Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:58
@pati67
maaaaaaan, ich mein tsnunami!!!
darf man sich nicht mals mehr verschreiben???xDDD


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 16:59
@elphie
Warte ich schau's mir gerade an

Und lese mich ein , dann kann ich erst was dazu schreiben.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 17:01
@elphie

doch darf man ^^ aber hätte ja sein können das das was neues oder so ist xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 17:02
elphie schrieb:naja ich hab ein paar dokus über nostradamus gesehen und das war schon interessant, was der alles so vorraus gesagt hat.....
und irgendwas wahres ist bestimmt an 2012 dran....:)
Bei ihm ist es aber so, das er sehr verschlüsselt formuliert hat und man erst im nachhinein wußte was er damit meinte.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 17:04
@Gucki
aber 95% der menschen sollen ja angeblich eh sterben....
naja, für mich wäre das nichts dann noch freiwillig überleben zu wollen....
und wenn meine bekannten und freunde auch schon alle tot sind....
dann würd ich mich schon freiwillig umbringen.....
2012 ist ja nicht mehr lange, wir werden ja sehen ob was passiert oder nicht...xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 17:09
@elphie
Und jetzt willst Du Dich noch 2 Jahre mit diesen Gedankn rumschlagen...
Na, dann kommst Du warscheinlich vorher in die Klappse.......


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 17:12
@Gucki
nöö, ich lass einfach alles auf mich zu kommen, und wenns passiert, dann passierts eben...
kann man eh nichts dran ändern...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 17:13
man kan in die zukufnt sehen, ich wage aber zu bezweifeln, dass man das oder das was man sieht kotnrolliert hervorufen kann.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

24.09.2010 um 17:14
@elphie

Sternchen, Du bist an ernsthaftigkeit nicht zu überbieten........


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

27.09.2010 um 14:40
Der thread driftet unweigerlich ins Lächerliche ab....
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

27.09.2010 um 17:02
@onuba
ich dachte du wolltest hier nichts mehr schreiben?????
außerdem bleiben wir doch irgendwie beim thema!!!xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

27.09.2010 um 17:04
@elphie
Ich wollte nicht mehr mit DIR schreiben.
Und da ich das Thema weiterhin verfolge und mitlese, solltet ihr auf den Unfug mit Selbstmord usw. verzichten.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

27.09.2010 um 17:06
@onuba
jetzt schreibst du ja doch wieder mit mir!!!xDDD
außerdem wurde das eh schon längst gelöscht, falls du das nicht mitbekommen hast.......xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

27.09.2010 um 17:19
@elphie
elphie schrieb am 24.09.2010:ne aber wenn selbst nostradamus sagt......"die lebenden werden die toten 2012 beneiden" und der 3.weltkrieg fängt an
Ich empehle dringend, dass Du Dir die folgende Lektüre zu Herzen nimmst: "Nostradamus: sein Leben, sein Werk und die wahre Bedeutung seiner Prophezeiungen. (Von Elmar Gruber)".

*senfdazugebmodus - aus*


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

27.09.2010 um 17:20
@22aztek
kann ich ja mal lesen...xD


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

27.09.2010 um 17:22
@elphie Ich kann dich beruhigen, es würd nicht passieren nichts passiert 2012 schlimmes . außer du lässt es in dein Bewusstsein. Es arbeiten Leute drauf hin. Aber , wenn du es nicht in dein Bewusstsein lässt und diese art der zukunft nicht akzeptierst würd auch nichts passieren.So lange du keine dem entsprächende resonanz erzeugst würst du zu diesem quantum der zukunft kein zugang haben.


melden
ShiyaAtropos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

30.09.2010 um 17:17
Ich denke eher das was du meinst mit "die Zukunft vorhersehen", ist antizipieren.Wenn du zum Beispiel; Auf ein Fest mit Freunden gehst, von denen du weißt das sie viel trinken, dann weißt du das ihr angetrunken vom Fest kommen werdet.Oder das ihr dann mit dem Taxi nach hause fahren müsst.Weil niemand von euch in so einem Zustand fahren kann :)

Aber was das "Zukunft vorher sehen", mit dem Schicksal. Daran glaub ich nur, wenn damit die Träume gemeint sind, es gibt Träume, in denen du ein Situation träumst und diese dann am nächsten Morgen wirklich geschieht.Da war mal eine Frau die hat mir erzählt.Das sie mal träumte, das zwei Flugzeuge in einander fliegen werden.Am nächsten Morgen hatte sie den Traum schon längst vergessen, als auf einmal in den Nachrichten kam, das zwei Flugzeuge in einander geflogen sind, als sie das hörte, erinnerte sie sich wieder an ihren Traum.Genau die gleichen Bilder von den Trümmern sah sie in ihrem Traum.Daran glaub ich schon, dass es sowas geben kann. :)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.09.2010 um 22:46
ShiyaAtropos schrieb:Da war mal eine Frau die hat mir erzählt.Das sie mal träumte, das zwei Flugzeuge in einander fliegen werden.Am nächsten Morgen hatte sie den Traum schon längst vergessen, als auf einmal in den Nachrichten kam, das zwei Flugzeuge in einander geflogen sind, als sie das hörte, erinnerte sie sich wieder an ihren Traum.Genau die gleichen Bilder von den Trümmern sah sie in ihrem Traum.
Zufall! Frag die Frau einmal, wie oft hat sie etwas geträumt, was dann NICHT eintrat. An das erinnern wir uns nämlich nicht. Das nennt man "Selbsttäuschung".
Und ob sie die gleichen Bilder sah, sei mal dahin gestellt.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

01.10.2010 um 17:54
ShiyaAtropos schrieb:Da war mal eine Frau die hat mir erzählt.Das sie mal träumte, das zwei Flugzeuge in einander fliegen werden.Am nächsten Morgen hatte sie den Traum schon längst vergessen, als auf einmal in den Nachrichten kam, das zwei Flugzeuge in einander geflogen sind, als sie das hörte, erinnerte sie sich wieder an ihren Traum.
Ich denke eher, das sie irgendwann einmal (wenn überhaupt) etwas in dieser Richtung geträumt hat, und dann ihre "Erinnerungen" mit den neuen Informationen "aufbereitet" hat!

Zumal, wenn Sie den Traum vergessen hat, woher will Sie dann wissen, das Sie Nachts genau "davon" (Flugzeugunglück) geträumt hat?

Wann genau sol das Unglück denn passiert sein?
Nur mal so nebenbei!?


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

01.10.2010 um 21:40
@jofe
@onuba

@ShiyaAtropos meint damit bestimmt den 11.september...xD
und den hat nostradamus ja auch richtig vorraus gesagt...
http://www.merano-verlag.de/Nostradamus/Prophezeiungen.htm
mit 2012 wird er dann bestimmt auch recht haben!!...xD


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt