Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 20:56
also falls hier jemand ist, der in die zukunft sehen kann, ich bräuchte dringend die lottozahlen für die nächste losung.... bekommt auch was ab.... danke im vorraus lg


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 20:59
@Eyecatcherin
Hier sind sie:
5-11-26-27-31-40 Z:7
Wie immer, ohne Gewähr! :)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:01
onuba schrieb:Hier sind sie:
5-11-26-27-31-40 Z:7
Super! Der erste 14-Euro-Topgewinn :D


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:02
@onuba
wow bewundere deine fähigkeiten... lg schmunzel*


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:03
@Eyecatcherin
Eyecatcherin schrieb:also falls hier jemand ist, der in die zukunft sehen kann, ich bräuchte dringend die lottozahlen für die nächste losung....
onuba schrieb:Hier sind sie:
5-11-26-27-31-40 Z:7
Wie immer, ohne Gewähr!
Ich sehe in der Zukunft, das die Zahlen von @onuba schrott sind!!

Ausserdem verbietet es die ehre, das sehende wie ich sich (oder durch meine Hilfe andere) mit ihrer Gabe bereichern!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:07
@jofe
Du wagst es, mich anzugehn? Na warte, ich sehe ein pöhse Zukunft für dich... ;)


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:08
@jofe
sehende wie du? in wie fern meinst du das? was siehst du ?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:11
@Eyecatcherin
Eyecatcherin schrieb:sehende wie du? in wie fern meinst du das? was siehst du ?
DAs darf ich nicht verraten, da dadurch das Raum/Zeit gefüge beeinträchtigt wird, und das unser aller Untergang sein würde!
Denn die Menschen würden versuchen, ihr Schicksal zu ändern, was eine noch grössere Katastrophe nachsich ziehen würde!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:12
@onuba
Du bist nicht der einzige, der die absolute Wahrheit kennt!

Unfair mit anderen Leuten zu spielen und falsche Tatsachen vorzugaukeln!!
Und meine Pöhse Zukunft habe ich schon lange vor dir gesehen!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:15
@jofe
Sorry , du hast ja vollkommen recht. Deshalb werde die von mir genannten Zahlen NICHT gezogen werden. Da ich ja Dinge beeinflussen kann,wird das wohl kein Problem sein...*meditier*
Kannst du mal kucken, ob sich die Zahlen geändert haben?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:17
@onuba
Habe dir bereits per PN die neuen Zahlen geschickt!!

Wusste ja das diese Anfrage kommt!!

Habe von dir diese Zahlen Telemorphotisch empfangen, und hoffe es sind die welche du WIRKLICH gesehen hast!!


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:18
@jofe
du meinst so ähnlich wie in final destination? lg


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:19
@jofe
Jo, alles klar, Raum-Zeit-Kontinuum wieder hergestellt.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:21
@Eyecatcherin
Eyecatcherin schrieb:du meinst so ähnlich wie in final destination? lg
Final Destination?? Habe diesen Film/Buch nie gesehen/gelesen!!
Es gibt keinen Weg seinem Schicksal zu entkommen, es kann nur schlimmer werden!!


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:25
@jofe
ich weiss z.b das jeder sein eigenes leben im vorraus geplant hat, bevor er gebohren wurde, das jeder einen geistesführer zur seite hat den an sich ebenfalls selber ausgesucht hat. das sind dinge die ich so weiss... ich selber berufe mich gerne auf den guten alten spruch,, jeder ist seines glückes schmied,,... den so ist es ja auch... wen einen was stört an seinem leben muss man es ändern... das schicksal an sich wird so oder so kommen ob man will oder nicht.... so denke ich lg


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:29
@Eyecatcherin
Eyecatcherin schrieb:ich weiss z.b das jeder sein eigenes leben im vorraus geplant hat, bevor er gebohren wurde,
Eyecatcherin schrieb:ich selber berufe mich gerne auf den guten alten spruch,, jeder ist seines glückes schmied,,... den so ist es ja auch... wen einen was stört an seinem leben muss man es ändern
Da widersprichst du dir selber, da das Leben ja schon (wie du richtig erkannt hast) vorgeplant ist, kann man nichts ändern!!
Man denkt nur, man ändert etwas, bringt es aber auf den Weg, der schon von vornherein geplant hat!!

Nur DU bestimmst NICHT den Weg, sondern der Schöpfer allen Seins und der Zeit!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:30
@Eyecatcherin
Eyecatcherin schrieb:ich weiss z.b das jeder sein eigenes leben im vorraus geplant hat, bevor er gebohren wurde, das jeder einen geistesführer zur seite hat den an sich ebenfalls selber ausgesucht hat.
Also ich habe nix geplant und den Geistesführer kenn ichauch nicht! Habe ich was falsch gemacht? Ach ja...schmieden kann ich auch nicht! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:33
@onuba
onuba schrieb:Also ich habe nix geplant und den Geistesführer kenn ichauch nicht! Habe ich was falsch gemacht
Du hast nichts falsch gemacht, das der grosse Schöpfer dies bereits für divh vor deiner Fleischwerdung tat!!
Dein Geisterführer lenkt ja auch aus dem Verborgenen und zeigt sich nur in besonderen Fällen, da er NICHT offen in das Leben der Schützlinge eingreifen soll!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:34
@jofe
Was du nicht sagst!
und wer ist mein Geisterführer und wer ist der Schöpfer?


melden
Anzeige
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

20.01.2010 um 21:34
@onuba
ja kennen tun den wohl die wenigsten... aber es soll so sein... ich kenne ihn oder sie auch nicht... hmmm ?

@jofe
kar bestimme ich mein leben... ich entscheide was ich mache und tue... ob ich mich weiterbilde, etwas kaufe oder sonstiges... denke nicht das DER SCHÖPFER mir da was zustellen kann. vielleicht hatte er andere pläne mit mir, das kann sein, aber ich tanze eh immer aus der reihe und mache seltens was mir gesat oder befohlen wird.... ausser es ist mein chef


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister vertreiben93 Beiträge