Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:06
onuba schrieb:Ein Gefühl kann man nicht mal richtig beschreiben, wie soll ich dir dass den üBer i-net beweisen.
@onuba
wieso nicht ??? du verlangst es doch auch von den usern.
onuba schrieb:Ich kann meiner Liebsten z.B. Blumen schenken, als Liebesbeweis
du glaubst doch nicht wirklich das ich das als beweis durchgehen lasse`?????


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:07
@Omega.
Omega. schrieb:du kannst nicht sagen, daß die zufunft nicht existiert- wie ich vorhin schon angedeutet habe, steht sie aufgrund unseres charakters zum teil schon fest....
Worauf stützen sich deine Erkenntnisse??
Omega. schrieb:und ich denke, daß du nicht mal eine ahnung hast, was liebe überhaupt ist.
erektion.....schwitzen......blutdruck.....
O.K. dann erkläre du uns Liebe!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:08
@Omega.
Schön für dich! Wie haben den Beweis, dass man in die Zukunft sehen kann! Oooh erleuchte uns, Allmächtiger....

Weisst du, auch ich kann in die Zukunft sehen. Ich sehe, dass wenn ich weiter mit "Realitätsalergikern" diskutiere, gesperrt werde. Ich lass es mal lieber. Wie gut, dass du mich erleuchtet hast und ich nun in die Zukunft sehen kann. btw...sag mal....was mach ich morgen? ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:08
@jofe

es werden keine studien in dieser hinsicht finanziert....leider!!
privat wird das natürlich gemacht- daß einige regelmäßig ihre träume aufschreiben und durch das datum sozusagen dann nachher einen beweis haben....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:09
@Omega.
Omega. schrieb:...siehst du?
ich wußte, daß du das noch sagen wirst
Und ich wusste ds du das posten würdest!


Oh mein Gott, ich kann auch in die Zukunft sehen!!

Obwohl, .................... eigentlich würde ich es ja eher Erfahrung nennen, und eine Gewisse "unkreative" Standardreaktion!

Also wohl doch nichts mit meiner Hellsicht!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:10
@onuba

du wirst viel zu früh an einem herzinfarkt sterben ;)
weil du überall "feinde" siehst......


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:15
@jofe

viele dinge stehen einfach schon fest....aufgrund unseres charakters....wird z.b. ein verantwortungsbewußter und disziplinierter mensch, nich einfach seine arbeit "schwänzen".
dadurch steht dann fest daß er auf jeden fall am mo morgen um 7h mit dem auto auf der autobahn zur arbeit fahren wird uswusf.
ich finde die erklärung selber gar nicht schlecht.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:16
@Omega.
@DerTrost
Wir kommen hier langsam vom Thema "Zukunft-TV" ab. Zum Thema "Beweis die Liebe", sollte man hier weiter machen:

Diskussion: Spielwiese für Skeptiker


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:17
@onuba

das thema ist NICHT zukunfts-tv, falls du mal den eingangs-post übersehen hast....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:18
@Omega.
Omega. schrieb:dadurch steht dann fest daß er auf jeden fall am mo morgen um 7h mit dem auto auf der autobahn zur arbeit fahren wird uswusf.
Wenn er aber um 6:50 einen kerzinfarkt hat ist es schlecht mit "zur Arbeit fahren"
Obwohl, richtig überlegt sollte das ja kein Problem sein, denn da man ja in die Zukunft sehen kann, kann man für 6:45 schon mal den Notarzt rufen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:18
@Omega.
Omega. schrieb:dadurch steht dann fest daß er auf jeden fall am mo morgen um 7h mit dem auto auf der autobahn zur arbeit fahren wird uswusf.
Das steht nicht fest, sondern ist warscheinlich (und hat mit Zukunftschauen nichts zu tun, da dies halt Alltagstrott ist)!!
Es könnte aber noch kurzfristig was dazwischenkommen wie Krankheit, Auto def., Kündigung!! Und dann??


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:19
und das eigentliche thema- vorahnungen wird kaum einer bock haben hier ohne beleidigungen(auch wenn sie in "" sind^^)zu diskutieren :(


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:19
@Omega.
Zukunfts-TV steht in "", du weisst genau, was ich meine. Jetzt sei nicht so kleinkariert! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:21
@Omega.
Omega. schrieb:das thema ist NICHT zukunfts-tv, falls du mal den eingangs-post übersehen hast....
manchmal weiß ich ein paar min (bzw Stunden))vor einem Ereignis wie es ausgeht.
Wenn das von mir im traum gesehene Ereignis eintrifft betrachte ich das geschehen nur aus der 3 Person.((Dauer 1-5h))
Aber mit Zukunfts-TV zu vergleichen, da ja die Zukunft wie ein Film vor euren Augen (im Traum) abläuft (so zumindest "eure" Aussage)!
Eben wie im TV!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:22
@onuba
Wir kommen hier langsam vom Thema "Zukunft-TV" ab. Zum Thema "Beweis die Liebe", sollte man hier weiter machen:

Diskussion: Spielwiese für Skeptiker
Nö,soweit ich mich erinnere hat @fuchs den Thread für euch Skeptiker aufgemacht, damit ihr euch dort austobt........


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:22
@Omega.
Beleidigungen??

Wo, Wer, Wann??


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:23
munZouR schrieb:Diskussion: Spielwiese für Skeptiker
@onuba
@jofe

das wäre das richtige für euch beide .......................


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:23
@munZouR
Aber hier "zweifeln" doch einige an, das ONUBA Liebe verspüren kann!!

Diese Skeptiker können das dann dort ausdiskutieren!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:24
@DerTrost

war ja auch für Skeptiker vorgesehen...... ;)


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:24
@munZouR
Genau. Damit die Nicht-Skepiker-Fraktion dort auch Beweise und Fakten fordern kann.
Leis einfach mal den Eingagspost von Fuchs


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt