Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:12
@jofe

dafür findest du keine logische erklärung ;)
laß dir versichern, daß leute die das erlebt haben, erkennen, wenn in der realität irgendetwas haargenauso abläuft wie in ihrem traum. das ist nicht so schwer zu merken^^

aber WARUM das so sein kann, DAS ist die frage, die ich auch dir nicht beantworten kann @onuba .... vieles konnte ich mir dadurch erklären, daß der mensch mit sicherheit unbewußt alle schwingungen seiner mitmenschen wahrnehmen und interpretieren kann. aus diesen inneren einstellungen der menschen kann sich dann das unterbweußtsein(traum) vielleicht ein zukünftiges ereignis "berechnen"...

aber viele meiner träume gingen über raum und zeit hinaus, sodaß ich eigentlich keine schwingungen unbewußt hätte mitkriegen können.
zb.b. bei eben besagten "freunden" handelte es sich genauer gesagt um menschen die ich zu dem zeitpunkt zum ersten mal gesehen habe- wie hätte ich an einem abend ihren charakter erschließen können um so zu berechnen was sie (als ich schlief) genau machten...?

@jofe

es hat bis jetzt immer etwas mit mir zu tun. jedenfalls was ich träume...
manchmal weiß ich etwas über jemand anderen. den charakter.ich meine nicht nach jahren, sondern sekunden.
und öfters weiß ich daß jemand etwas tun wird, bevor es selbst weiß.


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:13
@munZouR

Magie gibts und wirkt auf jeden Fall!!!

Finds schade, dass es so viele Scharlatane gibt die alles kaputt machen und die begabten mit ins schlechte ziehn!!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:16
@munZouR
munZouR schrieb:2.Weil Existenz und Nichtexistez nicht beweisbar sind
DAS, genau DAS ist die typische "Eso-Fuzzi-Ausrede". Eine Existenz von etwas kan sehr wohl bewiesen werden, eine Nichtexistenz wohl nicht, weil sie eben NICHT existiert. Genau so ist es mit der Zukunft: Du kannst NICHT sehn, was noch NOCHT geschehen ist.

Man muss sich nicht rechtfertigen, sondern nur auf Fragen, die gestellt werden,antworten. So einfach wäre das.
Aber was mich jetzt gründlich auf die Palme bringt, ist, dass immer die skeptische Fraktion an allem Schuld ist. Wenn jemand hier Behauptungen aufstellt, dann soll er die auch untermauern....mit Fakten und Beweisen und nicht mit Phrasen wie "Ich weiss, dass es so ist".... Ich kann die hunderte von posts zeigen, wo meine Frage nicht beantwortet wird oder geschickt umgangen wird. Hier kannst du ja eine lesen, aber KEINE Antwort dazu!!
Ach komm, ich lass es jetzt lieber....ist eh offtopic.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:19
@onuba
onuba schrieb:Aber was mich jetzt gründlich auf die Palme bringt, ist, dass immer die skeptische Fraktion an allem Schuld ist. Wenn jemand hier Behauptungen aufstellt, dann soll er die auch untermauern....mit Fakten und Beweisen und nicht mit Phrasen wie "Ich weiss, dass es so ist".... Ich kann die hunderte von posts zeigen, wo meine Frage nicht beantwortet wird oder geschickt umgangen wird. Hier kannst du ja eine lesen, aber KEINE Antwort dazu!!
Ach komm, ich lass es jetzt lieber....ist eh offtopic.
Guck Dir mal deinen Ton an Lieber Onuba- da kann ICH nur noch den Kopf schütteln....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:20
@onuba

aber eine existenz von etwas kann auch nicht immer bewiesen werden.
beweise mir, daß du liebe empfinden kannst! los! sofort!

da du es nicht kannst, kann ich doch jetzt nich einfach das gegenteil annehmen-denk mal drüber nach....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:25
@munZouR
munZouR schrieb:Guck Dir mal deinen Ton
Welchen Ton meinst du?

@Omega.
Omega. schrieb:aber eine existenz von etwas kann auch nicht immer bewiesen werden.
beweise mir, daß du liebe empfinden kannst! los! sofort!
DAS hatte ich erwartet...denn genau DAS ist "Standart-Ausrüstung" eines "An-Alles-Glauber".
Wenn ich jemanden liebe, dann kann man Reaktionen des Körper beobachten und NAVHWEISEN. Z.B. erhöter Blutdruck, Schweiss, Nervosität, eventuell eine Erektion...solche Dinge kann mann bei jemandem der behauotet in die Zukunft zu sehen eben nicht.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:29
onuba schrieb:Wenn ich jemanden liebe, dann kann man Reaktionen des Körper beobachten und NAVHWEISEN. Z.B. erhöter Blutdruck, Schweiss, Nervosität,
@onuba
diese anzeichen könnte aber auch an angst gedeuten werden...... das ist kein beweis für liebe


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:33
@DerTrost
Da hast du natürlich recht, es war aber nur ein Auszug möglicher Symptome.
Aber man sieht, es ist Auslegungssache, denn du hast dei Erektion weggelassen. ;)
Oder eher ein C&P-Fehler....eher das.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:36
natürlich könnte man etwas messen während man in die zukunft sieht.
aber wie dir vielleicht(nicht aus dem tv!) bekannt ist, geschieht dies unwillentlich.
es wäre durchaus möglich(wenn es schon möglich wäre) so einen traum zu "filmen". dann hätte man einen beweis. dann müsste man aber alle träume filmen, um den richtigen auch zu erwischen( da ich das nicht bewußt hervorrufen kann). dann könnte man alle träume mit den folgenden ereignissen dieser person vergleichen. dann könnte man feststellen, daß es exakte übereinstimmungen gibt.
schade, daß du auf meine vorige erklärungs-theorie gar nicht eingegangen bist.

mit dem ton meinen die leute, wenn du sie fälschlicherweise als alles-glauber und so bez.
mich ärgert dies zum glück nicht, aber es ist trotzdem eine verletzende art ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:36
@onuba


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:38
@onuba
die erektion kann man auch als reine begierde auslegen , ist kein beweis für liebe ........

also , beweise mir das du liebe empfinden kannst ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:40
Ja! Los! du liebloses monster ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:45
@DerTrost

hehe^^ :D



@Omega.

ja,leider kann man diese Träume nicht aufnehmen- meine Treffsicherheit ist übrigens enorm :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:46
@Omega.
Man würde nichts als die Gehirnströme während des Schlafes messen. Wie willst du denn da wissen, was man da träumt? Man könnte sehen, wann jemand träumt, aber nicht was er träumt.

Welche Erklärungstheorie meinst du? Da mit den Schwingungen? Was soll ich denn dazu sagen? Dass es so ist?

Und ja..."Alles-Glauber", "Gläubige", "Glauber"...so nenn ich diese Menschen halt, aber du merkst, das diese Worte immer in "" stehen. Ich weiss eben nicht, wie ich sie sonst nennen soll, so versteht jeder wenignstens, wen und was ich meine. Wer sich angepisst fühlt, sollte den "Meldebutton" benutzen....
Aber wenn man sich über so was aufgregt....na ja. Ich werde auch gern als Besserwisser, Hirni, Idiot ode Spast bezeichnet. ;)

Ach ja...Liebe ist ja, wie ich schon sagte, Standart, bei Leuten, die an Magie, Geister und all diesen paranormalen und/oder übersinnlichen Sachne glaube.
Es ist ein Gefühl, dessen Auswirkungen man sehen kann. Wie Angst, Zorn, Kälte, Wärme, etc
In die Zukunft kann man nicht sehen, weil es noch nicht passiert ist. Liebe, Zorn usw. findet HIER und JETZT statt.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:56
@onuba
du hast mir noch immer nicht bewiesen das du liebe empfinden kannst ..........


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 19:59
@onuba


ich denke, du denkst wirklich, du bist der einzig klar sehende unter halluzinierenden^^
dein ego braucht das wohl.

du kannst nicht sagen, daß die zufunft nicht existiert- wie ich vorhin schon angedeutet habe, steht sie aufgrund unseres charakters zum teil schon fest....

und ich denke, daß du nicht mal eine ahnung hast, was liebe überhaupt ist.
erektion.....schwitzen......blutdruck..... :)
aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. demnach wäre ja jeder puffgänger voller liebe :)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:01
@DerTrost
Dann lies mal, was ich geschrieben habe. Ein Gefühl kann man nicht mal richtig beschreiben, wie soll ich dir dass den üBer i-net beweisen.
Ich kann meiner Liebsten z.B. Blumen schenken, als Liebesbeweis.

Und eine Gegenfrage habe ich: Weisst du, wass Liebe ist?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:02
@Omega.
Ok, du hast vollkommen recht. Man kann in die Zukunft sehn....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:04
@Omega.
Man könnte aber unter Neutral betreuten Bedingungen (von mir aus über Tage/Wochen, so man will) jeden Morgen seinen Traum aufschreiben, bevor ein Kontakt zu dritten Personen aufgenommen wird, und dies dann mit den realen Geschehnissen abgleichen!!

Komischerweise ist dies meines Wissens noch nie erfolgreich gechehen!!


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:05
@onuba

...siehst du?
ich wußte, daß du das noch sagen wirst ;)


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt