Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:04
Tja die dejavu`s. Manche haben sie selten, einige öfter.


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:05
@onuba
nenn es wie du willst.....

ich führe traum tagebuch und schreib mir meine träume nach dem aufwachen jedes mal auf, so weit ich mich erinnern kann.....
und deswegen kann ich dann auch sehen, ob die hinter her so eintreffen oder nicht, und meistens treffen die so ein....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:09
@elphie
dann schreibe dir ab heute auch auf, wie oft ein Traum NICHT eintritt. Du wirst sehen, der Anteil wird grösser sein, als der der Träume, die sich "verwirklichen".
Im ernst, dass ist schon wissenschaftlich untersucht worden, auch mit anderen "Phänomenen", und das nennt sich "Selbsttäuschung".
Aber da du mir eh nicht glauben wirst und ich dich auch nicht bekehren will, ist es Unsinn, hier weiter zu diskutieren.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:10
@onuba
von 2012 hab ich übrigens auch schon früher öfters geträumt, obwohl ich damals noch nicht mals was von 2012 wusste oder mich damit beschäftigt hatte......
fand ich voll gruselig


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:10
@onuba
hast du dich mit rattensohn abgesprochen???????^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:17
@elphie
elphie schrieb:hast du dich mit rattensohn abgesprochen???????^^
Nein, wo sollte das gewesen sein?
elphie schrieb:von 2012 hab ich übrigens auch schon früher öfters geträumt, obwohl ich damals noch nicht mals was von 2012 wusste oder mich damit beschäftigt hatte......
fand ich voll gruselig
Du willst mir also sagen, dass du sogar an den 2012-Schrott glaubst?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:18
@elphie
2012 geht die welt unter?
Glaubst du das? Wenn ja, finde ich es ganz schön traurig, was du mit deiner letzten Zeit anstellst. Ich würde aber garantiert nicht nachts hier sitzen und schreiben. Ohhh nein, ich würde gaaaaanz andere Sachen machen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:18
@onuba
na und, lass mich doch, irgendwas wird schon passieren....^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:20
@Maverick28
nöö, daran das die welt untergeht glaub ich nicht, aber das irgendwas passieren wird, aufjedenfall....^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:21
@elphie
na klar wird was passieren. Es passiert immer was.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:25
@Maverick28
aber die frage ist was passieren wird......
ich bin immer noch dafür das die aliens landen und uns retten xD
@Maverick28
@onuba
ich geh jetzt schlafen und von 2012 träumen....
gute nacht....^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:28
@elphie
wovor retten?
Wir Menschen müssen uns selber retten. Das da ne supernanny ausm Weltall kommt und unsere Probleme ist und bleibt ein wunschtraum.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:28
@elphie
elphie schrieb:na und, lass mich doch
Klar lasse ich dich, habe ja auch nie das Gegenteil gesagt. Im Endeffekt ist es mir sowas von egal, was du denkst oder träumst....weiters diskutieren ist sowieso zwecklos.....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:35
@onuba
ja ich weiß auch wovon ich träume und was davon wahr wird oder nicht, und wenn du mal ein paar seiten zurück lesen würdest, wüsstest du, dass ich nicht die einzige bin, die träume oder vorahnungen hat, die wahr werden...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:42
elphie schrieb:dass ich nicht die einzige bin, die träume oder vorahnungen hat, die wahr werden...
Ach so...dann MUSS das ja stimmen....wie konnte ich nur... :)

Ja, wer es eben glauben will, soll das tun. Ich rate zu diesem Test, den ich weiter oben aufgeführt habe. Aber ich bin mir sicher, dass das niemand machen wird.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:50
unsere probleme löst meinte ich.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 03:52
ist das hier ein esoterik forum? Schnell raus hier...... sehe ich ja jetzt erst.
@onuba
Diese Leute KANN keiner bekehren....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 04:00
@Maverick28
Ich mache normalerweise auch nichts im Eso-Forum, aber soweit ich mich erinnern kann, war dieser thread am Anfang im Mystery-Bereich.

Klar kann die keiner bekehren, ist auch gar nicht meine Absicht.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 04:03
@onuba
ja glaube auch das der da am anfang stand. Deshalb bin auch ich hier gelandet.


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

17.09.2010 um 14:41
@Maverick28
@onuba
was ihr ausgerechnet bei esoterik und magie sucht, hab ich mich auch schon gefragt....^^


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt