Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lehrer gesucht!

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Lehrer, Schüler, Meister

Lehrer gesucht!

27.07.2010 um 15:49
wäre möglich :)


melden
Anzeige

Lehrer gesucht!

27.07.2010 um 15:50
Der kommt schon wieder :)


melden
usuldw
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

29.07.2010 um 23:02
keine angst ich bin noch da, ich lese gespannt ;)


melden

Lehrer gesucht!

03.08.2010 um 12:19
@usuldw

und hat sich was ergbene bezüglich *lehrer* ?

Lg


melden
Mondseele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.08.2010 um 07:17
@usuldw
Sorry, das ich das mal nun so sage.
Aber ich empfinde dich nicht als stabil genug und ich finde, das man die Magie nicht lernen sollte nur um jemanden zu helfen.
Denn was ist danach, wenn du ihm geholfen hast?
Legst du die Magie dann beiseite wie ein Buch?

Das kann man aber nicht, weil die Magie einen ein Leben lang begleitet und mit zum Leben gehört.
Dies ist nicht böse gemeint, sonden nur meine eigene Meinung


LG
Mondseele


melden

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 11:22
@Mondseele

Um jemanden zu helfen? Hab ich etwas verpasst?
Ich dachte, er will sich einen Lehrer suchen um Vor zu kommen..oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?


lg


melden
Mondseele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 11:43
@Cold_Fusion


So hab ich es verstanden, irgendwo am Anfang stand da was davon einem Freund zu helfen.
Oder war ich blind??? *schmunzel....*


melden

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 11:51
@Mondseele

Nach vielen Gesprächen mit dem Usuldw, bin ich davon ausgegenagen, das er einen Lehrer sucht. Und jemanden zu helfen war glaube ich zumindestens keine rede ;) Soweit ich es gelesen habe ...


Ich würde es auch für Schwachsinnig halten nur Magie zu erlernen, um Jemanden zu helfen, denn was dann? Wie du schon bereits erklärt hat, begleitet es einem das ganze Leben lang ...


melden
Mondseele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 11:58
@Cold_Fusion
Oh.., da hab ich mich echt verlesen. Das war mein versehen.
Aber da du Usuldw zu kennen scheinst, kennst du bestimmt die genauen Beweggründe.
Und wenn man so etwas per PM macht ist es ohne hin besser, denn es gibt viele, die dann lesen und Schindluder betreiben.
Denn mit der Magie spielt man nicht



Damit möchte ich mich hiermit für mein Versehen entschuldigen.


melden

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 12:24
@Mondseele

Ah quatsch das kann jedem passieren :)

Ja fragen beantworten ist manchmal besser per pn als wenn man hier dumm angemacht wird;)

Ja Magie ist eine Gabe, die einem Hilft, und mit der man nicht spaßen sollte :)


melden
Mondseele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 12:28
Aber es kann auch zu einer lästigen Gabe werden
Wenn man sie nicht kontrollieren kann@Cold_Fusion


melden

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 12:48
Hallo UsulDW,

die Parapsychologie ist ein weites Feld. Du solltest dich langsam an die Dinge herantasten.

Mein Vorschlag:

http://www.paranormal.de/psycho/

http://www.esoterikladen.ch/html/parapsychologie_1.php


Eigenen Versuche kann man auch eine Menge probieren.

Aber bei Magie ist Vorsicht geboten. Dieses Feld ist gefährlich!!!

Gruß
spykid


melden

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 13:11
@Mondseele

Joa da konnt ich ein Lied von singen :D


melden
Mondseele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 13:15
@Cold_Fusion
Ich auch, daher bin ich damit auch sehr vorsichtig geworden


melden

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 13:16
@Mondseele

Ja is auch gut so :) Gut das viele aus verschiedensten fehlern lernen und dadurch vorsichtiger werden :)


melden
Mondseele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

05.08.2010 um 13:17
@Cold_Fusion
Ja..., aber leider machen die meisten gleich den selben Fehler noch einmal.
Hab ich auch schon erlebt


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

09.08.2010 um 23:27
@Mondseele @Cold_Fusion Ich habe mich bereit erklärt ihn ein wenig zu unterrichten.


melden
Mondseele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

11.08.2010 um 19:34
@DeArziel

Dann wünsche ich euch beiden von Herzen viel Spass, beim lernen. Denn ich habe immer wieder festgestellt das man auch von seinen Schülern immer ein wenig lernt.

LG
Mondseele


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

11.08.2010 um 23:20
@Mondseele ja das stimmt^^


melden
Anzeige
Mondseele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

13.08.2010 um 09:37
@DeArziel
Na dann mal los und viel Spass :)


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt