Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

05.08.2010 um 20:51
@CaptainPro
Was wurde widerlegt, dass wir nicht 100% des Gehirns nutzen?


melden
Anzeige
CaptainPro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

05.08.2010 um 20:53
@onuba
Ja..das sollen doch mal Wissenschaftler widerlegt haben...oder nicht?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

05.08.2010 um 20:58
@CaptainPro
Nein, es wurde widerlegt, dass man NICHT NUR 20 oder 30% nutzt, sondern 100% des Gehirns.
Es wird aber nicht immer 100% gleichzeitig benutzt, denn verschiedene Zonen des Gehirns werden für verschiedene Abläufe genutzt.
Das wir nur 20% nutzten, wird wohl darauf zurück geführt, dass das irgendwann einmal jemand erfunden hat, um etws zu verkaufen.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

23.08.2010 um 14:21
Es ist vollkommen unmöglich in die Zukunft zu sehen. Wir können Dinge ahnen, aber nicht wissen. Ein logischer Gedanke reicht um dies zu erkennen. Es lohnt sich garnicht, sich mit diesem Thema zu befassen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

23.08.2010 um 18:35
Nein kann man nicht.

Gesunde Menschenverstand kann einiges vermutlich vorausberechnen aber nicht sehen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:34
ich hab auch öfters vorahnungen....
meistens in träumen und die treffen voll oft genau so hinter her ein...^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:36
elphie schrieb:meistens in träumen und die treffen voll oft genau so hinter her ein...^^
Bedeuten die "^^" Ironie? Ich denke schon.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:38
@onuba
die mach ich fast immer....^^
oder ich hau auch einfach mal nur ein
.
rein
frag @MaryVetsera die weiß wovon ich rede xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:38
@elphie
Ach so...du meinst das also ernst... :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:40
@onuba
selbstverständlich mein ich das ernst!...^^
.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:41
Wieso frage ich überhaupt.....*kopfschüttel*.....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:46
@onuba
kann ich ja nichts für, wenn du keine träume hast, die so eintreffen...^^
.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:48
@elphie
Ja, du hast recht. Ich bin ja so ein armer Wurm. Ich Nichtsnutz, kann nicht einmal in die Zukunft sehen.... Bin ich überhaupt würdig, zu Leben?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:50
@onuba
vielleicht ändert es sich 2012, da soll sich ja eh die tür zum übernatürlichen öffnen, vielleicht ja auch für dich xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:51
@elphie
Vielleicht? Ich denke, du kannst in die Zukunft sehen? ;)

Ausserdem, 2012 geht die Welt unter, jedenfalls für mich Ungläubigen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:54
@onuba
kann ich auch, sonst würden meine träume nicht genau so eintreffen,
ich glaub ich sollte mich mal bei irgendeiner fernsehshow bewerben....xD

und 2012 kommen erst mal die aliens bevor die welt untergeht xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:55
@elphie

Ich bräuchte dann mal die Lottozahlen für Samstag, sowie die Bundesliga Ergebnisse (1 & 2 Liga).

Bitte bis spätestens Morgen Mittag um 13:00 Uhr.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 02:57
@Maverick28
hab ich gesagt dass ich von lottozahlen träume??????
dann wäre ich ja wohl selbst schon stink reich......

ich träum leider nur von ereignissen die mir ein paar tage später so passiern.....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:01
Schade. Solltest du in deinem Traum evtl. Bundesliga gucken, dann schreib mir die Ergebnisse bitte per pn.


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:02
@elphie
elphie schrieb:ich glaub ich sollte mich mal bei irgendeiner fernsehshow bewerben....xD
Mach das dann lieber hier: http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html
da gibts 1 Million Dollar.
elphie schrieb:ich träum leider nur von ereignissen die mir ein paar tage später so passiern.....
...und kein Mensch nachvollziehen kann. Ich nenne das nicht Visionen, sondern Selbsttäuschung.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wicca Zauberspruch126 Beiträge