Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lehrer gesucht!

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Lehrer, Schüler, Meister

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 17:10
@Blueocean

Danke Danke^^

Leider bezweifel ich aber das ich noch zu einem Schüler komme, doch ich habe ja Zeit.


melden
Anzeige

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 17:36
@Seiender

Warum bezweifelst du das??
Darf ich fragen wie alt du bist??


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 18:22
@Seiender In ihren Bereich haben diese geister macht ,auch wenn sie verkörpert sind sind es nur Geister, obwohl nur irreführent klingt den wir sind alle geister .

Aber es gibt nur einen hinter allen. Und nur er hat alles erschafen ist aber selbst unerschafen. Es ist so diese sogenanten götter erlernten ihre eigene macht zu gebrauchen, erschufen welten , in diesen welten wurden wesen hineingeboren mit wenig geistiger erfahrung, diese wesen hilten diese götter für ihre götter und die götter sie für ihre schöpfung. Doch in entdefekt sind alle von der gleichen art nur mit unterschiedlichm erfahrungs level.



@Blueocean kein problem ich beantworte es gern.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 18:31
@AnGSt gut gesagt ^^


melden

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 18:40
@DeArziel

Der Satz vorher war ironisch gemeint.

Na dann beantworte mal und zwar mit Deinen Worten, nicht mit den von Seiender oder einem anderen.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 19:04
@Blueocean na dann .^^ ich habe so einiges geschrieben und auch vielles beantwortet auch ohne die worte von seiender. Er hat auch einiges erklärt was ich nur angedeutet habe , deswegen verstehe ich deinen post so nicht aber ok. Die hälfte was er schrieb wahr eine erklärung darüber was ich schrieb. Der rest von ihm selber. Wo habe ich also seine Wort benutzt?


melden

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 19:23
@DeArziel

Ok nun weis ich was ich wissen wollte und das du keinen Schüler hast, kann ich nun auch sehr gut nachvollziehen.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 19:25
@Blueocean wie du meinst entschuldige das ich dir hier nichts auf dem silbertablet serviere^^


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 19:28
@Blueocean ich will dich auch nicht unterrichten , deshalb schreibe ich da auch nicht in die richtung, weil ich weiß was du für ein Mensch bist .


melden

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 19:42
@DeArziel

Wie kommst du drauf das ich dich als Lehrer wollte??
Nur weil ich dir ein paar Fragen gestellt habe??

SORRY, aber du weist garnichts von mir und DU bist auch die komplett falsche Person der ich alles erzählen würde.

Übrigens wenn man deine Texte hier so liest, könnte man auf die Idee kommen das auf deinem Namen zwei Leute schreiben und du sehr gut mit Arathron befreundet bist.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 19:52
@Blueocean Ich habe nicht gedacht das du bei mir lernen willst. Aber ich habe deine fragen korrekt beantwortet deshalb was soll die feindseligkeit. Lass mich in frieden und klär es mit dir selbst. ich bin auch gut mit seiender befreundet und schätze in auch. genauso wie arathron. bin aber keiner von den beiden . Ich habe nur diesen accaunt , wenn du das meinst.

ich wünsche dir noch einen meister deines niveau und ciau.


melden

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 20:05
@DeArziel
Helel schrieb:In ihren Bereich haben diese geister macht ,auch wenn sie verkörpert sind sind es nur Geister, obwohl nur irreführent klingt den wir sind alle geister .
Da wir uns in vielen Dingen einig sind ist es vielleicht auch nur ein Missverständnis und es liegt daran das ich eine andere Vorstellung von dem Begriff Geister habe denn ich sehe mich selbst nicht als Geist.
Helel schrieb:Aber es gibt nur einen hinter allen. Und nur er hat alles erschafen ist aber selbst unerschafen.
Da gibt es keine Zweifel, besser hätte ich es auch nicht vormulieren können.
Helel schrieb:Es ist so diese sogenanten götter erlernten ihre eigene macht zu gebrauchen, erschufen welten , in diesen welten wurden wesen hineingeboren mit wenig geistiger erfahrung, diese wesen hilten diese götter für ihre götter und die götter sie für ihre schöpfung.
Es gibt mehrere Götter! Das Wort Gott steht dafür das jemand der Schöpfer oder auch der Akteur eines Ereignisses ist.
Helel schrieb:Doch in entdefekt sind alle von der gleichen art nur mit unterschiedlichm erfahrungs level.
Klar sind alle von der Gleichen Art!

Wir sind uns einig das der EINE ein Schöper ist aber selbst unerschaffen geblieben ist und auch darin das alles innerhalb der Schöpfung aus der Schöpfung bestehen muss! Das sind die einfachsten Grundlagen.

Und ich sage ja nicht das die anderen Götter dem einen das Wasser reichen könnten, denn das können sie nicht da sie selbst aus SEINER Schöpfung entstanden sind und auch nicht wie ER jenseits der Schöpfung existieren können doch innerhalb der Schöpfung kann es Götter über z.B. Dinge geben wie bei den Römern oder Ägyptern die ein bestimmtes Element beherrschen oder auch welche die in einer anderen Ebene existieren und diese Beherrschen.

Ich weis genau wen und was du mit dem einen meinst und da bin ich vollstens deiner Meinung doch in der Welt gibt es Wesen nennen wir sind jetzt einfach mal nicht Götter die etwas bestimmtes genauso beherrschen wie auch Gott der Schöpfer selbst, dass meinte ich mit Göttlicher Macht, es gibt z.B. Wasserelementare, die können nicht viel und Wassergeister die können etwas mehr aber auch nichts besonderes und es Wasser-Götter sie können alles, sie beherrschen die Meere, Flüsse, Seen lassen es Regnen und so weiter.

In einer Wüste wäre sie nicht sonderlich göttlich! Aber im Wasser können sie alles was man sich denken kann.

Verstehst du was ich meine? Ich meine Götter die über einen vergleichsweise kleinen Bereich in der Welt herrschen und nicht Götter die mit dem einen die Welt erschaffen haben.


melden

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 20:08
@DeArziel

Du schreibst:
Helel schrieb:weil ich weiß was du für ein Mensch bist .
und erwartest dann das ich nicht so reagiere wie ich es getan habe.
Ich glaube solange dir alle nach dem Mund reden sind sie dir willkommen, aber wenn einer anderer Meinung ist oder sogar mehr Wissen hat als du, dann versuchst du ihn nieder zu machen.

So verhält sich keiner der wirkliches Wissen von Jahrhunderten hat. So jemand würde nämlich drüber stehen.


melden

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 20:14
@DeArziel

Sagen wir mal du würdest so mächtig werden das du eine Welt und in ihr Wesen erschaffen könntest dann wärst du der Schöpfer dieser Welt und du beherrschst alles in der Welt, für diese Wesen wärst du nicht DeArziel der Mensch oder Magier sondern Gott!

Das einzige was dich von dem EINEN unterscheiden würde wäre das du selbst als Gott einen Gott hast der dich erschaffen hat.

Der EINE wurde nicht erschaffen aber er hat erschaffen und das was er erschaffen hat das kann selbst schaffen und schöpfen.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 20:15
@Seiender ja ich weiß was du meinst. aber als götter sehe ich sie icht , weil es einige hohe magier auch problem los können.


@Blueocean Lass mich in frieden ich brauche niemanden der mir schmeichelt ,nur anfeindungen ungerechterweise sind nur noch Hohl und nur daran habe ich dich bewertet. Warum ihr ghier auch alles so unglücklich darüber seit das ich ein wissen von jahrhundertenhabe und mich deswegen anklapft wie rödige köter ist mir auch schleierhaft und egal. ich weiß was ich weiß und was ich bin ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir so wichtig wie das klohpappier von Westerwelle.

ich brauche keine gläubigen , weil ich keine sekte gründen will.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 20:17
@Seiender Genau das habe ich doch beschrieben siehe das:

Es ist so diese sogenannen götter erlernten ihre eigene macht zu gebrauchen, erschufen welten , in diesen welten wurden wesen hineingeboren mit wenig geistiger erfahrung, diese wesen hilten diese götter für ihre götter und die götter sie für ihre schöpfung.

Aber die innere
Wesenheit schufen sie nicht die kommt bei allen lebewesen nur von dem einen.deshalb sehe ich sie nicht als götter.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 20:24
@Seiender Ps. ich habe dich schon verstanden ich denke es ist nur ein begriffs^unterschied bei uns mehr nicht also in diesem sinne ^^


melden

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 20:32
@DeArziel


Ich hatte ja vorhin geschrieben, vielleicht ist es nur ein Missverständnis^^


Nungut also ein Wesen oder Magier von einem bestimmten Niveau(und ich denke nicht das, dass sooo einfach ist) würde ich als bedingt göttlich bezeichnen.
Helel schrieb:@Seiender ja ich weiß was du meinst. aber als götter sehe ich sie icht , weil es einige hohe magier auch problem los können.
kennst du solche Magier?


melden

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 20:39
@Blueocean

Gut gesprochen!!!

Wenn ich mir die Diskussion hier so durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass DeArziel Niveau und Wissen bei anderen daran festmacht, ob sie ihm nach dem Mund reden oder nicht. Wer dies nicht tut scheint in seinen Augen dumm, unwissend und somit wertlos zu sein.


melden
Anzeige
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrer gesucht!

04.12.2010 um 20:40
@Seiender

ich hoffe du versteht das ich sollche fragen hier nicht beantworte.

Schon meine erliche antwort um mein wissen hat mir hier nur anfeindungen aus neid , mangeldem selbstbewusstsin oder was auch immer der grund ist eingebracht, deshalb unterlasse ich beantwortung solcher fragen im Forum , damit mich der pöbel und Mop in ruhe lässt und sie ihre komplexe mit sich selbst klären.LG


melden
461 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt