Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzamulett ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Amulett, Okultismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzamulett ?

06.03.2010 um 12:44
komisch ich habs gefunden also MA HA und SI HA

anrufungen und beschwörungen ?

wer mit dem feuer spielt wird sich verbrennen vorsicht ist geboten !

hiermit verabschiede ich mich aus dem beitrag

Lg Sarevok

Anzeige
melden

Schutzamulett ?

06.03.2010 um 13:24
Die Inschrift bedeutet (sofern ich sie richtig erkannt habe, war etwas schlecht zu lesen)

Genius 5 aus der Kabbala



Namen: (Mahasiah).



Attribut: Gott Retter. - N.G. : Toth, Teut, Theuth.

Wird angerufen um mit aller Welt in Frieden zu leben.

Exquisivi Dominum et exaudivit me et ex omnibus Tribulationibus meis eripuit me.

(Ich suchte Jehova und er erhörte mich; und aus aller meiner Furcht rettete er mich.)

Kennzeichen: Beschützt die hohen Wissenschaften, okkulte Philosophien und Theologien,

die freien Künste und bewirkt leichtes Lernen die Vorliebe für die ehrbaren

Vergnügungen.

Gegengenius: Unwissenheit, Ausschweifungen, schlechte Eigenschaften des Geistes und

des Körpers.

Als Quelle und wenn du mehr wissen möchtest:

http://www.goetiaris-enchiridion-mysterien.de/site30.htm


melden

Schutzamulett ?

06.03.2010 um 13:55
...sorry es ist der 51zigste Engel der Kabbala.


melden

Schutzamulett ?

06.03.2010 um 14:04
okay also dinet das amulett dem seelischen frienden ?


melden

Schutzamulett ?

06.03.2010 um 14:08
*frieden


melden

Schutzamulett ?

06.03.2010 um 14:10
hattest du dir erhofft damit Geister zu Beschwören oder Anzurufen?
Dann höchstens deinen Schutzgeist, damit er dir hilft.
Es ist ein Schutzamulett, das zeigen schon Pentagramm und Hexagramm(der von euch so schön betitelte Davidstern)

Außerdem, bitte vielleicht sorgfältiger lesen:

Kennzeichen: Beschützt die hohen Wissenschaften, okkulte Philosophien und Theologien,

die freien Künste und bewirkt leichtes Lernen die Vorliebe für die ehrbaren

Vergnügungen.

Wurde ja bereits erwähnt.


Der Genius ist dein persönlicher Schutzgeist, das ist es was dein Amulett darstellt.


melden

Schutzamulett ?

06.03.2010 um 14:14
ne wolt ich net is ja au schon in der beschreiung drinne das der archeologe es als schutzsymbol mir übergeben hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Kann man ein Schutzamulett selber herstellen?
Esoterik, 78 Beiträge, am 04.01.2012 von MrBananentoast
Jan. am 11.04.2010, Seite: 1 2 3 4
78
am 04.01.2012 »
Esoterik: Loa loco Amulett
Esoterik, 27 Beiträge, am 08.04.2010 von nimbus
Gabriel94 am 01.04.2010, Seite: 1 2
27
am 08.04.2010 »
von nimbus
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »