Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 15:51
@elphie
Weil dieser thread ursprünglich im Mystery-Bereich war.


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 16:29
@onuba
naja ob er im mystery bereich war macht es auch nicht viel besser, du bist doch eh nur anti mystery


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 16:32
Leerwandler schrieb am 04.08.2010:Text
Ich bin eher "Pro-Realität". Aber nochmal, wer an solchen Humbug glaubt, kann er das auch machen. Jeder, wie er will und kann.....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 21:40
warum schreibt hier sonst keiner mehr was....^^
.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 20:36
Nein, das glaube ich nicht. Werden wohl eher Zufälle sein, wenn was stimmt, was vorausgesagt wurde.
Wäre aber brauchbar für die Lottozahlen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 20:42
elphie schrieb:warum schreibt hier sonst keiner mehr was....
Weil wohl schon alles dazu gesagt wurde...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 20:47
@onuba
na und, deswegen kann man trotzdem noch irgendwas schreiben.....^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 20:49
@elphie
Na dann schreib doch, niemand hält dich davon ab. Und eine bitte: Könntest du den "^^" -Generator bei dir abschalten?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 20:54
@onuba
ja super, soll ich mich hier alleine unterhalten?? xD
und die .....^^ mach ich so oft ich will, sei froh das ich nicht einfach nur ein
.
hinhau...
mach ich nämlich auch öfters wenn ich sauer bin....
@MaryVetsera, @Rattensohn und @WasTus können ein lied davon singen xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 20:55
@pati67 weiß auch wovon ich rede xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 20:58
@elphie
1. Du trägst ja selber nichts zur Diskussion bei. Wenn du Unterhaltung willst, dafür gibt es den UH-Bereich. Ansonsten, schreibe einfach hier etwas zum Thema.
2. Das mit den sinnlosen "^^" war mehr eine Bitte und als Tipp anzusehen. Sieht nicht unbedingt seriös aus.
3. Das hier entwickelt sich zum Spam-Talk. Also, wenn du was zum Thema sagen willst, tu es, wenn nicht dann lass es einfach.

Hier ist der ideale thread für dich: Diskussion: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 20:58
@elphie
ma57617,1284836326,2009-09-25 fdp spam


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:00
Also Ich sehe in der Zukunft, das hier wohl so einige Beiträge (inkl. Meiner) wegen hochgradigem Spam gelöscht werden!

Wenn nicht sogar der ganze Fred dicht gemacht wird!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:01
@onuba
aha, als ob du irgendwas sinnvolleres hier beitragen würdest!!!!
und ich hab hier ja wohl was sinnvolles beigetragen, kann ich ja nichts zu, wenn du an nichts glaubst!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:06
elphie schrieb:aha, als ob du irgendwas sinnvolleres hier beitragen würdest!!!!
Nein, jetzt gerade nicht. Deswegen habe ich dich darauf hingewiesen, dass du etwas in die Diskussion bringen sollst, wenn du willst, dass hier jemand schreibt.
elphie schrieb:und ich hab hier ja wohl was sinnvolles beigetragen,
Ja, zwei Seiten vorher hast du eine Aussage gemacht, diese wurde kommentiert. Was willst du nun? Dass alle hier herkommen und dir auf die Schulter klopfen.
Es liegt an dir, die Diskussion voranzutreiben, denn du willst ja, dass die user hier weiter schreiben.

Und es hat absolut gar nichts damit zu tun, ob ich das glaube oder nicht. Hier wird diskutiert und dazu gehören immer mehrere Meinungen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:14
@onuba
ok, dann hier was sinnvolles.....

"letztens war ein doku, da ging es um ein mann der in seine träumen in die zukunft sehen konnte er ist aufgewacht und hatt seine träume aufgeschrieben hatt das jemand auch im tv gesehen?"

genau wie bei mir!!!!

und bei "was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden intressiert" schreib ich eh schon immer mit, aber erstens sind die mir zu lanweilig, und zweitens gibt es da keine beiträge.....xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:23
@onuba
@jofe
@KlausBärbel
@Maverick28
@onuba

wieder was sinnvolles xDDDDDDD
http://www.youtube.com/watch?v=dclQCkupCiU


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:24
@elphie
Diese Doku habe ich nicht gesehen. Und du sagst es: genau wie bei dir. Das heisst aber noch lange nicht, dass ihr in die Zukunft sehen könnt.

Du sagst, dass du deine "Visionen" dank deines Tagebuches gut nach verfolgen kannst. Ich sagte dir darauf hin, du solltes mal täglich darin lesen und aufschreiben, wieviele deiner Träume NICHT wahr wurden. Du wirst sehen, dass der Prozentsatz erheblich höher liegt, als die Visionen, die wahr wurden.
So etwas nennt man "Selbsttäuschung" man sieht nur die Erfolge, die Misserfolge lässt man (meist sogar unbewusst) links liegen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:26
lol hier fliegen echt die fetzen ---->in deckung geh<----^^


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:29
@onuba
und wie erklärst du dir dann das nostradamus immer alles richtig vorhergesagt hat?????????
er hat sich warscheinlich auch nur alles eingebildet oder es war eine "selbsttäuschung"
@lordsven
@onuba
@jofe
@KlausBärbel
@Maverick28
@pati67
falls ihr ihn nicht kennt xDD
http://www.youtube.com/watch?v=4HlD_NGJGvY


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt