Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

12.07.2013 um 21:11
@riddlebox

Nein ich habe in der richtung keine magie verwendet, wobei ich der ansicht bin das Magie keine Farbe hat, sich alle mehr nach den Beweggründen richtit, bzw. der Ethik.

Es gibt für mich eine einfach Regel "Meine Rechte enden bei den Rechten des anderen!" das heißt was den andern verletzen oder Schaden könnte, oder ohne sein wollen geschieht ist Tabu.


melden

Schwarze Magie

12.07.2013 um 21:35
Kann eigentlich jemand hier mehr ueber die 5 Quellen sagen?
Aus denen alles (magische) Leben entspringt?


melden

Schwarze Magie

07.03.2014 um 22:16
Achja, Vollpaviane die meinen sie müssen alles dämlich kommentieren können sich es gleich mal sparen. Das soll ein Thread sein, der von ernst gemeinten Beiträgen lebt.

...

Meinst du wirklich richtige Hexer/Magier würden sich hier outen? Meinst du wirklich jemand der sowas praktiziert hat wird dir darüber Auskunft geben?
... Ich bitte dich, da kann man doch nur dämliche Kommentare erwarten.
Lass einfach die Finger von, gut gemeinter Tipp.


melden

Schwarze Magie

08.03.2014 um 12:13
Du zitierst hier einen ehemaligen User, hoffe das ist dir bewusst, und wenn du möchtest dass hier niemand mehr schreibt, lass einfach die Finger vom kommentieren, gut gemeinter Tipp.


melden

Schwarze Magie

31.03.2014 um 07:54
Ich praktiziere schwarze Magie. Bevorzugter Weise aus dem Al-Azif.


melden

Schwarze Magie

31.03.2014 um 16:43
@DerBader Al-Azif hast du das selbst verfasst?

Stell doch mal ein paar Verse rein...


melden

Schwarze Magie

01.04.2014 um 07:51
ok, dein Wunsch wird erhört.

Ja Marbas bara est portal in porta Riettel, rattel dir ein Tor. Malaras der du wälendies dein Ohr ist nun ein tor, Port sei offenbarus der Barer Balduin erkesset, erkaltertes Gut, bendes dür an al shif el remes derer lür. Der Tür sei nun verschluss der deinen Alwerkürderdessen Frage lehhhrte Fluchs so warens nur noch SIEBE7n. Al Nazif allalerhestür mir das Porelohr alderdür mir du bist nur nün besorgt,den Tüüühr ist bama weg und du bist nun des Alelriefs del FurFur suhresuhres Will. Demonicon abertas Necronomicon abres Delladesdoder. Jahwe war es immer der als er wer nicht wer du wärst du warest du bist nun Schiff, mein Her. dabilus implodas delower.

von JAHWE dem Bader aller Bader der schwarze Wanderer, Al-Azif.


melden

Schwarze Magie

01.04.2014 um 07:52
ich bin Hüter dessen.


melden

Schwarze Magie

01.04.2014 um 16:37
Schick, mir gefällts, am besten der hier, "Dein Ohr ist nun ein Tor" über das ich gelange in das Land hinter deinem Verstand ... prima weiter so. @DerBader


melden

Schwarze Magie

07.04.2014 um 15:29
danke.


melden

Schwarze Magie

29.07.2014 um 09:53
Mal eine Frage dazu, die mich seit Ewigkeiten beschäftigt: Imagination und Wille zusammen ergibt Magie. Wie ist es mit der "schwarzen" Magie? Formt sich der Wille aus negativen Gefühlen?


melden

Schwarze Magie

28.05.2017 um 23:25
Ich bin der lebende beweis das es schwarze Magie gibt ich sage euch nur das ich es als kind hatte und es meine ganze kindheit zerstört hat ich bin so glücklich darüber das ich es nicht mehr habe.


An alle "Magier": es gibt einen gott und er hat die jenige die mir das angetan hat alles zurück gegeben sie leidet.....


melden

Schwarze Magie

29.05.2017 um 22:39
@FnaticX
bin da zwar auch als Chaosmagier relativ monotheistisch gepolt, würde mich jedoch diesen nicht wagen um Rache zu bitten- das mache ich schon ganz alleine mit meinem eigenem Können.


melden

Schwarze Magie

29.05.2017 um 22:46
@hipsterline
Emotionen insgesamt betrachtet ist ein starker Energieträger- so kommt es auch immerwieder vor, dass normale Menschen spontan Magie wirken. Zornig kann man schon spontan sehr viel "Unsinn" anstellen- auch als "ungelernter". Natürlich nicht im Sinne von Fireball/Thunderbolt und all dem Mist mit welchem man Magier + Hollywood= verbindet. Da macht uns die physik ein Strich durch die Rechnung..zurmindest auf dieser Ebene


melden

Schwarze Magie

30.05.2017 um 00:21
@FnaticX

Magie ist keine Krankheit die man einfach so mal hat, entweder man nutzt es oder man nutzt es nicht. Was deine Aussage jetzt mit "schwarzer" Magie zu tun hat würde ich aber gerne doch verstehn. Daher wäre eine etwas genauer Erklärung von deiner Seite schon sehr toll.


melden

Schwarze Magie

30.05.2017 um 00:33
@FnaticX
@J-Dark187
Ich gehe davon aus, dass er damit einen Fluch gemeint hat, der auf ihn gelegt wurde und dieser "schwarzmagischer" Natur war.
Anschließend die unglückliche Energie dahinter auf die wirkende Person zurückkam = "sie leidet"

Wobei ich trotz einem Gottverständnis eher auf Ursache und Wirkung verweisen wollen würde.


melden

Schwarze Magie

01.06.2017 um 00:49
@J-Dark187
Mir ist bewusst das magie keine krankheit ist ich meine damit das ich es mal hatte und es weg "geschaffen habe"


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

01.06.2017 um 00:51
@FnaticX

Das ist ja genau der Knackpunkt du sagst du hattest es mal, daher klingt es nach etwas das man sich einfangen kann. Könntest du da etwas genauer erklären was da war und was passiert ist?


melden

Schwarze Magie

01.06.2017 um 01:36
@FnaticX

Vlt. aus einem früheren Leben noch da gewesen..
Zitat von FnaticXFnaticX schrieb:Mir ist bewusst das magie keine krankheit ist ich meine damit das ich es mal hatte und es weg "geschaffen habe"
Also du hast es "aufgelöst"?


melden

Schwarze Magie

01.06.2017 um 23:42
@Lunata
Genau


melden