Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
30.11.2010 um 04:08@Warhead
lol.
@voidol
lol.
@voidol
Naja ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht dasselbe denke ;).voidol schrieb:Wenn ich mir so manche Friedensnobelpreisträger ansehe, würde ich sagen: es könnte sein.












