Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Spiritualität, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

20.03.2012 um 13:19
@siri

Bitte belegen, z.B. mit ner Horoskopgrafik und Erläuterungen zu den einzelnen Planetenständen, so wie Zerox das gemacht hat.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

20.03.2012 um 13:30
Zitat von sirisiri schrieb:Dies mal zu eurem theoretischen Wissen.......womit ihr nichts anfangen könnt da ihr keine Erfahrung habt.
Werd' mal nicht überheblich, @siri nur weil du offiziell als Astrologin arbeitest, hast du ihre Weisheiten nicht mit Löffeln gefressen!
Und meine Frage hast du mir im Übrigen auch nicht beantwortet… :(


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

22.03.2012 um 22:03
@siri
Gewalt ist alltäglich überall auf der Welt. Unfälle passieren ebenso jeden Tag. Die Presse kann theoretisch jedes Ereignis auf der Welt ausschlachten. Jedoch was hat dies für einen Sinn wenn Ereignisse zu weit entfernt sind. Davon abgesehen Welchen Unterschied gibt es zwischen dem Unglück in Japan 2011 und dem in der Schweiz außer das beide im März statt fanden. Nun bin noch nicht so immens tief wie du in der Materie der Astrologie. Dafür sehe und fühle ich ebend, jeder hat halt seine eigene Begabung!


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

14.01.2013 um 17:14
Antwort auf Beitrag von Zerox (Seite 5)

von Kayla:

Schon alleine das dürfte nicht stimmen:
Daraus ergibt sich dann das o.g. Geburtshoroskop mit folgender astrologischer Deutung:
Jesus Christus hat seinen Aszendenten in Zwilling, dem weltlich intelligentem Geist.
Der Aszendent ist das äußerlich sichtbare, der physische Ausdruck und der Schutz der Seele. Jesus wirkte sehr ernsthaft und auch glaubhaft, hatte ein ungeheueres Charisma, was auf eine erhöhte Plutobesetzung hinweist, welche vor allem über Andere und die Gesellschaft eine große Wirkung hat. Pluto befand sich zum Zeitpunkt seines wirkens nicht in den Zwillingen, sondern im Wassermann am Übergang zu den Fischen. Auch wenn er noch nicht entdeckt wurde, gab es ihn dennoch schon, war also ein geheimes Zeichen. Der Wasserman mit Zeichenherrscher Uranus gilt als der Erneuerer und als Auslöser für große Veränderungen, in Verbindung mit Pluto bringt das meistens neue Ideen und auch Glaubensrichtungen hervor, Sextil Schütze im neunten Haus.


1x verlinktmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

14.01.2013 um 17:16
@Kayla

Ok, das soll Zerox wenn sie mag auch mal gegenchecken. Ihr seid ja beide Astrologen. Aber ihr seid auch beide schon davon beeinflusst dass ihr wisst dass es sich um Jesus handelt. Oder nicht?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

14.01.2013 um 17:19
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb: Aber ihr seid auch beide schon davon beeinflusst dass ihr wisst dass es sich um Jesus handelt. Oder nicht?
Bei Sternenkonstellationen stehen keine Namen drauf, aber es tritt hervor, wenn es sich um eine bedeutende Persönlichkeit handelt, welche die Welt verändert.


1x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 11:26
Zitat von KaylaKayla schrieb:es tritt hervor, wenn es sich um eine bedeutende Persönlichkeit handelt, welche die Welt verändert.
Wenn Du magst, würde mich freuen, wenn Du dieses aus meinen astronomischen Daten auf zeigst, falls es daraus hervor geht.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 11:33
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Wenn Du magst, würde mich freuen, wenn Du dieses aus meinen astronomischen Daten auf zeigst, falls es daraus hervor geht.
Meinst du jetzt astronomisch oder astrologisch ? :)

Astrologisch ist immer erkennbar, welche Bedeutung und mit was oder wodurch eine Person Bedeutung erhält.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 11:41
@Kayla

Astrologisch. Nur meine astronomischen Positionsdaten von meine Website wären zu verwenden, weil die genauer sind: http://www.torakosmos.de/jsc.php (Archiv-Version vom 15.02.2013) ... Da sind drei Konjunktionen auf geführt, von denen die zweite es ist. Die Daten nochmal sind:

Sun 185.1044058
Mercury 207.0526061
venus 224.7643126
Mars 242.6296939
Jupiter 347.4777005
Saturn 347.4522275
Uranus 332.7114113
Neptune 213.8145476
Pluto 160.7347153

Der Tag ist: 30.Sept. 7 vor Chr.
Die Uhrzeit ist: 20:30 Uhr
Die Position ist: 31.42 Nord und 35.12 Ost (Bethlehem)

In manchen Astroprogrammen muss man nicht 7 BC angeben, sondern -6, weil es kein Jahr Null gibt.


1x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 11:43
sorry, nicht die dritte sondern die zweite ist es.


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 12:12
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Die Daten nochmal sind:
1. Venus/Mars-Konjunktion, hier sind Anima und Animus/Geist,Eros und Psyche eng miteinander verbunden. Das innere aggressive Potiental (Mars) wird durch Ästhetik und Harmoniestreben (Venus) im Gleichgewicht gehalten. diese Konjunktion geht einen positiven Winekl mit der Geburtssonne (Ich-Selbstbewusstsein) ein und drückt so den Venus/Mars-Aspekt nach außen positiv aus. Merkur der Vermitttler zwischen allen drei Winkelverbindungen sorgt für die geistige Vernetzung dieser Konstellation und den damit verbundenen kommunikativen Ausdruck, welcher es verlangt, das innere Potential konstruktiv und orginell, nutzbringend zu verwenden.

Jupiter/Saturn/Uranus. Der Glückspunkt und Aspekt (Jupiter) wird nicht verschwendet, sondern durch Saturn in Verbindung mit obiger Aussage strukturiert. Das dies in Bewegung bleibt, sowohl geistig als auch physisch ist die Angelegenheit von Uranus, welcher die bisher gemachten Aussagen im positiven Sinn beeinflußt, weil hier beständig nach neuen Informationen gesucht wird, welche in das bestehende Lebenskonzept integriert werden soll, allerdings wir durch Saturn nach Verwendbarkeit und nach Unbrauchbarkeit unterschieden.

Neptun (Beeinflußbarkeit) ist die innere Wahrnehmung und Intuition, welche unbewusste Eindrücke speichert und entweder konstruktiv oder unvollständig ins Bewusstsein aufsteigen läßt, da der Einfluss auf das Gesamthoroskop ausgeglichen und eher förderlich wirkt, sind Irrtümer und Täuschungen zwar gegeben, aber nicht gravierend behindernd, sondern in den meisten Fällen hilfreich in Projekte und das Privatleben zu übernehmen. Obwohl auch hier gilt, überprüfen was funktioniert und was nicht, (Winkelverbindung Saturn).

Pluto (Ahnungen, aufrüttelnde Träume, innere psychische Wahrnehmung und Erkenntnis) in enger Verbindung mit Neptun, Sonne, Mars,Venus und Merkur, zeigt das hier alte Erkenntnisse in neue und oft plötzliche Eingebungen fließen und zu ungewöhnlichen Resultaten gelangen. Der Gesamteindruck besagt: Experimentierfreudig, intuitiv und durch Uranus genial.

Das ist nur ein kurzer Einblick, der aber schon aufzeigt, das der eingeschlagene Weg vielleicht nicht gleich den erwünschten Erfolg bringt, aber auf lange Sicht eine ganz neue Sichtweise hervorbringt.


1x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 12:16
Zitat von KaylaKayla schrieb:1. Venus/Mars-Konjunktion
Ich sehe da keine Venus-Mars Konjunktion. Die beiden Planeten sind 18 Grad auseinander. Das sind 36 Monddurchmesser am Himmel. Wie ist das in der Astrologie eine Konjunktion?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 12:19
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Ich sehe da keine Venus-Mars Konjunktion. Die beiden Planeten sind 18 Grad auseinander. Das sind 36 Monddurchmesser am Himmel. Wie ist das in der Astrologie eine Konjunktion?
Eine astrologische Konjunktion ist, wenn zwei Planeten nicht mehr als 20 Grad voneinander entfernt sind. Meistens geht man von mindestens 10 Grad aus. 18 Grad sind astrologisch keine Entfernung, welche eine Konjunktion ausschließen. Es geht hierbei um den Mikrokosmos und nicht um den Makrokosmos. Im Radix werden Konjunktionen anders dargestellt als auf deiner astronomischen Skala. Der Radix ist die verkleinerte Ausgabe des Kosmos im Augenblick der Geburt.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 12:26
@Kayla
Sei mir bitte nicht böse aber das finde ich ziemlich nachlässig, wobei ich das mit der Abbildung des Mikrokosmos noch nicht verstehe. Vielleicht stimmt es dann, aber wie und wieso?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 12:32
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Vielleicht stimmt es dann, aber wie und wieso?
Jch habe viele, viele Jahre dazu gebraucht, um es zu verstehen, wieso also nimmst du an, ich könnte es dir hier in fünf Minuten erklären ? Vergiss es lieber und auch den Post.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 12:35
@Kayla
Ok. Ich nahm es an, weil ich optimistisch bin. Kannst Du mir wenigstens aussagen ob das Horoskop eine besondere Person bezeichnet oder nicht? Oder kann man das so nicht sagen weil es kompliziert ist?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 12:48
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Kannst Du mir wenigstens aussagen ob das Horoskop eine besondere Person bezeichnet oder nicht? Oder kann man das so nicht sagen weil es kompliziert ist?
Dazu brauche ich den Medium Coeli und den Azendenten, den erhält man nur, wenn man die Uhrzeit der Geburt hat. Allerdings läßt die Konstellation vermuten, das es sich um einen ungewöhnliche Menschen handelt, welcher über ein großes Sendungsbewusstsein verfügt.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 12:49
Der Tag ist: 30.Sept. 7 vor Chr.
Die Uhrzeit ist: 20:30 Uhr
Die Position ist: 31.42 Nord und 35.12 Ost (Israel)
@Kayla


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 13:07
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Der Tag ist: 30.Sept. 7 vor Chr.
Die Uhrzeit ist: 20:30 Uhr
Die Position ist: 31.42 Nord und 35.12 Ost (Israel)
Aszendent Jungfrau. Durch Präzession eventuell Anfang Waage. Was für Gerechtigkeit steht. Er wurde in der, aus der Jungfrau geboren. Was auch heißen kann, das Zeichen im 6.Haus Jungfrau stehen und aus dem Gegen zeichen Fische tangiert sind. Sonne in Waage im Trigon zu Pluto und Opposition Uranus in den Fischen, was auf seinen Leidensweg hindeutet, da Nepun der Sonne gegenübersteht. Das Charisma kommt vom Pluto im Wassermann, welcher von Uranus beherrst ist. Der Zeichenherrscher des Wassermann ist Uranus, da sich Pluto aber in dieser Herrschaft befindet, deutet es auf große Umwälzungen hin. Sextil Schütze.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.01.2013 um 13:16
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:sorry, nicht die dritte sondern die zweite ist es.
Eine Saturn Jupiter Konjunktion sagt noch nichts über die Gesamtpersönlichkeit aus.


Anzeige

2x zitiertmelden