hier schreiben nur noch per PN- viele Threads werden nicht weitergeführt,da man einfach keine Lust mehr hat sich immer rechtfertigen zu müssen-
das kanns doch nicht sein!!!



Net bös gemeint, Fakes und Lügengeschichten sollten aufgedekt werden,aber mittlerweile macht ihr zuviele Threads platt und das find ich nicht okay


Anzeige

1x zitiertmelden